- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Hallo,
immoment werden bei Ebay Golf V Angel Eyes Scheinwerfer angeboten. Die beinhalten sogar eine LED Tagfajrlichtkette. Angeblich mit E-Prüfzeichen.
Hat die zufällig jemand hier im Forum schon verbaut?
Bin mir am überlegen es zu versuchen..
Beste Antwort im Thema
Also Angel Eyes Scheinwerfer gehören nicht in einen Golf, schon gar nicht in einen Golf V
Kauf dir Hella Linsenscheinwerfer, aber bitte keine Angel Eyes
Ps. Es wird Zeit das der 6er Golf kommt, denn so langsam wird der Ver zu oft verschandelt. Da sich denn ja jetzt schon fast jeder leisten kann, als Gebrauchten. So und jetzt möchte ich ein pass rote Balken
Ähnliche Themen
26 Antworten
Wurde schon zig mal durchgekaut:
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Soweit ich davon gelesen hab, scheint das Schrott zu sein. Wobei die Meinungen ja immer auseinander gehen.
Also Angel Eyes Scheinwerfer gehören nicht in einen Golf, schon gar nicht in einen Golf V
Kauf dir Hella Linsenscheinwerfer, aber bitte keine Angel Eyes
Ps. Es wird Zeit das der 6er Golf kommt, denn so langsam wird der Ver zu oft verschandelt. Da sich denn ja jetzt schon fast jeder leisten kann, als Gebrauchten. So und jetzt möchte ich ein pass rote Balken
Warum roter Balken? Von mir bekommst du für die treffende Aussage einen grünen.
Ich glaub Xean hat nicht verstanden wozu die 2 Scheinwerfer auf seinem Golf vorne drauf sind!
Nicht dazu um mit Angeleyes und LED Tagfahrlicht nachts vor der Disse mit NSW zu glänzen...
Nein, sie sind dafür da dran, damit du nachts schön den Weg ausgeleuchtet bekommst.
Und gerade hier versagen die billigen Nachrüst-Style-Scheinwerfer erheblich!
Die Ausleuchtung ist grottenschlecht UND der Gegenverkehr wird ordentlich geblendet.
Dazu dann noch (du willst ja richtig cool sein) Xenon-Superbluepower Birnen von Ebay und alles ist perfekt so,
wie es nicht seien sollte...
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
... So und jetzt möchte ich ein pass rote Balken
Ätsch, kriegst du aber nicht!!!
Hast nämlich zu 100 % Recht!!!
falls sich der threadersteller trotzdem welche kauft.
mach mal bitte bilder und berichte über die erfahrungen.
such auch was anderes für meinen...
Mein Gott und ich dachte schon....... Bravo für die mutigen Worte! 5 grüne Balken!
Äääh, was sind Angel Eyes???
Zitat:
Original geschrieben von Chief_SL
Äääh, was sind Angel Eyes???
Diese Lichtringe um die Scheinwerfer, die BMW eingeführt hatte und die die ganz c3wlen Proleten an ihren Fahrzeugen unbedingt brauchen um vor der Disse andere zu imponieren. Oder zumindest glauben, dass sie andere imponieren (die aber in Wirklichkeit nur über solche Typen lachen).
Beim E39 Facelift eingeführt und damals so revolutionär wie das LED Tagfahrlicht von Audi(S6...jetzt bald alle).
Und auch so begehrt...und jeder 2er/3er/4er und jetzt sogar schon 5er Golf Fahrer der Komplexe hat brauch sowas!
http://www.hella.com/.../CelisUpgrade.jsp
Von Hella von der Technik noch sehr gut, sind 99% der angebotenen Scheinwerfer nur auf günstig und optik optimiert,
das was auf die Straße an Licht kommt ist ABSOLUTE nebensache. Zur Not hat man ja noch 100w Birnen bei ebay geschossen... bedenkliche Einstellung!
Also ich finde die diskriminierung hier im Forum echt schlimm. Was stört euch denn so daran, dass auch Andere die Angeleyes haben wollen?
Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich sage ja auch nicht, dass man es gut finden muss.
Aber im Technikforum so über andere zu lästern, die gerne eine Frage beantwortet hätten, würde man hier eigentlich am wenigsten erwarten.
Nebenbei mal so bemerkt, mich wunderts immer wieder. Jedesmal wenn ein Thema mit Angel Eyes erstellt wird, gibts rote Balken und böse Antworten, will aber einer S6 Tagfahrleuchten einbauen oder hat dies sogar schon getan, gibt es immer guten Zuspruch. Ist das legitim weil es ausm VW Hause kommt?
Welche darf ich mir denn an einen Golf V einbauen, wenn ich die normalen ohne Xenon recht langweillig finde....?
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Also ich finde die diskriminierung hier im Forum echt schlimm. Was stört euch denn so daran, dass auch Andere die Angeleyes haben wollen?
Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich sage ja auch nicht, dass man es gut finden muss.
Aber im Technikforum so über andere zu lästern, die gerne eine Frage beantwortet hätten, würde man hier eigentlich am wenigsten erwarten.
Nebenbei mal so bemerkt, mich wunderts immer wieder. Jedesmal wenn ein Thema mit Angel Eyes erstellt wird, gibts rote Balken und böse Antworten, will aber einer S6 Tagfahrleuchten einbauen oder hat dies sogar schon getan, gibt es immer guten Zuspruch. Ist das legitim weil es ausm VW Hause kommt?
Welche darf ich mir denn an einen Golf V einbauen, wenn ich die normalen ohne Xenon recht langweillig finde....?
jo, is echt schlimm geworden.
viele golf 1-4 fahrn damit rum und mittlerweile isses fast normal geworden.
aber sobald man frägt kommts gleich mit assituning und dissenprolls
was spricht denn gegen http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mir würden die zum beispiel gefallen. dunkles auto, dunkle schweinwerfer und chrom-jetta grill.
die hersteller werden nicht umsonst immer wieder neue erfinden und gefragtes übernehmen.
tuning ist halt nunmal geschmackssache und nicht jeder will und kann sich net gti leisten.
falls jemand diese scheinwerfer oder überhaupt andere als die ogrinalen hat darf er gerne posten.
würde mich echt mal interessieren was ihr verbaut habt ausser xenon?
also ich persönlcih find dass des überstopft is.
entweder angel eyes oder TFL. ich hab mich für die angel eyes entschieden (siehe ava)
grüße