ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 10. November 2005 um 13:57

da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.

Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden

 

was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
288 Antworten
am 10. November 2005 um 14:30

Die sehen ja nicht schlecht aus. Fragt sich nur wie passgenau die sind.

Hmm, die sehen irgendwie komisch aus!

Kauf du dir diese mal aCiD_VeCtRa und mach bilder davon, damit ich weiß wie das am Auto aussieht *fg*

lg

Voller

sehen irgendwie aus wie astra g.und die led-leiste ist ja wirklich geschmackssache

Hallo,

hatte auch schon bei FK meine Angel Eyes bestellt .Habe ihnen mit dem Anwalt gedroht .Aber es wird definitiv keine Angel Eyes von FK geben.

Raid ist am überlegen welche für den Vectra zu produzieren.

 

Gruß

Markus

Vectra B Scheinwerfer

 

raid hat doch schon Scheiwnerfer für den Vectra B

Aber keine Angel Eyes

 

Gruß

Markus

also das Bild das acid-vectra von ebay eingestellt hat , sind keine vectra-b angeleyes...wie schon jemand sagte sehen die eher nach astra oder so aus.

habe ein bild von den FK Angeleyes für den vectra b angehängt und die sind lieferbar...habe erst vor kurzem eine anfrage gestellt ob die lieferbar sind, denn auf der HP von FK werden die als nicht lieferbar angezeigt....da ich mir aber auch vor kurzem klarglasrückleuchten die angeblich nicht lieferbar sind von FK über die firma in der ich arbeite, bestellt habe und die nach 2 tagen da waren wurde ich stutzig und habe mal nach den angeleyes gefragt.....sind defintiv lieferbar.....werde sie mir ende diesen montas ordern und wenn sie da sind werd ich mich nochmal melden.

MfG

DirtyLG

Themenstarteram 12. November 2005 um 17:44

natürlich sind das Scheinwerfer fürn Vectra Bnur halt nicht die FK dinger sondern ein Konkurrenz Produkt.....

auf den folgenden Bild ist es klar zu erkennen:

 

http://i16.ebayimg.com/03/i/05/61/3e/89_1_b.JPG

ich bin mir ziemlich sicher, dass es die von FK nicht gibt und auch vorraussichtlich cnith geben wird....ich habe schon genug anfragen gesendet und von Leuten gehört die welche gesendet haben...alle werden vertröstet.

Dann Frage ich mich warum ich seit bekannt geben hingehalten wurde bzw. immer noch nicht da sind!!!

Bei Anfragen hieß es sind unterwegs

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 14. November 2005 um 7:58

hat sich schon einer die Teile bei eBay bestellt?

am 14. November 2005 um 12:17

Ich rechne nicht mehr damit das FK die überhaupt mal rausbringt.

Hab meine Anfang Februar bestellt, hab jeden Montat nachgefragt und hab bis Juli immer einen anderen Liefertermin bekommen.

Seit Juli allerding überhaupt kein Lebenszeichen seitens FK.

Da es mir nun gereicht hat, hab ich die Bestellung storniert.

FK ist n' absoluter Saftlanden.

Die eBay-Scheinwerfer sehen eigentlich ganz gut aus, jedoch sind die Ringe nur Rückstrahler.

Hat schon jemand diese im Einsatz?

http://cgi.ebay.de/...mZ8013780838QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die sind lieferbar

am 14. November 2005 um 12:41

was soll ich mit den Ford Focus Scheinwerfern an nen Vectra B ?

Der Verkäufer bietet für den Vectra auch nur die mit den Rückstrahlern an hier

ich finde ehrlich gesagt das die ziemlich bekleckert aussehen mit diesen fünf runden komischen was-auch-immer-dingern auf der innenseite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen