ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. angel eyes beratung

angel eyes beratung

Themenstarteram 29. September 2009 um 16:48

hallo fahre nen astra g fließheck bj ist 05/02.

will mir ae´s reinmachen...kiann mir einer sagen ob eins dieser angebote was taugt bzw mir eins schicken was taugt??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

freue mich auf antwort

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo, benutz´ doch einfach mal die Suche (oben links). Über Angel Eyes hab ich hier herin im Forum fast nur Negatives gelesen. Die mögen zwar schön ausschauen (würden mir auch gefallen), nur die Lichtausbeute im Vergleich zu den original Scheinwerfern soll nicht toll sein. Wie gesagt, da müsste es schon zig Treads geben.

Gruß Dieter

Definitiv Suchfunktion nutzen und dann davon die Finger lassen. ;)

für deine Suche

oder auch schon mal in den FAQ geschaut ?

dein 1. Link sind die Depo Vertrieb durch FK in Europa

die 2. sind von YunJan vertrieb durch Sonar

kann mich nur anschließen lass es.

Ich hatte die von Sonar, habe jetzt wieder die originalen schwarzen drin.

Hi,

richtig, wenn Scheinwerfer Update, dann würde ich auf Xenon Umbauen. Kostet halt dementsprechend, aber du siehst dann auch was bei Nacht ;)

MFG Devil

Themenstarteram 30. September 2009 um 16:16

zu xenon...da hts doch diese blue line dinger da von philips...sieht man mit denen bissl mehr als mit den normal lampen?

Joa schon, im Corsa hatte ich den Umstieg auf die Blue Vision nie bereut.

Fahre jetzt die X-Treme Power und würde die noch eher empfehlen, ham zwar nicht diesen Blaustich aber dafür eine bessere Ausleuchtung wenn die Straße nass ist.

Bessere Lampen bringen bessere Sicht, grundsätzlich ja.

Aber der Lichtkegel der AEs sind einfach nur so ungut, dass selbst mit guten Leuchtmitteln es noch schwer ist zu erkennen, was direkt vor einem passiert. :rolleyes:

Fahre auch die Philips Xtreme Power. Sind heller etc. Aber eben mit Serienscheinwerfern!

Aber auch das wieder: Suchfunktion !

Themenstarteram 30. September 2009 um 17:08

jaja ne die ea´s hab i mir schon ausm kopf geschlagen ;-) sind also heller in den seiren scheinwerfern??gut

Meiner Meinung nach: ja.

Was möchtest du haben? Möglichst weiß oder lieber einfach mehr sehen? Beides gibts nicht. ;)

Doch: mit Osram Nightbreaker

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Doch: mit Osram Nightbreaker

Die zähle ich, wie auch die Xtreme Power zu "Mehr sehen"! ;)

Die sind zwar weißer als Baumarkt Birnen, aber nicht wirklich sehr weiß.

Aber weißer als die Philips. Nachteil ist nur, dass die Osram schneller durchknallen.

Und "nur" weiß von Xenonwhite oder Style-Concepts sind nicht wirklich alltagstauglich.

So lange klare Sicht herrscht ist alles gut.

Bei Regen oder Nebel = Blindflug.

Deine Antwort