ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel EYES sonar welche H birne ?!

Angel EYES sonar welche H birne ?!

Opel Vectra B
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 15:34

Hallo Liebe gemeinde,

habe mir nun

http://cgi.ebay.de/.../380343422311?...

Gekauft da meine alten Vorfacer den geist aufgeben :-(

Müssen wenn ich richtig sehe sonar Angel eyes sein ?!

So da die Glühbirnen da drinn nicht wirklich prall sein werden wollte ich Fragen was für H birnen ich in die einbauen kann ?

Sehe da nicht wirklich durch (bei den ganzen H1 und sowas) und habe auch keine so wirkliche antwort gefunden .

Da ich nicht die falschen birnen holen will dachte jemand kann mir welche vorschlagen oder sagen welche da rein können.

Lieber Gruss der Horscht

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mordhorst86

 

........ da die Glühbirnen da drinn nicht wirklich prall sein werden wollte ich Fragen was für H birnen ich in die einbauen kann ?

Hallo!

 

Wenn Du schon so wenig Vertrauen hast, frage ich mich, warum Du denn diese SW überhaupt gekauft hast.

 

Außerdem verstehe ich Dein Problem überhaupt nicht:

Zitat:

"was für H birnen ich in die einbauen kann ?"

Der Verkäufer hat doch schon geschrieben:

 

Zitat:

"bereits vier verbaute H-Leuchtmittel "

Wenn Du es nicht abwarten kannst, bis die SW da sind, mußt Du halt vorab den Verkäufer fragen. Aber warum machst Du Dir denn vor dem Einbau schon darüber Gedanken, wie schlecht die Lichtausbeute sein könnte. Wenn ich derart Zweifel an der Qualität habe, kaufe ich die doch erst gar nicht.

 

MfG Whobody

h7 kannste reinhauen, musst aber bei dem billigkram übelts achten, dass die dinger wasserdicht sind, darum gleich nachm einbau in die waschstraße

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 19:14

H7 also :) da ich von dem Problem mit den undichten AE´s gelesen hab werd ich mich auch gleich in die Waschstr. begeben Danke @fedjaflav

Das wollte ich wissen ! Da der Verkäufer leider sehr lang zum antworten brauch dachte ich ich frage hier, dies hat nichts mit vertrauen zu tun !

Ausserdem sehe ich die AE´s leider erst in der Woche da sie zu einem bekannten geliefert wurde da ich wegen meines Jobs kaum da bin !

Und da ich gleich vernünftige einbauen möchte und nachher die dann nicht nachträglich austauschen will Frag ich lieber gleich weil es gibt auf dem Markt deutlich bessere Lampen das wissen wir ja alle !

So mache ich mir weniger gedanken drüber das die Lichtausbeute schlechter sein wird als die VFL SW´s !

Weil schlimmer gehts nimmer und sonst hätte ich die AE´s nicht gekauft !

Ansonsten woran kann man erkennen welche man brauch ?

LG Horschti

am 4. Juni 2011 um 19:45

Schlimmer gehts Nimmer??? Aha...die Angel EYES machen es Schlimmer. Glaub mir, Schrott. Kauf Dir Scheinwerfer vom Facelift. Damit siehst Du was.

 

LOL

Sie wollen am falschen Ende sparen und Billigware kaufen, nach einem halben Jahr diese reklamieren müssen weil Feuchtigkeit eingedrungen ist oder ähnliches, dann müssen Sie leider woanders kaufen! Sie erhalten einen Top Markenartikel!

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 19:53

war nen geschenk werd nicht meckern :D

naja wenn es so ist reklamiere ich die Teile ... :)

Nur mit den aktuellen sehe ich echt kaum was... okay die birnen werden auch schon hinüber sein denke ich mal.

Dachte das es ein wenig besser mit den AE´s kommt da ich dafür keine neuen stellmotoren brauche ?!

am 4. Juni 2011 um 20:00

Wie meinste Du das, mit den Alten siehst Du nichts? Schon mal Abblendlampen getauscht?

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 20:21

ja hab ich ja nur ich denke das die neuen wohl auch net der bringen sind anders kann ich es mir nicht erklären.

naja die scheinis haben so einen kleinen leuchtkegel das ich ich nachts auf der autobahn kaum traue 120 zu fahren.

Das war der hauptbeweggrund für die AE´s hatte die abblendlampen schon einmal getauscht hat nicht wirklich was gebracht :(

Die scheinis sind auch ein kleinw enig vergilbt zwar nicht viel aber immerhin und das bekomm ich auch net ab und der linke blinker scheint nicht dicht zu sein :-/

P.S. derverkäufer hat grad geantwortet das da H1 birnen drinn sind kann ich dennoch H7 einbauen oder gibts da teschnische probleme ?

Zitat:

Original geschrieben von Mordhorst86

P.S. derverkäufer hat grad geantwortet das da H1 birnen drinn sind kann ich dennoch H7 einbauen oder gibts da teschnische probleme ?

*ironie an*

Naja, Du mußt die Fassung und den Stecker umbauen, wenn Du da was bastelst, dann wird es schon passen !!

*ironie aus *

Bevor ich so eine dusslige Frage stelle, schau ich mir erst mal die Bauform der Leuchtmittel an.

H1

H7

Hi Mord

Wolltest du anständiges Licht haben oder dir Angel Eys holen?

Der scheinwerfer wird nie den Geist aufgeben,eher dein Leuchtmittel.

Den Mist den du da geholt hast kannste inne Tonne treten. Hol die vernünftige Facer Lampen. Die leuchten alles aus. Dann denk nochmal über dein h1 h7 nach.

Klar 5Loch Felgen passen auch auf ne 4 Loch Nabe. Nur mit vieviel Schrauben?:D

Ich lach mich hier schon wieder mächtig kaputt. Von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung hat der TE auch noch nichts gehört.

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 8:25

Ja schon richtig die Felge passt dann aber ^^

Naja weil ich nicht nur leute hab schlecht über die angels hab reden hören!

Deswegen habe ich mich dazu hinreissen lassen die zu holen , wie gesagt ausserdem wars nen Geschenk da werd ich nicht Meckern .

In der Werkstatt traf ich auch einen mit den AE´s der befand die Lichtausbeute als mehr als gut . O.o

Hatte mich nur gegen die FL SW entschieden weil ich dafür noch neue stellmotoren beraucht hätte !

Da dachte ich kann mit den AE´s wenigstens ne vernünfitge ausleuchtung erziehlen.

Und wenn ich das so höre sollte ich vll doch eher über die Face lifter nachdenken.

Und ich sagte auch schon oben das ich mich mit dem Leuchtmittel Thema nicht auskenne und deshalb Frage !!!

ach schmarn, die angel eyes geben genug licht ab, solange man nicht nachtblind ist reicht es voll aus.

keine frage die facelift scheinwerfer haben mehr lichtausbeute als die angeleyes, aber die angel eyes geben dem auto halt nen kleinen optischen kick und die facelifter sind halt facelifter

der te ist vermutlich bj. 86 da zählt die optik noch mehr wie die lichtausbeute (es sei denn die nachtblindheit ergreift langsam besitz) ;-)

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von fedjaflav

ach schmarn, die angel eyes geben genug licht ab, solange man nicht nachtblind ist reicht es voll aus.

keine frage die facelift scheinwerfer haben mehr lichtausbeute als die angeleyes, aber die angel eyes geben dem auto halt nen kleinen optischen kick und die facelifter sind halt facelifter

der te ist vermutlich bj. 86 da zählt die optik noch mehr wie die lichtausbeute (es sei denn die nachtblindheit ergreift langsam besitz) ;-)

Nene bin alles andere als Nachtblind ;)

Und ja ich hab noch den alten BJ98ieger :D und da muss einiges gemacht werden drann ^^

Und natürlich ging es mir auch etwas um das optische das will ich garnicht abstreiten :)

Und ja bin selber auch BJ 86 ^^

Zitat:

Original geschrieben von Mordhorst86

 

Und ja ich hab noch den alten BJ98ieger :D und da muss einiges gemacht werden drann ^^

Und natürlich ging es mir auch etwas um das optische das will ich garnicht abstreiten :)

hab auch nen 98er vfl, mit den angel eyes sieht er von vorne echt bombe aus, nur der rest ist halt zum weghauen mittlerweile, darum fahre auch nächstes we nen vecci c auf gas probe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel EYES sonar welche H birne ?!