ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Angel Eyes Produktion!!!

Angel Eyes Produktion!!!

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 11:35

Also hab das in nem Forum aufgeschnappt und werde das heir mal alles reinsetzen:

 

"Hallo zusammen,

wie Ihr ja alle wisst gelten alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer als Illegal auch wenn sie sog. E-Prüfzeichen haben. Mein Gedanke war es nun, diverse Firmen bzw Hersteller und/oder Vertreiber anzuschreiben, ob es nicht in Erwägung zu ziehen währe diese Scheinwerfen nun letztendlich auch für unsere Fahrzeuge (Honda Civic 1992 - 1995 aus der EG und EJ Serie) herzustellen. Ich habe dahingehend ein Schreiben aufgesetzt und würde dieses gern Versenden. Hierbei möchte ich mich auf die User in diesem Forum berufen und bitte Euch mir eine sog. Interessenliste zu erstellen, wer nun also von Euch wirkliches Interesse an "echten" Angel-Eyes Scheinwerfern hat, schickt mir bitte eine PN mit vollständiger Anschrift. Weiterhin benötige ich die Zustimmung der Administratoren den Namen Maxrev verwenden zu dürfen, da ich die Hersteller ja auf dieses Forum und deren User aufmerksam machen möchte.

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich und hoffe, das wir nun doch einen Weg finden, die gewünschte Optik auf legale weise zu erhalten.

Euer Deep_Black

 

P.S.: Es würde mich freuen, wenn diejenigen von Euch die auch in anderen Foren unterwegs sind, das oben bezeichnete thema dort bekannt zu machen ubd mir eventuell die namen der dortigen interessenten zu nenne bzw. auchzu sagen in welchem forum sie zu finden sind. je mehr interessenten ich finde, desto höher stehen die chancen das sich die jeweilige firma zu einer herstellung bereiterklärt."

UND

"ich habe heute vorab eine formlose anfrage mit dem verweis auf dieses forum versendet mit der bitte um stellungsnahme, ferner habe ich darauf hingewiesen, das ich eine namentliche interessentenliste nachreichen werde. unerwarteter weise erhielt ich ca. 45 min später einen anruf in dem mir mitgeteilt wurde, das grundsätzlich interesse daran besteht uns hondamenschen zu helfen , allerdings wurde ich auch darauf hingewiesen, das eine endgültige entscheidung über eine produktionsaufnahme tatsächlich von der auszugehenden resonanz abhängt...was bedeutet, das ich wirklich viele anschriften brauche.

also an alle hondafahrer....ganz egal ob ihr klarglasscheinwerfer haben wollt oder nicht...schickt mir eure adressen und fahrzeugtypen.

ich versichere euch, das ich eure adressen streng vertraulich behandel und nach abgabe der liste eure daten löschen werde.

ich werde keine anschriften an andere forum-user weitergeben....diesbezügliche anfragen werde ich sowohl an den admin als auch an den gesuchten weiterleiten !!!

also....schickt mir eure adressen, aber bitte nicht mehr über pn...sondern per e-mail an:

vision_master1@web.de

hab die extra dafür angelegt.....danke"

ALSO MACHT MIT

Je mehr mitmachen desto größer wird unsre Chance...

Mfg

Simon

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Februar 2006 um 11:55

Ich habe bei solch Aktionen immer einen wie ich finde nicht unberechtigten Zweifel.

Wenn es nun ein User von MT wäre den ich schon seit 1-2 Jahre kenne usw hätte ich damit vielleicht nicht mal ein Prob aber so ist mir die Sache zu heiß.

Auf Spam im Briefkasten bin ich nicht scharf.

Außerdem will diese "Angeleyes sind soooo geil" Fraktion nicht mit meiner Stimme unterstützen.

Dazu fällt mir nämlich nur eins ein

BMW-copy

Honda-paste

Wenn ich auf geile Scheinwerfer aus bin kauf ich mir nen Alfa

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 12:06

Mh kann ich verstehen, is mir auch durch den Kopf gegangen, aber was soll ich sagen ich entschied mich für: "Mir bums"

Also den User Deep-Black kenn ich schon seit einiger Zeit aus dem Maxrev Forum.. und scheint mir ein relativ seriöser Mensch zu sein.. ich würde ja meine Stimme ebenfalls abgeben, jedoch werde ich meinen EG5 in den nächsten Monaten endgültig verabschieden, somit brauch ich keine AE!

Ansonsten wäre ich natürlich ebenfalls dabei!

 

Gruß

Bevors ein anderer tut:

"Wollt ihr dann alle mit den gleichen Scheinwerfern rumfahren, wo bleibt da der Individualismus?" :D *spielverderberoff*

Gruß

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 12:24

Mh es gibts leider nich 123951290 verschiedene Scheinwerfer Modelle wie fürn Golf dass man da grß INdividuell stylen kann, ansonsten ja klar, aber so?

Mh besser als Standard *fg

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

jedoch werde ich meinen EG5 in den nächsten Monaten endgültig verabschieden, somit brauch ich keine AE!

Ansonsten wäre ich natürlich ebenfalls dabei!

schon wieder? :D :p

Ich hab grad nen Gespräch mit nem Typ der mal deinen EG5 kaufen wollte - war ihm aber zu teuer ... höhöh, so klein is die Welt ;)

Die Aktion jo schön un gut, aber denke da müssten einige Leute mitmachen, und wie teuer die Leuchtle dann werden.... hmmmm

PS: @ Patrick

Opa, ruhe, dein Auto klappert eh nur und ist wega Fahrwerk zu tief, da darfst solche Leuchtle eh net rumfahren :p hehe

Re: Angel Eyes Produktion!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

"Hallo zusammen,

wie Ihr ja alle wisst gelten alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer als Illegal auch wenn sie sog. E-Prüfzeichen haben. Simon

Das stimmt nicht.

Opa ?

Pff ... wenn ich dich mal wieder seh, gibts nen Satz heiße Ohren :D

Angel Eyes würd ich in meinem Wagen auch nicht fahren, zumal ich den wohl auch nicht mehr so lange fahren werde bis die Leuchten fertig sind ;)

Gruß

Re: Re: Angel Eyes Produktion!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

Das stimmt nicht.

Im Prinzip schon weil es zwar Angeleyes für Honda gibt aber die haben entwerder nix an Gutachten etc. oder aber ein aufgeklebtes e-Prüfzeichen was wohl eindeutig ein fake ist. Die werden allerdings alle nicht nach europäischen Normen hergestellt und würden somit auch nie die hier geltenden Gutachten für Scheinwerfer schaffen.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

schon wieder? :D :p

Ich hab grad nen Gespräch mit nem Typ der mal deinen EG5 kaufen wollte - war ihm aber zu teuer ... höhöh, so klein is die Welt ;)

Joa Micha.. du weisst ja, werd wohl bald nen Diesel brauchen... willst meinen haben für 5K kriegst ihn.. muhahah

Hä.. wie du labberst mit einem meiner ehemaligen Interessenten meines Autos?! einer aus deinem Bekanntenkreis oder wie?! *verwirrtguckt*

 

Gruß Marek :)

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Joa Micha.. du weisst ja, werd wohl bald nen Diesel brauchen... willst meinen haben für 5K kriegst ihn.. muhahah

Hä.. wie du labberst mit einem meiner ehemaligen Interessenten meines Autos?! einer aus deinem Bekanntenkreis oder wie?! *verwirrtguckt*

:D 5k ... da schau ich dich vieklleicht mal kurz an ;)

Aber stimmt, Diesel sollte es werden, so wars.

Und Interessenten... einer aus Waiblingen, hab den wo anders gesehen, der hatte sozusagen als "Avatar" dein Wagen, und gleich angeschrieben "Hey Marek ... etc." un meinte nur "Nee bin ich net, wollte den wagen aber kaufen hab aber nun nen eg4 lsi" :D

Dein Auto kommt eben rum *g

@ Opa P.

Heiße Ohren? Hui, da freu ich mich ja, bei dem Wetter is das immer gut*g

Und ja ich hoff auch das ich heute den Jackpot gewonnen hab, dann kauf ich mir ein geiles auto, kaufn marek seinen ab und mach daraus ne Rennmaschine, ein normales auto un Mareks geschoss dann mit 400PS :D

und dann kauf ich mir Angel Eyes un zahl paar 10.000 € un dann darf ich se fahren :p

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

:D 5k ... da schau ich dich vieklleicht mal kurz an

Aber stimmt, Diesel sollte es werden, so wars.

Und Interessenten... einer aus Waiblingen, hab den wo anders gesehen, der hatte sozusagen als "Avatar" dein Wagen, und gleich angeschrieben "Hey Marek ... etc." un meinte nur "Nee bin ich net, wollte den wagen aber kaufen hab aber nun nen eg4 lsi"

Dein Auto kommt eben rum *g

Hää.. wiee?! Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt.. :D Ne spass.. lol.. trottel.. kann der net sein eigenes Bild verwenden.. aber da siehst mal,.. lol.. mein Karren ist halt was besonderes! muhaha..

Okay Micha.. für dich.. aber nur weil dus bist.. kriegst den karren für 4900... aber auch nur, wenn du mich auf ne Arschlochrunde in McDoof auf nen Menü einlädst ;)

 

Gruß Marek :)

Re: Re: Re: Angel Eyes Produktion!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Im Prinzip schon weil es zwar Angeleyes für Honda gibt aber die haben entwerder nix an Gutachten etc. oder aber ein aufgeklebtes e-Prüfzeichen was wohl eindeutig ein fake ist. Die werden allerdings alle nicht nach europäischen Normen hergestellt und würden somit auch nie die hier geltenden Gutachten für Scheinwerfer schaffen.

Ja, aber es ist ein gehöriger Unterschied, ob alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes-Scheinwerfer als illegal gelten oder ob nur fürn Honda Civic eines bestimmten Baujahres keine legalen Angel-Eyes erhältlich sind.

Dass solche selbst fabrizierten Fakes nicht legal sind, dürfte jedem selber klar sein.

Ja klar! Ich denke schon das es hier nur um die AngelEyes für Honda geht:) Das die für VW, OPEL etc legal sidn ist schon klar. Das probklem ist halt das kein renomierter Hersteller wie zB "Hella" oder "inPro" Angel Eyes für Honda produziert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Angel Eyes Produktion!!!