ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Angebot VW Lupo

Angebot VW Lupo

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 15:19

Hallo,

habe folgendes Angebot von einem VW-Vertragshändler vorliegen:

VW Lupo 1.4 60 PS

EZ 9/2001

60.500 km

softblue

ABS, 4 Airbags, Auf und Zu II, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Climatronic, Radio beta mit CD-Player

1. Hand

12 Mon. Gebrauchtwagengarantie

7.990,- €

 

Die Ausstattung ist für einen Lupo ja echt super und er sieht auch aus wie neu, aber für Bj. 2001 ist er doch viel zu teuer, oder?

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. Juni 2006 um 15:23

Also ich finde es zu teuer da nur ein 60 PSer und für den Preis bekommste ein besseres Angebot als dieses.

mfg

nach meinem gefühl zu teuer. würde ich nur nehmen wenn die ausstattung auch genau meinen bedürfnissen entspricht.

Ich komme bei der Autobewertung auch nur auf einen Händlerverkaufspreis von um die 6500 €.

Ich glaube da ist noch einiges zu handeln.

Gruß

Sebo

am 5. Juni 2006 um 16:42

wenn er optisch noch okay ist dann versuch ihn auf 7000 etwa zu drücken.

druck dir am besten den autobudget.de berechnung dazu aus und konfrontier ihn damit.

denke da wird man sich schon irgendwo in der region treffen können.

Falls du noch ein Auto suchst, hier ein Angebot!

 

Lupo 1,4, 60 PS, 45.000 km, Zentralverriegelung, 8-fach bereift, Klimaanlage etc.

Preis 6000 €

 

Interesse?

am 7. Juli 2006 um 20:13

vielleicht hast du interesse an einen college, schwarz, alu, tiefer von 04.2001, 86000 gelaufen, 4950€.

schau bei autoscout24 nach, preislich noch ein bisschen was drin. postleitzahl 45472

am 10. Juli 2006 um 9:32

Re: Angebot VW Lupo

 

Zitat:

Original geschrieben von CorsaB1999

Hallo,

habe folgendes Angebot von einem VW-Vertragshändler vorliegen:

VW Lupo 1.4 60 PS

EZ 9/2001

60.500 km

softblue

ABS, 4 Airbags, Auf und Zu II, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Climatronic, Radio beta mit CD-Player

1. Hand

12 Mon. Gebrauchtwagengarantie

7.990,- €

 

Die Ausstattung ist für einen Lupo ja echt super und er sieht auch aus wie neu, aber für Bj. 2001 ist er doch viel zu teuer, oder?

ok, die klimatronic haut den Preis ganz schön hoch, doch alles in allem immernoch VIEL zu teuer... schau bei Autoscout oder Mobile.de - da findste bessere Angebote!

am 10. Juli 2006 um 21:33

Viel zu teuer.

..zu teuer?

Was wäre er denn Deiner Meinung nach wert?

 

MfG

cv17

 

(PS: Die Preisangabe war eigntlich auch als VB gedacht - aber was ist Eurer Meinung nach ein fairer Preis?)

Zu teuer !

Bei Interesse an nem dezent getuntem 75PS 16V - einfach den Link in meiner Signatur anklicken (ich verkauf meinen).

Soso - er findet ihn zu teuer und verweist auf seinen...

Wenn das begründet wäre, wäre das ok...

Also stellen wir das Ganze doch mal gegenüber:

Meiner kostst 6.300 Eur VB, Deiner kostet 5.000 fest.

Meiner ist unfallfrei, Deiner hatte schon zwei!

Meiner ist Bj. 2001, Deiner ist ein Jahr älter.

Meiner hat alles, ausser Navi, Tempomat, Sitzheizung und Leder - und Deiner?

Meiner hat EINGETRAGENE Alus und ein Satz WR zusätzlich, und Deiner?

Meiner hat die hochwertige HiFi-Anlage inklusive, und Deiner?

Meiner ist unverbastelt, Deiner hat hochwertige Tuningteile. Wenn man sie allerdings falsch kombiniert, wirds kriminell (falls Du zu den Konis keine Domstreben verbaut hast, möchte ich gerne mal einen Vermessungsbericht von Deinem Auto sehen - die Karre is 100%ig krumm wie Sau!).

Mein Auto wurde erst von einem gediegenen Herrn gefahren und anschließend nur noch von einer Frau - wie mit Deinem umgegangen wurde, weis bisher noch niemand.

Der Thread hier ist ja nicht unbedingt dazu da, um über die eigenst zum Verkauf bereitgestellten Fahrzeuge zu diskutieren. Ich bin dennoch immer für konstruktive Kritik zu haben, aber ich denke, wenn ich unser kleines Lupochen mit Deiner Anpreisung vergleiche, ist mein Auto nicht billiger, aber bestimmt sinnvoller!

Aber jeder der das hier liest, sollte sich seine eigenen Gedanken dazu machen!

Rein interessehalber wüsste ich gerne, was andere Leute dazu sagen.

Vielleicht ist mein Angebot wirklich zu teuer - Deines aber dann erst Recht!

 

MfG

am 11. Juli 2006 um 13:20

Zu teuer, zu billig...

Alles Geschmackssache. Also mir persönlich wäre das verbastelte Tuningauto auch nicht 5000,- wert.

Aber vielleicht findet das Auto seinen Liebhaber.

Tatsache ist, daß, immer wenn man einen Wagen verkauft man den Eindruck hat er sei zu billig weggegangen.

Wenn man einen kaufen will ist er immer zu teuer.

Habe meinen Lupo vor Jahren auch "zu teuer" gekauft. Wollte ihn aber haben, war auch sehr gepflegt.

Wäre der Wagen verranzt gewesen hätte ich ihn nicht gekauft....

Heißt: der Pflegezustand und der Eindruck den man vom Verkäufer (Vorbesitzer) gewinnt ist mir persönlich auch sehr wichtig, abgesehen von der Schwackeliste, die auch nicht immer der Realität entspricht.

Angebot und Nachfrage regelt den Preis meist automatisch. Da kann dir der Wagen noch so viel Wert sein: wenn es keinen Käufer gibt kannst du ihn nicht zu Geld machen.

Stellt also eure Autos bei Auto-scout ein und wartet mal ab wie viele es als zu teuer empfinden. Werdet euch wundern.

Habe vor einigen Wochen den Ford Focus Kombi meiner Freundin verkauft. Von unserer Wunschvorstellung sind wir nach fast zwei Monaten um fette 1100,- Euro abgewichen.

Das Geld sitzt den Leuten nicht mehr so locker. Da wird geschaut, verglichen, und noch mal geschaut.

Viel Glück also.

Zitat:

Original geschrieben von cv17

...

Vielleicht ist mein Angebot wirklich zu teuer - Deines aber dann erst Recht!

 

MfG

Oh - fühlt sich da jemand gleich angegriffen ?!

In dem Thread gehts leider nicht um dein Angebot, sondern Corsa B wollte wissen, was wir zu dem ihm angebotenen Lupo halten, und mir wäre der Preis (8000€ bei 64.000km) für nen 60PS Lupo einfach zu hoch !

Das ist meine Meinung und die Meinung der User hier war ja wohl gefragt !

P.S.

Zu den 2 Unfällen: es waren 2 Blechschäden, bei denen viele Teile ausgetauscht wurden. Ob das jetzt von Nachteil ist, daß ein Großteil der Blechteile nicht BJ 2000 sondern erst 2 Jahre alt sind, sei mal dahingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von cv17

...Mein Auto wurde erst von einem gediegenen Herrn gefahren ...

Wie alle Gebrauchtwagen die nicht 1. Hand sind !

Der hat wohl auch deine super hochwertige Stereoanlage bestehend aus Aktivsubwoofer und Mac Audio Komponenten eingebaut - lol !

Zitat:

Original geschrieben von romanganser

Zu teuer, zu billig...

Alles Geschmackssache. Also mir persönlich wäre das verbastelte Tuningauto auch nicht 5000,- wert.

Aber vielleicht findet das Auto seinen Liebhaber.

Da stimm ich dir zu - bis auf das verbastelt - wenn ein KfZ Meister ein Fahrwerk, eine Gruppe A Anlage und eine lackierte Stoßstange einbaut, kann man meiner Meinung nach nicht von verbastelt sprechen !

Kommt halt drauf an, was CorsaB1999 mit dem Wagen vor hat. Wer einen originalen Lupo sucht, ist bei mir sicher an der falschen Adresse.

@CorsaB1999: Ich wollte dir deinen Thread nicht zerreden, inkompetentes Gelaber wie von cv17 (100%ig krumm wie Sau) kann ich aber einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Das war auch schon mein letzter Beitrag hier in diesem Thread.

Kauf am besten den Lupo von cv17 - 6400€ sind ein echtes Schnäppchen für seinen Superwagen - was besseres mit fast fälliger HU und 84341km wirst du sicher nicht finden (Achtung Ironie).

Daß die Diskussion hier langsam offtopic wird ist war und ich entschuldige mich dafür, aber ich würde dennoch gerne mal einen Vermessungsbericht sehen.

Zur HiFi-Anlage:

Nein, der gediegene Herr (dessen Geburtsdatum ja auch im Brief steht...) hat die Anlage nicht eingebaut. Sie wurde von einem Volvo-Vertragshändler im Auftrage meines Vaters eingebaut, der das Auto für seine Frau kaufte. Die fast 50 Jahre alte Dame hört sehr gerne klassische Musik und wünschte sich einen ausgewogenen und vuluminösen Klang (man muß nicht immer HipHop oder Techno mit einer kraftvollen Stereoanlage hören!).

Der Wagen würde auch nicht abgestossen, wenn nicht die Anschaffung eines großen Hundes anstünde.

Ich will ihn nicht - ich fahr solche Nuckelpinnen generell nicht!

Mein kleines Schwesterchen geht in Kürze nach Kanada und braucht ihr daher auch nicht - also wird das Auto einfach verkauft!

Das sollte an Dingen, die die eigentliche Diskussion nicht betreffen reichen. Für weitere Kritik (egal, ob positiv, oder nicht) bin ich offen, jedoch sollte die dann in einem anderen Thread oder per PN angebracht werden.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen