- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Angebot ZU teuer?
Angebot ZU teuer?
hey hallo, ich bin neu hier bei euch, und muß leider mein guten astra verkaufen .
Nun wollt ich fragen ob ihr mein preis für zu teuer findet?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ähnliche Themen
23 Antworten
Viel zu teuer!
Ich hab für einen Astra, der gerade 6 Jahre alt wurde mit 50.000km und Elegance Ausstattung (+ schöne Extras) 6250€ von Privat bezahlt.
ok was dann für ein preis der realistisch ist. ich mein meiner hat nicht nur viele extras, sonder auch ne spezial lakierung. tüv wird auch neu gemacht, und das is ja auch viel wert.
Finde den Preis nicht zu hoch angesetzt - Vorausgesetzt
Du verkaufst dafür zwei Autos Deines Typs!
Ein anerkanntes Bewertungssystem sagt Händler VK: 3700€
(von privat zwischen 2700 - 3700€)
Und bevor Du nun mit den wenigen Kilometern agierst:
Mit der für das Baujahr genannter Laufleistung: 140.000km liegt der VK bei:
3155€.
Und: Die 3700 beziehen sich auf 1.Hand..nicht auf die 3.!
Viel Erfolg!!
soll ich den jetzt für 3000 vgerkaufen??? da is der doch voll unter dem wert.
Den Wert habe ich Dir doch genannt!
Was ist da nun unter Wert?
Verstehe ich nicht...
naja für 3700, bei dem model wie ich gesehn hab wir der für mehr verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von RocawearLabel
ok was dann für ein preis der realistisch ist. ich mein meiner hat nicht nur viele extras, sonder auch ne spezial lakierung. tüv wird auch neu gemacht, und das is ja auch viel wert.
TÜV Neu ist Vorraussetzung in Auto mit dem Alter los zu werden. Die Lackierung interessiert keinen, die Ausstattung ist das einzige was den Wert ein bisschen steigert.
Wenn du den für 4000€ los schlägst bist verdammt gut!
6600 Tacken für nen 1,6er G von Privat aus dritter Hand?
Mal im Ernst, das ist fast schon dreist, außer Einparkhilfe und Sitzheizung hat der doch nichts, Sportive sieht zugegeben ganz nett aus, aber das rechtfertig den Preis einfach nicht.
Ich hab meinen G vom Händler, auch 1.6er 100 PS, 2000 Km mehr drauf, erste Hand von Rentner (nachweislich), komplettes Scheckheft, 8fach bereift, großer Service und Tüv neu vor Auslieferung und komplette professionelle Aufbereitung (sah aus wie neu) plus ein Jahr Garantie -> 4700 Euro, und das war schon nicht billig.
Alles über 4000 VHB ist imo. zu hoch angesetzt.
ok, is halt mein erstes auto was ich verkaufe. von daher werd ich den preis auch wo runter setzen.
und dafür hab ich mich ja angemeldet um mir meinungen einzuholen was ihr dazu sagt.
Wir meinen das ja auch nicht böse, aber vergleiche einfach mal, was andere für ihre Autos so verlangen.
Zugegeben, der Wagen sieht schon gut aus, aber für das Geld bekommt man von privat schon einen Astra H.
Hab neulich auch wieder einen 1,8 G beim FOH stehen sehen, Sitzheizung, Lederausstattung, Bordcomputer, knapp 100.000 weg -> 5200 Tacken mit einem Jahr Garantie hing drin.
Und Du als dritter Besitzer ohne komplettes Scheckheft kannst niemals so viel verlangen wie ein gewerblicher Anbieter oder gar ein Opel-Autohaus, auch wenn der Wagen noch so schön ist.
ich seh das ni aus böse an, im gegenteil mehr aus beratung . ok dann sagt mir bitte zu welchem preis ich den ändern soll, womit ich die besten chancen hab ihn schnell zuverkaufen.
Ich muß mich mal gerade selbst zitieren:
Zitat:
Original geschrieben von BlueAtlanta
3155€.
Viel Erfolg!!
das Bewertungssystem ist fürn Arsch, der Käufer macht den Preis nicht der Händler bei gebrauchten ansonsten wird er ihn nicht los.
runterhandeln bis zu 1000.- Euro ist normal bei alten schlitten, daher nicht zu tief ansetzen und abwarten.
Der Wagen gibts bei mobile für ~ 3400.- mit der selben Ausstattung, km, tüv usw.
daher wäre ein VKP von 3800.- schon ziemlich gut für dich, daher reinsetzten für 4100.-
mfg
Ich verstehe den Post vor mir nicht.
Was war nochmal meine Info ganz am Anfang, die laut der letzten
Aussage fürn **sch ist?
Ich zitiere mich ungern erneut - tu es dennoch:
Zitat:
Original geschrieben von BlueAtlanta
3155€.
Viel Erfolg!!
..Leute gibts...