ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Angel-Eyes??

Angel-Eyes??

Themenstarteram 15. März 2008 um 21:12

Hallo Leute,

 

hab mal ne Frage zu den Scheinwerfern mit Angel-Eyes. Meine momentanen Scheinwerfer haben die Blinker getrennt von den Scheinwerfern. Allerdings finde ich solche in Ausführung Angel-Eyes nirgends im Internet. Gibts das überhaupt für dieses Modell, und wenn ja wo bekomm ich das her? Oder kann ich auch die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verbauen?

Bitte um eure Hilfe. Danke.

 

Gruss Daniel

Ähnliche Themen
42 Antworten

hoi daniel,

wat haste denn fürn modell? hab nen A3 8l Bj 97. ich hatte au scheinwerfer

und blinker getrennt, hab jetzt angel- eyes drin mit ingriertem blinker. ist kein problem

die passen perfekt, musst halt nur welche bestellen die für deinen Fahrzeugtyp sind.

Ps. sehen echt geil aus!

jo bei Fk gibt es diese hier >

bei FK automtive die hier http://www.fk-automotive.de/.../...-Scheinwerfer-passend-f%fcr.htm?...

 

die hab ich zum beispeil ( mit integriertem Blinker)

die aus dem Link sind meine.

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:04

Also meiner ist Bj. 11/99! Aber da steht ja immer bei (fast) allen Scheinwerfern von 96-00 dabei. Und daher bin ich mir unsicher ob die passen! Aber wie ihr schon sagt sehen die Teile echt megageil aus. Würdet ihr schwarz oder silber nehmen. Die Rücklichter sind klarglas weiss, oder so.

Danke für die tollen Bilder!

 

Gruss Daniel

 

wenn du bisher Scheini und Blinker getrennt hast passen die auch so da rein.

Ich finde die Schwarzen sehr geil auch bei Silbernen Autos.

hier von Links nach rechts > Chrom Facelift> Serie mit Blende> Fk mit Blende AE in Schwarz

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

wenn du bisher Scheini und Blinker getrennt hast passen die auch so da rein.

Ich finde die Schwarzen sehr geil auch bei Silbernen Autos.

Nene, das Auto ist schon schwarz, nur die Rücklichter sind silber oder weiss oder wie man das nennt!

Daniel

hm ist geschmacksache hauptsache nen audi ;-) die mit integriertem blinker find ich persönlich besser da es wenig A3s gibt mit dem Baujahr wie du beschrieben hast die sowas haben. also ein hingucker

also wenn du ein dunklen hast und schon helle Rücklichter (chrom bzw. klarglas) dann empfehl ich dir au helle scheinwerfer (der kontrast is mega geil!!!!) so isses bei mir hab einen dunkelblauen A3 klarglas rückleuchten mit chrom und dasselbe bei den scheinwerfern (angel eyes) sieht echt klasse aus.

Sorry hab leider kein bild aber glaub mir. (ist der HAMMER)

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:31

Hi,

 

also ich muss sagen die sehen alle drei geil aus! Aber ich denk werd mich dann doch für silber entscheiden. Stechen einfach besser raus zumal das Auto ja schwarz ist! Und solche Scheinwerfer dürfen ruhig etwas auffällig sein! Aber wie Sebastian sagt ist das reine Geschmackssache!

 

jo und wenn du sie drinnen hast dann zeig mal dein prachtstück!

Ps. werd auch mal ein paar fotos machen von meinem ;-)

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:47

Denk mal ich werd mir die morgen bestellen. Hoffentlich krieg ich das mit dem Einbau hin, da ist ja auch ne LWR drin, oder?! Und dann wirds Zeit ein paar Fotos zu machen, hab den A3 ja erst seit 10 Tagen! 

Habt ihr die Scheinwerfer auch selbst eingebaut? 

selbst eingebaut schon aber wegen der LWR musste in die werkstatt, die machen das meistens prof. und umsonst. ( VW-Audi werkstatt)

Merk dir wie die LWR vorher drin war und mach dir einen strich dahin (sieht ja keiner) und dann bau sie wieder so ein ;-) dann sollten sie im normalfall die alte position haben.

aber geh lieber nach kontrollieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen