ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Angel Eyes Scheinwerfer

Angel Eyes Scheinwerfer

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 12:46

Hallo, hab schon etwas rumgesucht aber nix gefunden.

Ich brauch Angel Eyes Scheinwerfer, weiss aber nicht welche ich mir holen soll.Hab schon viele bei Ebay gesehen. Mit 1 Ring, oder 2 Ringen etc. Was hat das mit diesen Ringen zu bedeuten ? Gibt es da Unterschiede ?? Hab auch gelesen das man irgendwelche Kabel löten muss.

Wollte mir einfach nur Angel Eyes kaufen die man nur gegen die Klarglasscheinwerfer tauschen muss ohne Löten etc.

Würdet ihr da empfehlen die bei Ebay No Name zu kaufen. oder lohnt sich das lieber die Angel Eyes von FK bei D&W zu kaufen. Die verkaufen die für 159 Euro. Und bei D&W kann man einfach hingehen und die umtauschen wenn irgendwas nicht geht.

??????????????????????????????????

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

ich hab grad vor kurzem welche von ABM gekauft.

Nix löten, einfach anstecken und glücklich sein. Sind mit 2 Ringen und die mit den "normalen" (wie Serie) Blinkern außen.

LWR-Motor wird da eingebaut wo bei Lieferung manuelle LWR drin sitzt. Ausbauen der manuellen geht ein bißchen schwer, einbauen der Motoren dafür dann aber ganz leicht ;)

Bisher alles super - hoffe das bleibt so. Ansonsten hab ich ja 2 Jahre Garantie.

gruß Acki

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 13:29

direkt bei ABM gekauft ?

Seh gerade ich glaube die von FK haben gar keine Angel Eyes mit Leuchtweitenregulierung. Hmmmmm

am 2. Mai 2007 um 14:41

die angels mit eLWR sind doch alles dieselben, da gibts nur 2 typen:

- die von ABM mit zwei ringen, und

- die von SONAR mit einem ring

jeweils halt in chrom und schwarz.

egal, wer das jetzt verkauft, ob FK oder sonstwer oder ob du die bei ebay holst, es sind immer angels dieser zwei hersteller...

bei denen vom ABM heißt es anschließen und glücklich sein, bei denen von Sonar musst du die anschlüsse des rings und der led unter dem ring selbst verlegen (z.B. ans standlicht löten). allerdings ist meines empfindens nach die qualität der sonar besser und auch das aussehen bei tag. bei nacht sind die zwei ringe optisch natürlich nicht zu schlagen :)

am 2. Mai 2007 um 15:34

hab die von Sonar und einfach per Lüsterklemme mit ans Standlicht :D läuft wie ne eins ^^

am 2. Mai 2007 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von schawen

per Lüsterklemme

:rolleyes:

am 2. Mai 2007 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

:rolleyes:

:D

am 2. Mai 2007 um 18:25

nicht ideal, erfüllt aber dennoch seinen Zweck! :D ich schwöre das is der einzige pfusch an meinem Auto :) ich hab es sogar isoliert :D

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:10

und woran erkenn ich wieviel ringe die haben ???

zum beispiel diese angel eyes hier

http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-OPEL-CORSA-B-CEN_W0QQitemZ170106013690QQihZ007QQcategoryZ44246QQrdZ1QQcmdZViewItem

sind die jetzt von abm oder sonar ???

wollte mir die vielleicht holen.

am 2. Mai 2007 um 20:26

wenn der Artikel der abbildung entspricht, haben die einen pro Scheinwerfer..

am 2. Mai 2007 um 20:56

die hab ich auch... sind ganz schick, wie gesagt tagsüber schicker als die mit zwei ringen, aber nachts sind die mit zwei ringen ein stück "böser"

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 6:38

ERSTMAL DANKE AN ALLE

Aber eine Frage hab ich noch

@manloeste

Hast du die Scheinwerfer einfach reingebaut und angeschlossen oder musstest du da jetzt mit den Kabeln tricksen bzw. löten?

Wenn das Scheinwerfer sind die einfach rein, anschließen und fertig sind. Dann bestell ich mir die heute noch.

UND NOCH EINE FRAGE AN ALLE:

Diese Ringe dienen ja als Standlicht soweit ich das verstehe.

Kommt dann also keine Standlichbirne in den Scheinwerfer ???

Was ist denn wenn so ein Ring mal nicht mehr leuchtet ?

Ist dann der ganze Scheinwerfer schrott ? Ohne Standlicht gibts ja kein TÜV.

UND JETZT NOCHMAL FÜR DUMME_ :D

Also diese Scheinwerfer hier unten im Link sind von ABM und müssen einfach nur eingesetzt werden und die Kabel passen auch 1 zu 1 ohne irgendwas löten zu müssen etc ???

Hab ich da Recht ???

Dann hol ich mir nämlich die lieber. Weil ich keine Ahnung von Kabeln etc. habe.

http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-LEUCHTEN-in-CHROM-fuer-OPEL-CORSA-B-mit-eLWR_W0QQitemZ140112097963QQihZ004QQcategoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nein, die sind zwar mit 2 Ringen, aber nicht die von ABM.

So weit ich weiß mußt du bei denen Löten (oder Lüster(n)klemmen *g*)

die hier sind die die ich hab (ABM).

gruß Acki

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 8:37

ABM sind also Nur Angel Eyes mit den "normalen" (wie Serie) Blinkern außen.

alle anderen sind die von sonar ???

hört sich sehr kompliziert an.

@ acki

Die Kosten 189 euro bei sofort kauf. das ist verdammt teuer. hmmmmmmm :/

den verkäufer sl_car kann ich aber nur empfehlen. als damals meine angel eyes nach der ersten woche direkt den geist ausgehaucht haben, wurden die anstattlos umgetauscht und mir das geld erstattet, weil da grad ein lieferengpass war und ein umtausch dauern würde...

tjo... das AE problem ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen