ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angebotsvergleich 3 power maschinen

Angebotsvergleich 3 power maschinen

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 18:08

Ich habe vor 3 Wochen c.a 90 Tausend Euro geerbt, und will mit davon nun eine richtige Power Maschine kaufen, soll Power haben und gut zum angeben sein.

Ich habe meine 3 Favoritsangebote ausgesucht aber nun kann ich mich einfach nicht entscheiden, wenn ich mich für eins entscheide will ich doch wieder das andere, welches würdet ihr nehmen?

Angebot 1

Nice Auto einfach

Angebot 2

Augenweide

 

Angebot 3

Einfach nur 802 PS

Qual der Wahl, ich will sie nachher auf keinen bereuen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wie alt bist Du denn?

Also Du willst doch nicht wirklich so derbst viel Kohle in ein Auto stecken...hole Dir lieber nen vier Jahre alten...da zahlste dann so 35000 € mit voller Ausstattung und viel PS...der M 3ist natürlich mein Favorit.

Den rest spare für ne Butze und was anderes...so viel Kohle kannste investieren, wenn Du 50 bist und fürs Leben ausgesorgt hast!

MfG

Torsten

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 18:52

Ich bin 34.

am 25. Juli 2004 um 19:06

Hallo,

ich würde die Kohle auch nicht für ein Auto auf den Kopf kloppen, wäre auch eine schöne Eigenleistung für eine Eigentumswohnung oder so, na ja, meine Meinung.

Würde dann lieber nen etwas älteren Wagen nehmen und mir einen größeren Teil der Kohle anlegen.

Bille

am 25. Juli 2004 um 19:14

hi,

finde auch das man so einen Betrag sinvoller investieren sollte, ausser du hast mehr als Genug Geld :-))

gruss olli

Du willst Deine gesamte Erbschaft für ein Auto ausgeben?!?

Also ich weiss ja nicht, wie es Dir sonst so geht - aber bevor ich einen derartigen Betrag für ein Auto ausgebe, müsste noch mindestens das fünffache auf meinem Konto übrig bleiben!

Es sei denn, Du bezahlst Steuern, Versicherung(!), Reparaturen(!!) und Sprit(!!!) aus der Portokasse...

Ansonsten wäre die Idee einfach nur dumm...

Ich würde den Porsche nehmen.

also um deine Frage zu beantworten, vom Prestige ist das Porsche Cabrio natürlich das beste.

Muss man selbst als BMW-Fan sich selbst eingestehen.

Da kommt selbst der M3 nicht mit.

Allerdings würde ich die Summe ehr für eine Eigentumswohnung oder als Anzahlung fürn Haus ausgeben.

In 3-4 Jahren ist sonst deine Erbschaft dank Wertverlusst verpufft.

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 20:36

hm ich bin fest überzeugt das Geld für ein Auto auszugeben

Der Supra oder der Porsche bin noch am grübeln.

Toyota Supra 802 PS

Porsche 320 PS

Also vom Motor her wäre es eher der Supra aber, was kostet die Versicherung und Steuer für ein 802 Twinturbo fahrzeug?

am 25. Juli 2004 um 20:40

Porsche Prestige blabla schün und gut aber nimm den Supra, ich weiss nicht ob du schon einmal einen standard twinturbo 330 PS supra gefahren bist, der geht gut ab und jetzt rechne dir mal aus wie der 802 ps´ler abgeht, vorallem findeste ein HKS toyota wohl in Deutschland nicht mehr. Es gibt in Deutschland insgesamt grade mal 290 Supra MK IV`s und dann noch ein HKS.

am 25. Juli 2004 um 20:46

hmm vor nem jahr hab ich gehört das es 400 supras in germany gibt..wirden wahrscheinlich geschrottet oder so.. yasso hast du bilder von deinem oder.. interessiert mich maa!

Meine meinung des geht ist unterwegs !!!

Du überlegst ernsthaft für ein Auto mit 86TKm noch 74000,-Euro auszugeben ?????????????????????????????????????

 

das Ding hat nur 3Liter Hubraum und bei der Laufleistung........

also Dazu fehlen mir die Worte ....

Zitat:

Original geschrieben von WayneRooney

hm ich bin fest überzeugt das Geld für ein Auto auszugeben

Was für ein Unsinn!

2 Jahre Vollkasko und Du bist Pleite!

Du musst doch keine 75t€ ausgeben, um Power unterm Arsch zu haben!

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=8&id=11111111140757098&

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Sorry, aber was du vorhast ist m.E. finanzieller Selbstmord!

am 25. Juli 2004 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Was für ein Unsinn!

2 Jahre Vollkasko und Du bist Pleite!

Du musst doch keine 75t€ ausgeben, um Power unterm Arsch zu haben!

Sorry, aber was du vorhast ist m.E. finanzieller Selbstmord!

seh ich auch so, ich denke mir mal bei 40.000€ sollte es auch tun. den rest würde ich sparen, oder sont was....in den puff oder..keine ahnung aber nicht fsaat die ganze kohle ausgeben

 

 

 

ich denke mir mal wenn du so drauf bist, dann bist du ein mensch der zu wenig aufmerksamkeit bekommt und dies mit dem auto erzwingen willst.

tzzzzzzzzzzz also naja jedem das sein

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angebotsvergleich 3 power maschinen