ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Angel Eyes

Angel Eyes

BMW X5 E53
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:28

Ich weiß, ich habe große Baustellen an meinem Wagen....oder erzeuge sie mir selber :D....ich bin halt extrem interessiert/neugierig an dem dicken X5 und eröffne deshalb viele Themen, anstatt einfach in die Werkstatt zu gehen und es machen zu lassen :D

 

Nun aber zu meinem neuen Thema:

 

Ich plane die Scheinwerfer auszubauen und LED Ringe einzubauen. Eine Alternative wäre, gleich einen kompletten Scheinwerfer mit LED Ringen zu kaufen.

 

Die LED Ringe gibt es für knapp 40,- Euro in der Bucht, die Scheinwerfer für 200,- Euro. Die LED Ringe sollen tagsüber nicht so hell sein, habe ich hier und da gehört. Deshalb würde ich mir gerne die Arbeit mit den Ringen ersparen und gleich die Scheinwerfer kaufen, wenn es nicht auch da Stolpersteine gebe.

 

Die Scheinwerfer haben keinen Stellmotor, also müsste dieser von den alten Scheinwerfer ausgebaut werden. Danach kann man wahrscheinlich hoffen, dass der Stellmotor auch an die neuen Scheinwerfer passt.

 

Gibt es eventuell noch mehr Stolpersteine, die ich noch nicht sehe ? Oder hat einer von euch bereits dieses Thema erfolgreich absolviert !? Bin dankbar für jeden Tipp oder Link, was mir Arbeit erspart.

 

Link LED Ringe: https://www.ebay.de/itm/130914615419

 

Link Scheinwerfer mit LED Ringen: https://www.ebay.de/itm/333443836496

 

Am Ende möchte ich, dass es so aussieht, wie beim eingefügten Bild :cool:

Asset.JPG
Ähnliche Themen
29 Antworten

So sieht es bei meinem X5 aus mit den Angel Eyes

Asset.JPG
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 8:44

Zitat:

@eugen520 schrieb am 23. Juni 2021 um 02:42:36 Uhr:

So sieht es bei meinem X5 aus mit den Angel Eyes

Sieht auch gut aus, etwas bläulich oder !? Gibt es die Ringe in unterschiedlichen Farbtönen ?

 

Hast du dir sozusagen auch Ringe gekauft und in den Scheinwerfer eingebaut !? Falls ja, gibt es da wichtiges zu beachten ?

 

Dann noch eine Frage zu dem Bügel....selber dran gemacht oder war der schon vom Werk aus dran ? Ich will auch einen Bullenfänger, der bis zu den Scheinwerfern reicht, aber nachträgliches Anbringen soll anscheinend verboten sein...

Die sind weiß ;-) ja ich habe die Ringe selbst eingebaut ( ist eine Qual die Scheinwerfer sauber zu öffnen da diese verklebt sind ) der Unterfahrschutz ist Original von Bmw, alles was an dem Wagen dran ist habe ich selbst dran montiert, die Ringe gibt es als Led und als CCFL wie bei meinem.

So war der X5 beim Kauf 2013.

Asset.JPG
Asset.JPG

So sieht der Wagen jetzt aus.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 13:24

Zitat:

@eugen520 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:06:06 Uhr:

So war der X5 beim Kauf 2013.

Ok, ich sehe schon :cool:

Unterfahrschutz, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, Reflektierende Felgenrandaufkleber, Kotflügelverbreiterung, Trittbrett aus Stahl...

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 13:30

Zitat:

@eugen520 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:08:10 Uhr:

So sieht der Wagen jetzt aus.

Ohh....okay, Carbon Optik im Innenraum :cool:....das Lenkrad sieht aber geil aus...und die Teppiche hast du raus, wie ich sehe...

 

Ich glaub, du hast die Teppiche aus EBay für 90 Euro, die sind im ganzen Stück zu haben, also keine Einzelteile...

 

Sowas in der Art -> https://www.ebay.de/itm/133296835407

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 13:32

Zitat:

@eugen520 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:04:52 Uhr:

Die sind weiß ;-) ja ich habe die Ringe selbst eingebaut ( ist eine Qual die Scheinwerfer sauber zu öffnen da diese verklebt sind ) der Unterfahrschutz ist Original von Bmw, alles was an dem Wagen dran ist habe ich selbst dran montiert, die Ringe gibt es als Led und als CCFL wie bei meinem.

Die sind verklebt !??? Oh neeiiiin :eek:,....dann hast du bestimmt einen Fön benutzt. Muss man die am Ende wieder zukleben !? Wahrscheinlich ja...

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 13:35

Zitat:

@eugen520 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:06:06 Uhr:

So war der X5 beim Kauf 2013.

Ich habe meinen vor 2 Monaten so gekauft. Deiner und meiner sehen ziemlich gleich aus :D

Asset.JPG

Die Chinateppiche sind noch als Fußmatten drin da ich noch keine Zeit gefunden habe den Hauptteppich zu wechseln von grau auf schwarz.

Themenstarteram 24. Juni 2021 um 23:26

Ich möchte eigentlich auch so einen Frontbügel wie du, aber das scheint irgendwie verboten zu sein, hab ich gehört...

 

Meiner sollte sogar etwas höher sein, also bis zu dem kühlergrill ragen.

Themenstarteram 24. Juni 2021 um 23:42

Ich habe mir jetzt auch noch die LED Ringe bestellt.....hoffe, das wird kein Krampf mit den Scheinwerfern...

 

https://www.ebay.de/itm/130914615419

Dieser Unterfahrschutz wie bei meinem ist Original und erlaubt, die anderen die höher sind gibt es teilweise mit ABE.

Die Angel Eyes die du bestellt hast sind exakt die selben die bei meinem X5 jetzt verbaut sind, es ist leider sehr großer Kampf die Scheinwerfer auseinander zu bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen