1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angeleyes

Angeleyes

Opel Astra F
Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:01

Tag auch,

bin mir sicher dass das schon behandelt wurde aber in d suche wurd nix gefunden und auf die gefahr hin dass ich mich unbeliebt mach werd ich es trotzdem tun.

Und zwar:

Bekomm ich die Angeleyes eingetragen? die bei fk machen da immer mehr wind drum und scheins is au ein e prüfzeichen drauf und das heißt ja dass ichs net eintragen muss oder???

und in diversen tuning-katalogen wird es angeblich auch schon angeboten.

mfg "Meine Wenigkeit"

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Januar 2005 um 17:03

Kann dich beruhigen zumindets bewi mir machts du dich nicht unbeliebt ;) also die angeleyes gibt es noch nich bei fk würde ich noch nichtmals ventilkappen kaufenm da ich angst hätte das die nich passen :D also wollte mir die angeleyes auch mal kaufen aber als ich noch den astra hatte gab es die wie jetzt auch noch nich :(

Gruß:Chris

Von FK würde ich mir auch nie was kaufen.

Raid hat vor Ende Januar welche rauszubringen, obs stimmt weiss keiner.

@Jamaha xj 550

Und läuft dein Omega noch, oder bereust du schon den Wechsel?

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:09

sagt mir wenn ich das falsch seh aber das sieht doch eigentlich net so aus als würds die net geben oder?

http://www.fk-automotive.de/data01/de/produkte.html

und ähh.. da steht astra f und so kackstuhl müll und da gibts au bilder!

woher hams dann die 4er kackstuhlfahrer???

wer stellt so dinger noch her?

am 19. Januar 2005 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Eddy21

.

@Jamaha xj 550

Und läuft dein Omega noch, oder bereust du schon den Wechsel?

Der läuft erste sahne :D den wechsel bereue ich nicht , war einfach schade um die zeit mit dem astra :( aber ich hab´s ja überstanden :D

Danke der nachfrage !

Gruß:Chris

Kackstuhlfahrer? Was ist denn das? (Glaub ich bin zu alt um das zu verstehen und das mit 23 :eek: )

Liefertermin steht zwar Oktober, aber ich kenne keinen der bereits welche von FK hat.

@Jamaha xj 550

Hatte damals, also vor 3 Jahren zwischen nen Omega und dem jetzt unten stehenden Astra. Hab mich für den Astra entschieden, da der Preisunterschied damals noch ganz anderes war. Und irgendwie gefällt mit die Form des F besser.

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:17

golf is für mich ein kackstuhl ich träum davon mir irgendwann nen 2er zu kaufen ihn dixiblau anzumahlen, 4 kloschüsseln als sitze reinzubauen und dann wörthersee stelln :)

(ich finds zwar scheisse wenn man sich so beschimpft aber heut hat wieder einer gmeint ich fahr ne rostschleuder etc.)

Jaja die alte Feindschaft. Man kann doch immer wieder herzhaft drüber lachen und mitstreiten.

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:20

ich find es gibt au schöne vw´s aber so wie man bei mir reinschreit so kommts wieder raus.

aber is ja egal!

noch irgendwelche infos zu Angeleyes ich glaub des war der grund des dingsen hier!

Am besten mal bei Raid nachfragen.

Nochmal zum negativen Beispiel von FK:

http://www.motor-talk.de/t446149/f234/s/thread.html

Die gibt es noch nicht auf dem Markt - ganz egal was in Katalogen, bei ebay oder auf deren Homepage zu lesen ist.

Deswegen weiß man auch noch nicht, wie es mit der Zulassung aussieht. Vielleicht E-Prüfzeichen, vielleicht Einzelabnahme...

Ich glaube nicht so ganz daran, dass die überhaupt noch kommen!

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:25

ICH WILL KLARGLASSCHEINWERFER!!!!!!!

es müssen doch gar keine angeleyes sein!

ich wein glei!

Dann lass ma laufen ;)

Kann man die Klarglasscheinwerfer denn auch in den F Caravan einbauen? Eigentlich müssten der Caravan zumindest vorne die selben maße haben oder???

am 19. Januar 2005 um 17:58

wenn du bei FK in den shop gehst, siehst du dort stehen "nicht vorrätig" und das schon seit vieeelen monaten :)

Deine Antwort