ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Angebote E-Auto Leasing

Angebote E-Auto Leasing

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 7:40

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Fahrzeug gut privat verkaufen konnte bin ich aktuell auf der Suche nach einem guten Leasing-Schnäppchen für ein E-Auto.

Was mir dabei aufgefallen ist, dass es von Mercedes scheinbar überhaupt keine Angebote zu geben scheint (zumindest welche die preislich annehmbar sind)

Bei BMW gibt es zumindest ab und zu mal etwas "ordentliches".

Aktuell neige ich fast dazu einen Q4 e-Tron 50 zu nehmen, da diese zur Zeit wirklich gut angeboten werden.

Teilweise mit LP > 80 t€ / als Werksdienstwagen mit Winterräder für (z.T. weit) unter 500 € im Monat.

Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung in Leasing bei E-Autos und warum ist bei Mercedes nichts zu holen?

Sollte man bei Audi zuschlagen oder lieber noch etwas warten?

Viele Dank schon mal

Ähnliche Themen
10 Antworten

Mercedes würde ich mal sagen auf Grund der Umstellung auf das Agentur-Modell... da kann man wohl nicht viel erwarten, bis Mercedes hier ordentlich Erfahrung gesammelt hat...

Ich schaue auch gerade und in der Tat hat Aufi für den Q4 aktuell die besten Konditionen. BMW hat gelegentlich auch ganz gute Angebote für den iX1 und den i4. Mercedes ist deutlich teurer. Allerdings gibts für ca. 900 Euro dann deutlich mehr Auto EQE / EQS (z.T. SUV), jeweils kein Neuwagen sondern mit paar tausend km.

BMW haut immer wieder einen i7 für 500-600 Euro raus... immer wieder findet man solche Angebote im Netz...

Stimmt. Wäre mir bzw. meiner Garage leider zu groß

kenne diese Problematik:) Aber zurück zum Thema.

Momentan gibt es auch den KIA EV 6 zu sehr guten Konditionen (LF um die 0,50).

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 17:34

Welche Portale nutzt ihr denn zum nachschauen?

Aktuell bin ich bei mivodo und Leasingmarkt - ab und zu noch Null-Leasing.

Beim Q4 stört mich nur etwas das "altbackene" im Innenraum und die Software soll auch nicht so berauschend sein.

Zitat:

@ez-lif schrieb am 17. Juli 2024 um 19:34:32 Uhr:

Welche Portale nutzt ihr denn zum nachschauen?

Aktuell bin ich bei mivodo und Leasingmarkt - ab und zu noch Null-Leasing.

Beim Q4 stört mich nur etwas das "altbackene" im Innenraum und die Software soll auch nicht so berauschend sein.

Mercedes-Benz Members

@ez-lif :

Immer mal bei MyDealz reinschauen:

https://www.mydealz.de/gruppe/privat-leasing

Für Vergleich der Leasingportale:

https://www.goleasy.de

ich schau meist Sparneuwagen.de und mydealz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen