ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel eyes

Angel eyes

Themenstarteram 27. November 2007 um 23:24

Hallo kann mir jemand sagen ob ich angel eyes ab facelift auch in einen 91er astra f bauen kann ?

:confused:

Gruß Rüd

Ähnliche Themen
9 Antworten

ja hast aber dann einen breiteren spalt zwischen Kühlergrill und scheinwerfer...

oder du besorgst dir noch einen faceliftKühlergrill.

nehm die FK scheinwerfer!!!

hatte auch die sonar sind nix gegen die FK.

Mfg Björn

Themenstarteram 27. November 2007 um 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

ja hast aber dann einen breiteren spalt zwischen Kühlergrill und scheinwerfer...

oder du besorgst dir noch einen faceliftKühlergrill.

nehm die FK scheinwerfer!!!

hatte auch die sonar sind nix gegen die FK.

Mfg Björn

Danke Björn endlich mal jemand der mir ne Klare ansage macht die müssten dann ja normalerweise die e regulierung haben oder

...und hier noch eine klare Aussage:

 

Es gibt im gesamten Astra F Beriech 1771 Beiträge über Angel Eyes

 

(Beiträge, nicht Threads)

 

Benutzt endlich mal diese gottverdammte Suchfunktion :mad:

 

Langsam stresst es, wenn hier pro Seite 3 neue AE-Threads erstellt werden ...

am 28. November 2007 um 4:39

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

...und hier noch eine klare Aussage:

 

Es gibt im gesamten Astra F Beriech 1771 Beiträge über Angel Eyes

 

(Beiträge, nicht Threads)

 

Benutzt endlich mal diese gottverdammte Suchfunktion :mad:

 

Langsam stresst es, wenn hier pro Seite 3 neue AE-Threads erstellt werden ...

*Word*

Themenstarteram 28. November 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

...und hier noch eine klare Aussage:

 

Es gibt im gesamten Astra F Beriech 1771 Beiträge über Angel Eyes

 

(Beiträge, nicht Threads)

 

Benutzt endlich mal diese gottverdammte Suchfunktion :mad:

 

Langsam stresst es, wenn hier pro Seite 3 neue AE-Threads erstellt werden ...

Schöne begrüßung für jemand der neu auf diesem Gebiet ist wenn hier fast alle so sind wie du und einem so anmachen werd ich mir n aderes Forum suchen gibt sie ja reichlich.

Trotzdem danke an Björn

am 28. November 2007 um 10:42

Man muss uns, die ja schon en bissjen länger hier im Forum sind ja auch mal verstehen. Es gibt extra die Suchfunktion, die deutlich besser ist als zuvor. Und andauernd tausende von Threads über diese Allerweltsleuchteinheiten nerven allmälich, zumal es oft so is das direkt auf der ersten seite 3 oder 5 dieser Threads sind

Gruß Alex

gut, man hätte es vielleicht etwas freundlicher verpacken können, aber ich bin exakt der gleichen Meinung.

Die Suchfunktion ist seit dem neuen Forum wirklich Spitze und man findet dort alles zum Thema Angeleyes doppelt und dreifach.

Mich nervt es auch, wenn ich dauernd die gleichen Fragen lese, die ich schon 10 mal beantwortet habe.

Wenn ich so einen Beitrag finde schau ich ihn meist gar nicht erst an. Das höchste der Gefühle ist einen Link zu einem Betrag zu setzen, wenn ich weiß, wo exakt das selbe schon beschrieben ist.

Aber das sollte eigentlich die Aufgabe der Person sein, die die Informationen sucht. Ich kann Dir auch sagen dass es in grundsätzlich jedem Forum das gleiche ist. Du kannst es natürlich gerne woanders probieren.

Grad Themen wie Angeleyes, beschlagene Scheiben oder Rost sind Themen wo manchen hier einfach ne Ader platzt. Nicht zuletzt deshalb, weil Beispielsweise zum Thema Rost bestimmte User Zusammenfassungen fast aller hilfreichen Themen gemacht haben (die leider nur über die Suche zu finden sind)! Wenn dann noch dauernd 5 identische neue Themen aufgemacht werden ist nur noch Chaos angesagt.

Man kommt sich vor als würde man Sisyphos-Arbeit verrichten.

Das nur um die Reaktionen zu verstehen.

Trotzdem bist Du natürlich herzlich willkommen und kannst gerne auch Fragen stellen, soweit sie nicht in der Suche schon 100mal beantwortet zu finden sind... ;)

Zitat:

Original geschrieben von ruediger112

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

...und hier noch eine klare Aussage:

 

Es gibt im gesamten Astra F Beriech 1771 Beiträge über Angel Eyes

 

(Beiträge, nicht Threads)

 

Benutzt endlich mal diese gottverdammte Suchfunktion :mad:

 

Langsam stresst es, wenn hier pro Seite 3 neue AE-Threads erstellt werden ...

 

Schöne begrüßung für jemand der neu auf diesem Gebiet ist wenn hier fast alle so sind wie du und einem so anmachen werd ich mir n aderes Forum suchen gibt sie ja reichlich.

 

Trotzdem danke an Björn

 

Na ja, nun hat es dich getroffen, du wirst es überleben ... bis jetzt hat es jeder überlebt, wenn sowas von mir kam. Die Tatsache, dass du neu bist, ist keine Entschuldigung. Gerade wenn ich neu bin, guck ich erstmal, was es alles schon gibt, bevor ich ein schon existierendes Thema neu erstelle.

Wenn du durch ne Entschuldigung meinerseits besser schlafen kannst, dann sorry ... aber nehm diese Entschuldigung nicht zu ernst, denn sie ist rein ironisch gemeint ...

 

Ich könnte nebenbei erwähnen, dass es hier allein über 3370 Beiträge (nicht Threads) über Rost gibt, und ich könnte im gleichen Atemzug schwören, dass hier bis Jahresende noch 20 neue Threads darüber entstehen, weil sich keiner bemüht mal ne Seite zu blättern oder zu suchen ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Nussknacker

 

 

 

...Nicht zuletzt deshalb, weil Beispielsweise zum Thema Rost bestimmte User Zusammenfassungen fast aller hilfreichen Themen gemacht haben (die leider nur über die Suche zu finden sind)...

 

Der ultimative Rost-Thread ... so nennt sich das Teil, wovon er hier redet ... das Ding hab ich in 10 Stunden erstellt und was soll ich sagen ... keine 3 Tage später eröffnet der nächste Knallkopp nen Rost Thread, weil es ihm zu kompliziert war, im großen Rost-Thread die Lösung für sein Problem zu suchen ... Ich wollte eigentlich mit den Moderatoren mal so ne FAQ machen, wozu ich dann alle Dinge, die sehr oft gefragt werden, zusammenfassen wollte. Unter anderem war dieser Rost-Thread ein Anfang. Folgen sollten noch Tachoumbau, Felgen, Motorumbau, Angel Eyes, Radio und Sound-Einbauten und zuletzt noch illegale Sachen wie Xenon und Unterbodenbeleuchtung als Info, was nun Tatsächlich erlaubt ist, udn was nicht. Aber wenn man sowas macht, dann nutzen es vielleicht maximal die Stammleute ... der erste Neue, der hier reinkommt rotzt einfach wieder nur ne Frage rein, um auch mal was geschrieben zu haben ... somit wurde das Thema ASTRA F FAQ aus Eis gelegt ...

 

Sollte sich jemand durch diesen Beitrag angegriffen fühlen, kann er gern nen Moderator benachrichtigen ... vielleicht schaut ja auch so mal einer vorbei, würde mich wundern, wenn ich hier "getadelt" werde, weil ich schreibe, wie es hier wirklich abgeht ...

 

 

MfG :rolleyes:

Ich schreib mal hier weiter um keinen neuer Thread auf zu machen. Ich hab günstig nen Zender Grill bekommen aber der ist für VFL, ich hab die AEs von FK drin aber die sind FL, gibt es auch AEs für el Leuchtweiterregulierung für den VFL, weil ich kein Freund von den Sonars bin.

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen