ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes Standlicht Frage

Angel Eyes Standlicht Frage

Themenstarteram 18. März 2006 um 9:50

Hallo!

Habe mir Sonar Angel Eyes gekauft und schon montiert. Licht mit MTEC ist schön weiß usw. jedoch passt das Philps Night Vision Standlichtbirnchen (w5w) mit seinem gelblichen Licht nicht dazu. Kann ich es abklemmen? Ich habe ja als Standlichter die 2 Angel Eyes Ringe. Wenn nicht, was sagt die Rennleitung wenn ich zwei defekte Standlichtbirnchen im Scheinwerfer habe? Sehe keine möglichkeit, legal ein so weißes Licht wie die MTEC H1 zu bekommen, so das es quasi passt. Und LED will ich mir nicht reinbauen.

danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Dann nimm die Blue Visions Ultra W5W. Die hab ich bei mir. Extrem weiss und wenn du schon dabei bist, tausch die MTEC gegen die Philips Blues. MTEC ist zwar weiss, aber nachts siehste damit NIX! Bzw. sehr sehr wenig.

Themenstarteram 18. März 2006 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Dann nimm die Blue Visions Ultra W5W. Die hab ich bei mir. Extrem weiss und wenn du schon dabei bist, tausch die MTEC gegen die Philips Blues. MTEC ist zwar weiss, aber nachts siehste damit NIX! Bzw. sehr sehr wenig.

die blue vision ultra hab ich drin, hab grad nachgeschaut, sorry. Die MTEC sind ok, mit denen sehe ich gut. Nur bei nasser Fahrbahn sind sie nicht ganz so gut. Gewöhnungssache

am 18. März 2006 um 11:02

kann man die standlichter in den Ringen eigentlich auch tauschen?

am 18. März 2006 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Boy-NF

kann man die standlichter in den Ringen eigentlich auch tauschen?

ja warum denn nicht? oder meinste du musst dir neue scheinwerfer kaufen wenn die standlichter in den ringen hin sind ...

am 18. März 2006 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

ja warum denn nicht? oder meinste du musst dir neue scheinwerfer kaufen wenn die standlichter in den ringen hin sind ...

was für welche könnte man sich denn da rein bauen? gibt es wohl auch was bläuliches oder gelb?

schau mal unten in meine signatur auf mein Auto, da sind fotos von den Raid-Scheinwerfern drinnen, die haben einen weißblauen LED-Ring.

EDIT: OK, schlau gemacht, SONAR ist der Nachbau der Raid-Teile von mir ;)

ich fahre derzeit mit 2 tatsächlich durchgebrannten Standlichtbirnen und nur dem LED-Ring herum, werde die Birnen aber trotzdem mal die Tage ersetzen ;) auch wenns so besser aussieht.

am 18. März 2006 um 14:55

Re: Angel Eyes Standlicht Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

Wenn nicht, was sagt die Rennleitung wenn ich zwei defekte Standlichtbirnchen im Scheinwerfer habe?

Wenns ganz heftig kommt, kann dir der Vorsatz, ders dann auch sein wird zur Last gelegt werden...

am 18. März 2006 um 14:59

Weiß zufällig jemand welche Glühlämpchen in die FK-Angel Eyes (die Ringe) kommen, bei mir sind ein paar angekokelt und leuchten nur noch ganz dunkel...

Und wo bekommt man die günstig her??

Tschö.

sind auch glassockel W5W, 5W.

kosten als normale Standlichtlampe um 50 ct/ Stück,

allerdings kannst du auch die Philips BlueVision nehmen, die sind dann weiß/bläulich, kosten aber um die 4,50 € das Paar, brauchen tust du pro Scheinwerfer 3 Birnchen.

W5W Birnen.

Bei eBay.

@TDI 6 Birnchen pro Scheinwerfer ;)

am 18. März 2006 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

sind auch glassockel W5W, 5W.

kosten als normale Standlichtlampe um 50 ct/ Stück,

allerdings kannst du auch die Philips BlueVision nehmen, die sind dann weiß/bläulich, kosten aber um die 4,50 € das Paar, brauchen tust du pro Scheinwerfer 3 Birnchen.

also an meinen lämpchen sind aba so plastikdinger dran oda sind die glassockel nochma in ne plastikhalterung gesteckt (die halturung wiederrum ist an nem kabel und in son "loch" gesteckt...)

und es sind doch 5 lämpchen pro ring ... oda liegt ich falsch?

tschö.

Ist schon alles richtig was du da hast. Ich kann dir die Philips Blue Vision Ultra W5W empfehlen. Sind 6 pro Scheinwerfer. Einige sind hinter Plastikverkleidungen versteckt.

am 18. März 2006 um 15:24

wie tauscht man die eig. ?

Die Scheinwerfer ausbauen, dann hinten die Plastikabdeckungen abmachen, die Birnenhalterung am Kabel rausziehen, Birne ab, neue Birne rein, zurückstecken. Einige sind hinter der Gummiabeckung. Gummiabdeckung abmachen, und das selbe wie oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes Standlicht Frage