Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Angeleyes Abblendlicht zu schwach

Angeleyes Abblendlicht zu schwach

Themenstarteram 13. September 2008 um 13:22

Ich habe in meinen A4 B6 Angeleyes von FK , das Problem ist dass das Abblendlicht zu schwach ist, obwohl ich neue Phillips H7 Birnen mit 50 % mehr licht drinn habe. Die Leuchtweite ist ok nur eben zu schwach. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Angeleyes gemacht.

Beste Antwort im Thema

selber schuld wenn du so einen müll installierst :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

selber schuld wenn du so einen müll installierst :)

am 13. September 2008 um 15:14

Dem kann ich nur zustimmen

Hallo zusammen

Kann ich nur bestätigen, ein Kollege hat auch die eingebaut, Scheiss Licht Ausbeute + nicht wirklich Wasserdicht, Schrott aus China oder in deinem Fall aus Taiwan.

Machen zwar optisch viel her aber Qualitativ noch immer ungenugend.

Greez

Pimp

Zitat:

Original geschrieben von Pimp2000

Hallo zusammen

Kann ich nur bestätigen, ein Kollege hat auch die eingebaut, Scheiss Licht Ausbeute + nicht wirklich Wasserdicht, Schrott aus China oder in deinem Fall aus Taiwan.

Machen zwar optisch viel her aber Qualitativ noch immer ungenugend.

Greez

Pimp

nein auch optisch amchen sie nichts her :)

stell mal ein bild ein bitte

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 0:53

hier abblendlicht

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 0:54

und standlicht

Hast du die originalen SW noch? ;)

Ich find dass das sogar bei den aktuellen BMW nicht unbedingt toll aussieht.

Was ist das?? Audi fahren und BMW Licht:confused: Das sieht genau so aus wie ein Opel mit Audi Grill.

Mfg

Aus Erfahrungen wird man Klug ;) schmeiss die Dinger wieder raus. Damit tust du DIR nur einen gefallen... Zumal die wie mein Vorredner schon sagte AE gehören an einen BMW und nicht an einen AUDI

am 28. Oktober 2008 um 15:01

BMW-Design raus, Audi-Design rein

Ich hab dir mal was bei eBay herausgepickt: Frontscheinwerfer mit Devil-Eyes (LED-Standlicht/Tagfahrlicht)

die "alten" haben bestimmt einen guten Wiederverkaufspreis :p

Originaaaaaaal!!!:D

Qualität und Optik sind klasse!

Sch..... auf die tuning nachbauten!egal welche!

das ist alles müll!

du wirst ständig probleme haben mit passgenauigkeit,beschlagene gläser,aquarium optik:D,....

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 18:30

hab die originalen sw leider nicht, sonst hätt ich sie mir wiedereingebaut. hab gelesen dass das problem mit den schwachen abblendlicht nur für fk angeleyes gilt. übrigens diese devil eyes gefallen mir auch nicht auf den ersten blick, sieht ziemlich schlecht kopiert aus von den original audi. hat jemand die devil eyes schon drauf und kann evtl. bilder reinstellen. mich würde auch interessieren ob man die originalen sw vom b8 auf den b6 montieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A4-B8

BMW-Design raus, Audi-Design rein

Ich hab dir mal was bei eBay herausgepickt: Frontscheinwerfer mit Devil-Eyes (LED-Standlicht/Tagfahrlicht)

die "alten" haben bestimmt einen guten Wiederverkaufspreis :p

Bitte nicht. Die Schauen ja auf dem Bild bei Egay total arm aus. Am besten Original oder zumindestens ein Upgrade, dass auch gut aussieht und nicht an BMW erinnert...

Zitat:

Original geschrieben von Manfred81

hab die originalen sw leider nicht, sonst hätt ich sie mir wiedereingebaut. hab gelesen dass das problem mit den schwachen abblendlicht nur für fk angeleyes gilt. übrigens diese devil eyes gefallen mir auch nicht auf den ersten blick, sieht ziemlich schlecht kopiert aus von den original audi. hat jemand die devil eyes schon drauf und kann evtl. bilder reinstellen. mich würde auch interessieren ob man die originalen sw vom b8 auf den b6 montieren kann.

Das kannste vergssen... Dazu bedarf es mehr als nur B6 Scheinwerfer raus und B8 Scheinwerfer rein! Man muss vorne ziemlich viel ummodellieren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Angeleyes Abblendlicht zu schwach