1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Angele eyes weiß

Angele eyes weiß

BMW
Themenstarteram 18. Juli 2010 um 14:53

Hey leute will mir ein parr weiße marker zulegen könnt ihr mir sagen wie ihr die hier findet http://www.tuningpro24.de/angel-

eyes-ultra-weiss-p-22.html

falls ihr bessere eingebaut habt oder kennt dann zeigt mir fotos oder links wo ich die dan kaufen kann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

hi!

habe mir vor gut einem monat weisse led marker für meinen 5er e61 bestellt und eingebaut..

habe mich auch durch sämtliche foren gelesen und habe dadurch erfahren, dass einige tuner, die led marker verbaut haben, radiostörungen usw. bekommen haben.. ich bin meinen zufrieden (keine störungen, alles beim alten, nur weisse coronas ;))

ich habe mir meine marker über ebay bestellt.. kosten 60€..

du musst darauf achten ob du ein vorfaceliftmodell hast, sprich baujahr vor märz 2007, oder ein faceliftmodell..

wenn du baujahr bekanntgeben könntest schicke ich dir einen link mit den richtigen led marker..

gruß joschi18

für welches model willst du den?? LCI od. VFL??

also ich hatte alle beide scheinwerfer typen an meinen e60 (zur zeit auch LCI scheinis drinne)

und mit LED hatte ich immer wenig erfolg gehabt, bei dunklen ist LED schön hell, sieht top aus aber wenn es draußen heller wird kannst du es überhaupt vergessen, die LED siehst du nicht. Nun nach vielen probieren hab ich eine sehr gute lösung gefunden. Kannst du aufm bild sehen das die beim tageslicht auch sehr gut sehebar sind, und bei bild 2 das ist wenn es einbischen dunkler wird, keine angst da siehst du richtig sehr gute Weiße ringe bei den bild hat die kamera nicht mit gemacht.

Bild0139
Bild0142

Habe bei mir MTecs drin!

Siehe meine Bilder

Und wo sind die Bilder???

Und was hast in den Nebelscheinwerfer drin???

mfg soare

Zitat:

Original geschrieben von soare

Und was hast in den Nebelscheinwerfer drin???

mfg soare

steht alles in meinem Profil unter den Bildern !!!!!

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 21:01

hab einen bmw 525i bj 12.2003

stimmt das echt das man die leds am tag nicht sieht auch mit 8000k

Zitat:

Original geschrieben von bmw 5 tuner

hab einen bmw 525i bj 12.2003

stimmt das echt das man die leds am tag nicht sieht auch mit 8000k

Naja, weiß sieht man am Tage schlechter wie das gelb von BMW) nur sieht das weiß trotzdem edler aus!

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

also ich hatte alle beide scheinwerfer typen an meinen e60 (zur zeit auch LCI scheinis drinne)

und mit LED hatte ich immer wenig erfolg gehabt, bei dunklen ist LED schön hell, sieht top aus aber wenn es draußen heller wird kannst du es überhaupt vergessen, die LED siehst du nicht. Nun nach vielen probieren hab ich eine sehr gute lösung gefunden. Kannst du aufm bild sehen das die beim tageslicht auch sehr gut sehebar sind, und bei bild 2 das ist wenn es einbischen dunkler wird, keine angst da siehst du richtig sehr gute Weiße ringe bei den bild hat die kamera nicht mit gemacht.

ok.. ich habe bei mir erstmalig led's eingebaut.. habe davon gehört und dachte, coole sache..

bei mir sieht man die led's bei tag so gut wie die serienmäßigen halogenringe..

sie sind zwar weiß und schaun extrem gut aus.. aber wie man sie heller macht weiß ich leider auch nicht..

sry..

lg

hab mir gerade die bilder von DerNetteMann86 angesehn..

die MTEC scheinen wirklich heller zu sein.. hab mir auch ihre produkte bei ebay und anderen websites angesehen..

warum bin ich nicht vorher auf diesen blog gestoßen?^^

hätte mir sonst auch mtec's bestellt..

Zitat:

Original geschrieben von joschi18

Zitat:

ok.. ich habe bei mir erstmalig led's eingebaut.. habe davon gehört und dachte, coole sache..

sie sind zwar weiß und schaun extrem gut aus.. aber wie man sie heller macht weiß ich leider auch nicht..

sry..

lg

ja wie gesagt bei LCI scheinis sind die LEDs nicht so pralle, merkste auch beim comming home und leaving funktion, beim aufschließen/zumachen flackern die. Also ich hatte vergleich gemacht und viel erfolg mit LEDs hatte ich nich

noch mal ein vergleichs foto von LED, origenal, und die ich jez drinne hab:

Angel-eyes-vergleich-h11-origenal-led

Zitat:

Zitat:

sry..

lg

ja wie gesagt bei LCI scheinis sind die LEDs nicht so pralle, merkste auch beim comming home und leaving funktion, beim aufschließen/zumachen flackern die. Also ich hatte vergleich gemacht und viel erfolg mit LEDs hatte ich nich

Ich will auch ein LCI , dann kann ich die GP Thunder schön in den Angel Eyes packen :(

Zitat:

Zitat:

sry..

lg

LCI ist ja ein halogenlicht, wenn ich mich täusche? daher haben diese ja auch eine gelbliche farbe wie serienmäßig..

nur leuchten sie heller..

und led's sind ultraweiß (leicht bläulich)(und in versch farben erhältlich).. und da gibt es dann auch stärkerer und schwächere.. mtec's sind hier einer der stärkeren..

und dein 5er ist ja baujahr >märz 2007.. also faceliftmodell, erkennt man ja an den scheinwerfen auf den fotos, oder?

weiß da leider nicht ob es da helle led's gibt..

Zitat:

Zitat:

LCI ist ja ein halogenlicht, wenn ich mich täusche? daher haben diese ja auch eine gelbliche farbe wie serienmäßig..

nur leuchten sie heller..

und led's sind ultraweiß (leicht bläulich)(und in versch farben erhältlich).. und da gibt es dann auch stärkerer und schwächere.. mtec's sind hier einer der stärkeren..

und dein 5er ist ja baujahr >märz 2007.. also faceliftmodell, erkennt man ja an den scheinwerfen auf den fotos, oder?

weiß da leider nicht ob es da helle led's gibt..

ne, ich hab komplet umgebaut auf LCI (lichtanlage)

Deine Antwort