ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel eyes Anschluss

Angel eyes Anschluss

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:27

Hey,

will mir von FK die angel eyes scheinwerfer holen....muss ich da beim anschluss was beachten sprich neue kabel, stecker oder sonst irgendwas?

Nich das ich dann dumm da steh wenn die kommen

Thx

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nö..sollte alles dabei sein, was Du brauchst:

Steckbrücke (wenn Du vorher Einkammer-Scheinwerfer gehabt haben solltest)

Adapterstecker (falls Du die alten eckigen hast).

Vielleicht wären namhafte Leuchtmittel anzuraten.

Die, die standardmäßig dabei sind, taugen nix.

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:27

Öhm....

Ich hab im mom die ganz nortmalen vw vom 96er golf....

am 21. August 2006 um 20:39

Wieso kauft sich jeder diese FK Sachen?? Sind für mich der größte Schrott. Hatte auch mal so nen Satz Lampen, haben vorne und hinten nicht gepasst, standen unter spannung, Licht fiel dauernd aus weil die einfach nur billig verarbeitet sind!!

Am ende fiel mir vor lauter Spannung das Glas des Scheinwerfers auf der Autobahn raus!!

Sparen und was gescheites kaufen!! :-)

Themenstarteram 21. August 2006 um 21:13

OK....vll lass ich das dann doch.....danke für die story ich kenn die sachen von fk nicht...

kannst du mir ne marke empfehlen die die angel eyes ham? also auf ebay gibts ja ma wieder 100 verschiedene von wörtlich "Namenhaften " :) aAnbietern....ich glaub das lass ich lieber gleich am ende brennt der golf noch...

Haben die von Hella eig auch angel eyes ?

Also das FK jetzt nicht die Qualitätsspitze bedeutet, wissen wir ja...aber sowas wie weiter oben habe ich bisher noch nicht gelesen. Also entweder war da die Karosserie verzogen...oder jemand ziemlich unfähig bei der Montage.

Wenn man die doch gar nicht reinbekommt, tauscht man die wieder um. Macht aber nicht so einen Murks.

Joh Hella hat auch welche...nur vergelben/grünen die Ringe mit der Zeit etwas. Und die kosten eine Kleinigkeit mehr (wenn Du Dich mal umgeschaut hast).

Richtig empfehlenswerte Angel Eyes gibt es leider nicht. Alle haben kleine bis große Mängel. Ist immer ein Kompromiss zwischen Aussehen und Qualität. Wenn Du mal andere Threads durchgehst, wirst Du das merken.

Gute Scheinwerfer sind die G4-Look von Hella (ohne Standlichtringe). Dazu auch im Moment recht günstig.

Zitat:

Original geschrieben von hutch_88

Öhm....

Ich hab im mom die ganz nortmalen vw vom 96er golf....

Ähm...schon mal Scheinwerfer gewechselt?

Themenstarteram 22. August 2006 um 7:05

Nein....deswegen wollt ich ja wissen was ich beachten muss

Bei Fk kriegste halt die Scheinwerfer inklusive nem Kabelsatz für'n Anschluß der Angeleyes, weil die mehr Strom ziehen, als die normalen Standlichter, die in den Werkseitigen Scheinwerfer drin sind.

Dieser Kabelsatz ist eigentlich leicht zu verbauen, Plus und minus an die Batterie dann 1,2 Dinge um stecken und an die Scheinwerfer anschließen. Ist auch ne Anleitung dabei, wenn man sich etwas Zeit lässt ist das ganze kein Problem.

Zu den FK Horrorgeschichten kann ich nicht viele sagen... Also meine haben Eins A gepasst, und das Licht flackert auch net geschweige denn das Glas fällt runter.

Zitat:

Original geschrieben von Yves Boujong

Bei Fk kriegste halt die Scheinwerfer inklusive nem Kabelsatz für'n Anschluß der Angeleyes, weil die mehr Strom ziehen, als die normalen Standlichter, die in den Werkseitigen Scheinwerfer drin sind.

Dieser Kabelsatz ist eigentlich leicht zu verbauen, Plus und minus an die Batterie dann 1,2 Dinge um stecken und an die Scheinwerfer anschließen. Ist auch ne Anleitung dabei, wenn man sich etwas Zeit lässt ist das ganze kein Problem.

Hatten aber auch schon viele geschrieben, dass es ohne den Kabelsatz geht. Einfach plug & play.

Zitat:

Original geschrieben von hutch_88

Nein....deswegen wollt ich ja wissen was ich beachten muss

Grill demontieren, Scheinwerfer ein-ausbauen, LWR tauschen kriegst Du aber hin?

Zitat:

Original geschrieben von Namor

 

Hatten aber auch schon viele geschrieben, dass es ohne den Kabelsatz geht. Einfach plug & play.

Klar geht das... aber die legen den Kabelsatz ja nicht einfach so bei denk ich mal. Wieso nicht 5 Minuten investieren und den Kabelsatz anschließen?

Also in der ABE steht nichts davon dass man den anschliessen muß.

Themenstarteram 22. August 2006 um 7:36

oh man....die einen sagen fk schrott die anderen sagen gut.....weil ich will eig schon die angel eyes...gibts denn da keine alternative? also vom anbieter

Doch...aber entweder noch schlechtere Qualität oder teilweise nicht zugelassen (vieles was bei EBAY rumschwimmt), noch schlechteres Licht (bei denen von Inpro), oder eine Ecke teurer mit kleinen Mängeln (Hella Angel Eyes).

Du hast die Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von hutch_88

oh man....die einen sagen fk schrott die anderen sagen gut.....weil ich will eig schon die angel eyes...gibts denn da keine alternative? also vom anbieter

FK ist nicht gut...FK ist ok (für den Preis).

Deine Antwort
Ähnliche Themen