Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000)

Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000)

Themenstarteram 15. August 2009 um 14:56

Hallo Leute..Alles klar? :)

Weiss jemand von euch, wo ich Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000) bekomme?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Unbedingt zu den Angel Eyes gehören dann noch die sich drehhenden Radkappen, blinkender Schaltknauf und als absolutes Highlight die Würfel- oder Totenkopfventilkappen..

Man ist sofort der absolute Star bei jeder Burgerbude und die zahnspangenbewehrten Teenies werden ganz feucht in den Augenwinkeln

(Ironie off)

Sorry, aber solches Geraffel hat an einem Elch nach meiner Meinung absolut nix verloren...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ach du meine Güte....

Der ehemals so noble C70 rutscht nun endgültig in die ex-Corsa B Ricer-Style Fusseltuningfraktion ab, vormals nur auf Berufschul-Parkplätzen zu sehen! :eek:

Was zum Teufel haben Plastik-Engelsaugen am C70 zu suchen? :confused:

Demnächst werden die noch so aussehen ...

Mir wäre es ja eigentlich schnurzpiepegal, wenn der Imageverlust denn nicht den Restwert meines - abgesehen von der LPG Autogasanlage - absolut originalen C70 in den Keller drücken würde... :(

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

 

Demnächst werden die noch so aussehen ...

das is ja schick...

Unbedingt zu den Angel Eyes gehören dann noch die sich drehhenden Radkappen, blinkender Schaltknauf und als absolutes Highlight die Würfel- oder Totenkopfventilkappen..

Man ist sofort der absolute Star bei jeder Burgerbude und die zahnspangenbewehrten Teenies werden ganz feucht in den Augenwinkeln

(Ironie off)

Sorry, aber solches Geraffel hat an einem Elch nach meiner Meinung absolut nix verloren...

Zitat:

Original geschrieben von katzenvater

Unbedingt zu den Angel Eyes gehören dann noch die sich drehhenden Radkappen, blinkender Schaltknauf und als absolutes Highlight die Würfel- oder Totenkopfventilkappen..

Man ist sofort der absolute Star bei jeder Burgerbude und die zahnspangenbewehrten Teenies werden ganz feucht in den Augenwinkeln

(Ironie off)

Sorry, aber solches Geraffel hat an einem Elch nach meiner Meinung absolut nix verloren...

*kopfnick und zustimm*, aber sowas von.....

Gruß der Sachsenelch

Mhhh

Der Threadersteller hat eigentlich die Frage gestellt, woher man solche Dinger bekommt.

Nicht, ob Euch die Teile gefallen.

Leider gibts die Teile fuer den V/S/C70 nicht.. Zumindest habe ich noch keine gesehen.

(Nur fuer 850er bei ebay)

Aber guck mal hier:

http://www.angeleyesweb.co.uk/

Ja da muss ich Pafro recht geben.

Mir gefällt es auch nicht, aber, hej ist nicht mein Auto.

Wo bleibt eure Toleranz? :eek:

@go modem go

Ich bezweifle sehr stark, dass der Wert deines Elches vom Ausbauzustand eines anderen Wagens abhängt.

Und wenn der eine oder andere sein Vehikel entstellt werden wir ja nicht automatisch zu Corsamcdonaldsfahrer. ;)

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von elegant 850TDI

@go modem go

Ich bezweifle sehr stark, dass der Wert deines Elches vom Ausbauzustand eines anderen Wagens abhängt.

Und wenn der eine oder andere sein Vehikel entstellt werden wir ja nicht automatisch zu Corsamcdonaldsfahrer. ;)

Gruß Sven

Je mehr Enbgelsaugenspoilerfahrer sich in die C70 Klasse einschleichen, desto mehr sinkt das allgemeine Image dieses Wagens. Zum Schluss denkt jeder das es ein Opel Calibra Ersatz ist.

Glaube mir, in den letzten drei Jahren ist die soziale und auch geschmackliche Herkunft der C70 Gebraucht- Neukäufer um einige Klassen gesunken --- zum Leid der zukünftigen Wertbestandes meines Fahrzeuges.

Proll-Design, und unter 30 Jährige Engelsaugentuner waren vor noch nichteinmal 3 Jahren bei C70 noch absolut undenkbar.

Dies gilt übrigens auch für deinen rottigen 850er: Die Karre ist irgendwann im Bereich der ewig pleite Studenten-Surfer angelangt, und auch im guten Zustand nichts mehr wert. Reine Imagefrage - hat dann mit dem eigentlichem Wert des Autos nichts mehr zu tun. Deutschland ist nunmal kein Kibuz, sondern eine kapitalistische Leistungsgesellschaft mit unrealistischen "Kastendenken", das sich auf den Restwert eines Autos überträgt -unabhängig vom eigentlichem Gebrauchtwert des Fahrzeuges.

 

Engelsaugenfans und Plastikspoiler-Fusseltuner sind nunmal allgemein als die allerunterste Kaste unserer Gesellschaft angesehen. Proleten, um es mal auszusprechen. Zumindestens ist dies hier im recht wohlhabenden Südwesten der Republik der Fall (das mag in der OstZone, an der Waterkant oder im Ruhrpott anders sein - dort könnte es ja der Normalfdall sein...).

Der Restwert meines Coupés berechnet sich rein nach Image. Wenn erstmal die Fusseltuningfraktion Besitz dieses Wagentyps ergriffen hat (à la Opel Calibra, 3er Coupé und VW Scirocco), wars das mit Wiederverkauf, die solvente Käuferschaft ist dann endgültig weggebrochen....

Somit bezweifle ich deine Zweifel an meinem Argument. Ich habe dieses Spiel schon bei einigen Autotypen miterlebt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Mhhh

Der Threadersteller hat eigentlich die Frage gestellt, woher man solche Dinger bekommt.

Nicht, ob Euch die Teile gefallen.

Leider gibts die Teile fuer den V/S/C70 nicht.. Zumindest habe ich noch keine gesehen.

(Nur fuer 850er bei ebay)

Zum Glück gibt es diese Dinger (noch) nicht!

Leider nur eine Frage der Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Dies gilt übrigens auch für deinen rottigen 850er: Die Karre ist irgendwann im Bereich der ewig pleite Studenten-Surfer angelangt, und auch im guten Zustand nichts mehr wert. Reine Imagefrage - hat dann mit dem eigentlichem Wert des Autos nichts mehr zu tun. Deutschland ist nunmal kein Kibuz, sondern eine kapitalistische Leistungsgesellschaft mit unrealistischen "Kastendenken", das sich auf den Restwert eines Autos überträgt -unabhängig vom eigentlichem Gebrauchtwert des Fahrzeuges.

Somit bezweifle ich deine Zweifel an meinem Argument. Ich habe dieses Spiel schon bei einigen Autotypen miterlebt!!!!

OK das ist deine Meinung und "Erfahrung". Wenn es danach geht werden sowieso alle Autos irgend wann mal da landen, da der Wert der guten und schönen Autos ab einem bestimmten Alter dann für "jedermann" erschwinglich ist.

Die Zeiten der Werterhaltung ist im Anbetracht der Massenproduktion vorbei. Nur bei limitierten Auflagen mag es sich anders verhalten.

Es könnte sich ändern wenn z.B. nach CO2 Ausstoß erhebliche Steuern gezahlt werden müssten. Dann kann sich das auch nicht mehr jeder leisten. :rolleyes:

Darüber hinaus habe ich vor meinen Elch bis zum H Kennzeichen zu bringen und nicht irgendwann werterhaltungsmäßig zu verkaufen.

Tip: Du kannst dir ja ein z.B. Mercedes Cabrio < 1960 kaufen da wirst du mit Sicherheit so ein "Problem" nicht haben. :p

Achso.... ich hab schon länger keinen 850 mehr, siehe unten.

Den Benutzernamen kann man ja nüscht mehr ändern. :o

Gruß Sven

ich würds nicht ganz so krass sehen. Hab für den 850 jetzt auch zu "Tuuuning"-Frontscheinwerfern gegriffen - ganz einfach weil meine n Loch haben, die Reflektoren nimmer die Besten waren, ich also komplett neue Scheinwerfer montieren wollte - und die Dinger einfach in dem Bereich günstiger als die Originalen waren (Angebot).

Sind die Teile mit den Tagfahr-LEDs, bin aber am überlegen die Dinger abzuklemmen, da in den US-Foren auch schon von sporadischen LED-Ausfällen berichtet wurde. Immerhin sind die vorne mit Echtglas versehen, hoffe nur die Reflektoren machen auch n schönes Licht :)

Generell sehe ich das bei einem 15 Jahre alten Kombi aber auch nicht mehr ganz so krass. Auch wenn ich meinen Wagen liebe, so nutze ich ihn doch zum Transport von Lasten, für lange Urlaubsfahrten usw... und dafür muss er funktionieren und das tun was er soll - und das möglichst mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich muss auf den ganzen Teilen die ich ranschraub nimmer "Volvo" draufstehen, sie müssen nur die ihnen zugedachte Funktion erledigen.

Zitat:

Zumindestens ist dies hier im recht wohlhabenden Südwesten der Republik der Fall (das mag in der OstZone, an der Waterkant oder im Ruhrpott anders sein - dort könnte es ja der Normalfdall sein...).

 

Somit bezweifle ich deine Zweifel an meinem Argument. Ich habe dieses Spiel schon bei einigen Autotypen miterlebt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Mhhh

Der Threadersteller hat eigentlich die Frage gestellt, woher man solche Dinger bekommt.

Nicht, ob Euch die Teile gefallen.

Leider gibts die Teile fuer den V/S/C70 nicht.. Zumindest habe ich noch keine gesehen.

(Nur fuer 850er bei ebay)

Zum Glück gibt es diese Dinger (noch) nicht!

Leider nur eine Frage der Zeit...

Moin!

Sicher hast Du in Hinsicht auf die Imageentwicklung generell nicht Unrecht und auch mit dem "Proletentum" liegst Du sicher nicht daneben. Das kann ich beim Blick vor meine Haustür hier in Hannover leider bestätigen.

Allerdings ist der Volvo C70 nicht auch nur im Entferntesten vergleichbar mit den üblichen Verdächtigen, da sich dies schon aufgrund der verschwindend kleinen Verbreitung im Vergleich verbietet.

Ferner kann ich als gebürtiger Leipziger Begriffe wie "OstZone" einfach nicht mehr hören. Sorry wenn ich da mal jetzt sehr, sehr deutlich werde: DA BEKOMME ICH KA**REIZ!!!! Die Ostzone gibt es seit der Wende vor fast 20 Jahren nicht mehr und ich betrachte derartige Bemerkungen mittlerweile entweder als Unwissenheit des Äußernden oder aber als Beleidigung für einen großen Landesteil Deutschlands, über den leider immer noch unheimlich viele "wohlhabende" Mitbürger westlicherer Geburtststätte einen feuchten Dreck zu wissen scheinen!

So. Nun zurück zum Topic, ich kann nur diese dämlichen Klischees nicht mehr ab. Und "Waterkant" oder "Ruhrpott" fallen für mich durchaus nicht darunter. -Auch wenn die Einwohner leider auch diverse Klischees "genießen".

Kamilli

MMhhhh immer noch OT...

Komisch nur, dass der Threadersteller gar nicht mehr antwortet..

Sorry. Hast recht, Pafro. Aber ich kenne diese besagten Dinger auch nur für den 850er. Beim V70 scheint es derartiges in D nicht zu geben. Wobei die nächste Frage die wäre, ob es dafür überhaupt ne ABE, respektive E Kennzeichnung gäbe...

Gruß

Die für den 850 haben die scheinbar samt und sonders, werden allerdings auch nur von 2 Herstellern gefertigt (einmal AngelEye-Version, einmal LED-Version) und dann unter x verschiedenen Namen vertrieben.

Kein Wunder, der Markt ist ja auch relativ gering.

Zitat:

Original geschrieben von pafro

MMhhhh immer noch OT...

Komisch nur, dass der Threadersteller gar nicht mehr antwortet..

Schau doch mal auf den Tacho.....ist doch erst einen Tag her. :D

Gruß Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Angel Eyes für den C70 T5 (Bj. 2000)