ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe

AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:10

Hallo, habe ein problem mit meinen Angeleyes für mein Passat. Ich habe die bei e-bay gekauft, und eingebaut aber, die stantlichtringe funtkionieren nicht, warum? Ablendlicht Fernlicht geht soweit. Aber die ringe nicht. Könnte das etwas mit dem relle zu tun haben? Weil ich keins bekommen habe? Und bei FK haben die gesagt wenn ich bei ebay gekauft habe kriege ich kein eratz relle??? Ich weis nicht mehr weiter :(

Ähnliche Themen
111 Antworten
am 30. Juni 2005 um 15:39

hallo!

 

so ganz auf die schnelle(vorrausgesetz, die angel eyes sind soweit richtig verbaut, wie es sein sollte)

-villeicht hast du keine "echten" angel eyes, wo auch die standlichtringe beleuchtet werden- hast fälschlicherweise villeicht nur so ein look-alike angel eyes gekauft (sowas wie z.b. powerlook von fk oder so)

ansonsten villeicht nochmal was später, oder da kommen noch andere infos zu diesem thema- bin wieder weg

 

grüße

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:43

Hallo,

Ne das sind keine gefälschten, ich habe rein gekuckt da waren ca. 3-4 lämpschem pro ring. Aber ich glaube mir fehlt die relling, keine ahnung der ebayer antortet nicht??

:( bei FK meinen das es an der relling liegen kann weil keine dran ist, aber was ich nicht verstehe wie dann der rest funktioniert?

am 1. Juli 2005 um 0:33

hi!

ne, da haben wir uns jetzt mißverstanden bzw,. du hast dich jetzt ein wenig unglücklich ausgedrückt:

-also, ich meine jetzt nichts irgendwie in richtung rein gefälscht. es gibt auf dem markt eben die reinen/echten angel eyes mit allen funktionen und eben die look-alike angel eyes (die eben auf den ersten blick nur so aussehen), wo eben die standlichtringe (deine "reling") nicht beleuchtet werden/= werden können.

-was sind das den für angel eyes (hersteller, produktname, villeicht wenn möglich herstelldatum/serie, originalverpackt....)

 

 

grüße

also ich hab mir auch welche gekauft, bei mir musste ich aber an die ringe das standlicht klemmen.

Würds mal damit versuchen.

Hast du keine kabel mehr übrig?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 5:57

ne, ich habe keine Kabel mehr übrig. Wie hast du das ans standlicht angeschlossen? Und hast du auch ohne relling, angeschlossen??

danke für deine antworten

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 6:00

die angeleyes sind von FK und original verpackt.

Hi,

hab auch die Angeleyes von FK drinne,für den Passat gibt es auch nur welche mit echten Angeleyes .

Da wahr ein kleiner Kabelbaum mit Relai und 10A Sicherung ,zwei Adapterkabel(damit man das Orig.Kabel nicht zerschnippeln muß)und eine Einbauanleitung dabei.

Die Standlichtringe brauchen eine extra Stromversorgung da sie mehr Leistung haben als das Orig.Standlicht,die Orig.Standlichtleitung hat leider nur 0,5 Quadrat im Querschnitt (bis 0,5 Ampere)und das ist zu wenig(Kabelbrandgefahr)weil die Ringe ziehen knapp 1 Ampere.

Ich gehe natürlich davon aus das die für den 3B sind.Was fehlt dir denn jetzt alles ??(siehe oben).

Kontrollier mal deine Boardsicherung fürs Standlicht,vieleicht ist die schon durch.

Wahr das ne Privat Auktion,oder Händler ??

Ich habe noch die Anleitung liegen,sehr dolle ist die aber auch nicht.

Wenn noch fragen sind,schieß los.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 7:29

erst mal danke für deine antwort.

ja ich habe den 3b, und die anleitung ist wirklich nicht gut. ich habe den kabelbaum vom scheinwerfer so angeschlossen wie beschrieben.

also erst mal die alten lampen stecker kommen ja die neuen drauf, die zwei dicken kabel bäume, damit dann direkt an die angeleyes. danach auf der fahrerseite rot zu rot

und auf der beifahreer seite rot zu grau und ein anderer wieder zu rot danach noch + und - an die batterie und fertig

heisst es laut plan. Und man soll noch die relle anschließen heisst es aber ich habe gar keine?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 7:31

ja genau den plan meine ich, bloss bei mir ist das mit relle und sicherung andersherum als bei dir. aber ich habe alles genau so angeschlossen wie auf deinem plan, ausser die relle die fehlt mir ja.

Das Relai ist ja dafür da um das Standlicht zu schalten,ohne Relai hättest du dann Dauerstrom.Also der normale Standlichtstrom schaltet das Relai und das Relai gibt den Strom der Batterie frei.

Du brauchst nicht nur ein Relai sondern auch eine Sicherung,sonst ist deine neue Standlichtleitung nicht abgesichert.

Hast du denn deine Standlichtsicherung am Auto schon kontrolliert ??

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 8:59

ja, die sicherungen sind alle ok habe eben nachgegukt, und die sicherung vor dem relle auch. Also fehlt mir die relle, bei FK haben die gesagt das ich keine bekomme weil ich keine kundennummer habe. Weist du was ich sonst machen kann?

eine andere relle würde nicht vielleicht gehen oder?

Du kannst ein ganz normales Relai nehmen.

Hab dir mal nen selbsgemachten Sromlaufplan von der Schaltung angehängt,so sollte funktionieren.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:06

super danke :)

woher bekomme ich eine relle? muss ich da was beachten?

ich kenne mich kaum mit relles usw. aus deswegen ;(

Jeder normale Teilehändler hat soetwas eigendlich da,z.b.AutoTeileUnger.Das ist ein ganz normales KFZ-Relai bis 20 Ampere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. AngelEyes, probleme beim einbau, hilfe