Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Angel Eyes Scheinwerfer für Audi 80

Angel Eyes Scheinwerfer für Audi 80

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 18:24

Moin Jungs.

Habe gerade bei eby diese Scheinwerfer gefunden.

Was ist eure Meinung dazu. Das würde mich sehr interressieren

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 6. Januar 2008 um 18:27

Hallo! Ich hab auch schon danach mal geschaut!

Leider fand ich immer den Preis sehr hoch!

Man weiß auch nicht ob die Sachen von Ebay so passgenau sind wie man sich das wünscht!!

Was wollen die denn haben?

Wo ist denn der Händler?

Was im Allgemeinen davon gehalten wird, steht hier:

1.

Zitat:

Original geschrieben von Timmay

Moin Jungs.

Habe gerade bei eby diese Scheinwerfer gefunden.

Was ist eure Meinung dazu. Das würde mich sehr interressieren

Ich glaube das du hier mit Sicherheit sehr wenig Leute treffen wirst die sowas auch nicht nur Ansatzweise an ihren Audi vorstellen könnten, geschweige denn es auch noch an zu bauen.

Meine Meinung: Wer sowas an sein Auto anbaut sollte auch sofort noch eine Unterbodenbeleuchtung dazu bekommen.Gratis! ;)

am 6. Januar 2008 um 18:38

Na jetzt wart doch erstmal ab,bis die Teile offiziell verkaft werden, da wird ATU sicher ein nettes Paket schnüren ;)

Also kosten tun Dinger momentan 300€, sind aber erst vorraussichtlich ab Februar Lieferbar und bekommen kann man sie gluab ich momentan nur bei Ebay.

Vielleicht sehn dieses Scheinwerfer ja im eingebautem Zustand gar net so schlecht aus, ich kanns mir zwar jetzt auch überhaupt net vorstellen wie das aussehen soll, aber mal schaun vllt stellt sie ja hier im Forum demnächst jemand vor und dann wissen wir mehr ;)

am 6. Januar 2008 um 18:45

ich warte immernoch drauf, dass ich sie mal auf der Strasse verbaut sehe oder wenigstens ein ordentliches Bild wenn am Audi eingebaut.

Nächster Punkt wäre die Lichtausbeute, weil selbst mit meinen Birnchen (der ein oder andere kann sich sicher noch dran erinnern, diese speziellen die sicher nicht blenden!) bekomme ich eine normale Ausleuchtung hin. Nur werden die halt recht warm

und es tut dem Reflektor auf Dauer sicher nicht gut und da wäre noch der doppelte Stromverbrauch. Stören tut es mich nicht so stark, aber wenn man drumrumkommen könnte.

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?...

da gibts die billiger und in schwarz

Gruß

Ok für den Preis werden se langsam interessanter. Aber ich kanns mir iwie immer no net vorstellen wie das ausschauen soll.

Habs mal versucht, weil ich es mir auch mal vorstellen möchte ;) Obwohl das ja schon mal jemand gemacht hat.

Wenn nur die Angeleyes nicht wären....

am 6. Januar 2008 um 20:19

Und sowas kurz nachm Abendessen... 

am 6. Januar 2008 um 20:34

Und ich warte immer noch auf richtige Fotos ;)

Tut eurem Audi das bitte nicht an.. Ich finde es eine Unart, Autos so zu verbasteln. Ok, in jungen Jahren hab ich auch viel Schmarrn gemacht, aber das.. *würg*

Ich finds schon immer lachhaft, wenn mir alte E30 mit AngelEyes engegenkommen. Sowas gehört in den 5er BMW, der es serienmäßig hat - und sonst nirgendwohin.

Für mich fällt das in die Kategorie Baumarkttuning. Wirkt einfach nur billig und nach "möchtegern"..

Ich hoffe es fühlt sich niemand gekränkt, aber bei solchen Sachen muss ich meine Meinung immer loswerden..

Gruß Jürgen

Ok von Angel Eyes bin ich jetzt au net so begeistert, aber wer weiß vllt siehts ja net schlecht aus wenns eingebaut is (die Betonung liegt auf 'vllt')

Aber ich finds mal net schlecht das es mal ne Abwechslung zu den DE- Scheinwerfern gibt.

am 6. Januar 2008 um 22:32

Pfuispinne die Dinger!

@PhysX: Viel Spaß mit deinen "Birnchen die Garantiert nicht blenden", wenn sie dir den Reflektor verschmort haben... gönn dir doch für 30€ nen Relaissatz vom Quattro-Olli und ein paar gute und zugelassene 55W-H4 Lampen. Scheinwerfergläser reinigen hat auch schon vielen vielen geholfen. ;) Nur ein Tip.

btw: Auch wenn diese Klargras-Leuchten nur fürn B4 sind, tu sie deinem B3 nich an! ;)

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Angel Eyes Scheinwerfer für Audi 80