ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes - neues Modell

Angel Eyes - neues Modell

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 16:31

Hallo Leute!

ich habe vor, mir Angel Eyes für meinen E36 zu zulegen, ich weiß, dass das Thema schon x mal durchgekaut wurde, aber ich habe etwas gefunden, worüber noch niemand etwas geschrieben hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die sind irgendwie ganz neu aufgetaucht, und ich wollte nur mal wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.

oder die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Greetings

Toby

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 27. Mai 2010 um 16:44

^tach gesagt,

hab zwar selber auch noch keine angel eyes,aber ich bin auch am überlegen.ich würde dir diese monoblock scheinwerfer nicht empfehlen,nicht nur weil es meinen geschmack nicht trifft,sondern weil ich einen kumpel habe der solche dinger mal verbaut hat.sah schrecklich aus und über die passgenauigkeit wollen wir erst garnicht sprechen.

hol die lieber welche mit getrennten blinkern.sieht einfach besser und origineller aus.hier im forum wird oft über die scheinwerfer von der firma depo gesprochen.

gruß

am 27. Mai 2010 um 19:49

Hey, das sind aber doch die gleichen scheinwerfer in deinen 2 links!?

Also ich bin der meinung das scheinwerfer mit integrierten blinker besser aussehen, ist aber zum glück geschmackssache! Ich habe auch Angleeyes drinne aber die die du verlinkt hast haben mir nicht gefallen habe dann die genommen die du auf meinen fotos siehst, sind die ringe sind zwar per led beleuchtet und nicht die hellsten aber die scheinwerfer an sich genau mein geschmack! und passen tun sie auch sehr gut!

am 27. Mai 2010 um 20:01

Das sind 2x die gleichen!

Also von Depo (FK) bin ich überhaupt nicht überzeugt. Waren bei mir wie ein Aquarium.

Natürlich ist es Geschmackssache und auch eine Frage des Geldes.

Ich habe nach diesem Fehlgriff zu Hella gegriffen und bin sehr zufrieden damit. Waren zwar teurer, allerdings merkt man den Unterschied emens.

Hätte sogar noch einen Satz da, allerdings fehlt bei einen das Glas, wird dir nichts bringen.

Grüße

Die Depo muß man auch erstmal "behandeln" bevor man sie einbaut.... ;)

 

Greetz

Cap

am 27. Mai 2010 um 21:20

mein tipp: originale scheinwerfer dranne lassen und SMD LED standlichtringe verbauen. anschluss ist auch kinderleicht. sieht auch am besten aus

Was für Dinger?

CCFL sind in der Hinsicht immer noch das Maß der Dinge,sehr hell bei wenig Strom und billig sind se auch.

 

Greetz

Cap

am 28. Mai 2010 um 4:47

na eben nicht mehr :) die led standlichtringe haben keine maken so wie die ccfl´s. keine inverter und kein kabel salat im motorraum. halten auch länger

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 8:49

Wow danke Leute dass man so viel antworten bekommt!

Ja beim Link kopieren hats nicht ganz geklappt, sorry :)

ich bin auch mittlerweile soweit, dass ich mir die von FK/DEPO hole und CCFL rein baue,

aber:

CCFL ist ja illegal, da aber viele neue Monoblock scheinwerfer von vorn herein CCFL´s haben und auf den Scheinwerfern ein E-Prüfzeichen drauf ist, kann man doch sagen, dass die original drin waren - oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

na eben nicht mehr :) die led standlichtringe haben keine maken so wie die ccfl´s. keine inverter und kein kabel salat im motorraum. halten auch länger

Wo gibts die????

 

Weiterhin haben die Monoblock Scheinwerfer H1 Leuchtmittel, meine originalen haben h7

warum also wieder zu H1 zurück?

Ich hatte auch dran gedacht, meine originalen mit CCFL-Ringen zu bestücken - aber da sind die scheinwerfergläser mit dem Gehäuse verklebt....

Nochwas - für die, die Xenon Birnen verbaut haben: Ich hab gelesen, dass das irgendwie legal sein soll, solange das Fahrzeug vor dem 1.1.2000 zugelassen ist. Erfahrung damit?

Siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bringen die Xenonbirnen eine bessere Ausleuchtung? Weil in der Autobild sollen die ja nich so gut weggekommen sein.

Grüßeee aus dem Vogtland

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 8:54

Edit:

Habt ihr auch schon mal was von gelben/halogenfarbenen CCFL´s gehört?

die fallen nicht so auf, leuchten stark und sehen originaler (e39) aus.

Das deine Scheinwerfer verklebt sind,glaub ich dir ned.Wenns originale ab Werk sind,bekommt man die auf.Gibt ja alle Einzelteile dafür bei BMW und nen E46 fährste ja auch keinen,sonst würdest ja ned hier nachfragen.

Das wegen dem Xenon und dem 1.1 vergißte gleich mal wieder,das spukt seit Jahren durchs Netz und hält sich hartnäckig,ist aber schon lange ungültig....

Ach und schau mal im Bosch Tabellenbuch nach,H1 und H7 haben dieselben Werte,da is also lediglich der Reflektor ausschlaggebend,wieviel Licht auf der Straße ankommt.

Und die Monos mit CCFL ab Werk sind damit auch bauartgeprüft,weshalb sie zulässig sind.Kenne aber mehrere User hier als auch im BMW-Treff und persönlich,die jahrelang nun schon mit CCFL in den Original-SW rumfahren und keiner von denen hatte jemals Ärger mit den Grünen oder dem TÜV.

Und ja,"gelbe" CCFL gibt es auch,schau dich halt mal auf Ebay um. :)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 11:20

Gut, gelbe CCFL´s habe ich nicht direkt gefunden, aber auch egal^^

Ich will mir jetzt FK/Depo´s holen und sofort CCFL´s reinbauen, aber meine originalen weißen Blinker behalten.

Dazu muss ich aber erstmal den bösen Blick runtermachen, aber das dürfte ja kein Problem sein.

Nur jetzt folgendes:

An Umbauten an den Scheinwerfen ist ja in den FAQ beschrieben, was zu tun ist.

Aber LED Ringe reinbauen oder CCFL`???

 

Was meint ihr?

am 28. Mai 2010 um 11:53

led. hat nur vorteile gegenüber ccfls

Hab ich gemerkt an meinen LED-Kennzeichenleuchten.....eine LED ausgefallen,dann is da hinten Disco angesagt....und das jetzt schon mit dem dritten Satz LED-Soffitten....wenn das bei den Ringen der gleiche Spaß is,dann VIEL Spaß.....da sind die CCFL deutlich haltbarer.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die Depo muß man auch erstmal "behandeln" bevor man sie einbaut.... ;)

 

Greetz

Cap

Steht das hier bei MT irgendwo wie man die behandeln soll? Würd mich interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes - neues Modell