Angemessener Preis
Hallo
Was meint ihr wäre hierfür ein angemessener Preis 9000€ +/- paar Hundert ?
Finde den waagen sehr schön und bin am überlegen ob ich da nicht mal anrufen soll.
Coupe
Ähnliche Themen
24 Antworten
bei www.dat.de kannste den händlereinkaufspreis ermitteln. nimm halt die höchste ausstattungsvariante, die geboten wird. bei privatkauf sollte der preis nochmal unter dem händlereinkaufspreis liegen. zudem is der markt so übersättigt, daß die tendenz eher nach unten is (über dat/schwacke-schätzungen hinaus)
davon ab is das n bastlerauto. das drückt normalerweise den preis
der sieht ganz schick aus.. ruf doch mal an.. und schau dir den ma an.. vielleicht is der ja ok.. 9000€ für den find ich ganz ok eigentlich..
Wird wie immer das selbe bei rauskommen,
-zu teuer
-günstig
-sieht super aus
-ist verbastelt
-stimmen überhaupt die km angaben?
-etc....
der man hat recht...
ruf halt an und guck dir die kiste an.. kannst ja nix verlieren
buck hat es schon gesagt...
am besten selber forschen...
aber ich sag mal, dass ich den preis übertrieben finde...so ein fahrzeug habe ich in ähnlichen ausführungen schon für 7000 € gesehen...ausnahme: man kauft den wagen als gebrauchtwagen von bmw...
Ich würd sagen 8000€, ist zwar echt ein gutes Baujahr und sieht echt gut aus aber so übermäßig viel Ausstattung hat er nun auch nicht, da würd ich mich erstmal genauer erkundigen. Mich würd noch interessieren was es für ne Tieferlegung ist, sollte ein namhaftes Komplettfahrwerk auch noch drin sein scheinen mir 8500€ auch nicht zu viel. Vorrausgesetzt er ist innen in guter Verfassung und hat Sitzheizung (steht ja nichts da).
6186 € laut DAT...nur mal so...
von mir aus drück noch 500 € fürs tuning drauf, mehr wäre aber zu viel des guten...
auch bei diesem verkäufer sieht man, dass er seine investitionen komplett in seinen vorstellungspreis aufgenommen hat...
Denk auch dran das man für das Geld auch schon 328i E46 bekommt. Nur halt noch nicht als Coupe.
Naja ich will eigendlich schon wieder einen e 36 finde den einfach noch nen Tick schöner wie den e46, dazu sollte es schon ein Coupe sein !
Und an der Motorisierung will ich auch nicht sparen
Nicht das es mir geht wie mit meinem jetzigen der sieht jetz wie ich finde wunderschön aus zieht aber keine wurst vom brot.
Da ich kein Moped mehr fahre sollte dann wenigstens das Auto richtig Spaß machen wenn ihr wisst was ich meine.
Werde da woghl die Tage mal anrufen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
6186 €
Ach komm, bleib mal auf'm Teppich
Klar bekommst ne E46 328i Limo dafür, aber mit beschissender Ausstattung, ohne M-Paket und mit weit mehr Kilometern...
Wie gesagt, das Teil sieht gut aus, die Felgen sind schön und nicht billig, Eisenmann und wenn er noch ein gutes Fahrwerk drin hat würd ich 8000-8500€ schon dafür hinlegen.
Klar muss man Tuning nicht mitbezahlen, aber wenn man sich sowieso nen Eisenmann, Felgen und Fahrwerk kaufen will ist man doch günstiger und besser dran wenn man sich gleich so ne Karre sucht
Natürlich bekommt man ein guten E46 für ca 9,5k€
Meiner(zwar nen 323) hat bissel mehr als 9000 gekostet und hat auch allerhand drinne,und der hat bei weiten keine 200tkm drauf(dazu noch beim Händler gekauft )
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ach komm, bleib mal auf'm Teppich
ok, aber ich habe parkettfußboden...
nee, also mehr als 7000 € würde ich dafür nicht zahlen!
trotz felgen und tuning...ist nicht mal nen cabrio...
egal, wenn dieses auto für jemanden 9500 € wert ist, dann bitte...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
wenn dieses auto für jemanden 9500 € wert ist, dann bitte...
9500 sicher nicht, aber ich finde 8000€ kann man dafür ausgeben wenn er einem gefällt. Soviel schöne 328er findet man ja leider nicht mehr.
Und für 8000 oder 8500 findest kein E46 mit M-Paket oder Sportsitzen. Vorallem nicht wenn nen 2.5l oder 2.8l willst. Die fangen so ab 10t an...
ein coupe, so wie ich es mir vorstelle, mit genau den felgen... in schwarz... das einzige was mich stören würde ist der heckspoiler...
UND DAS BESTE. NECKARTENZLINGEN LIEGT NUR 10 KM VON MEINER HAUSTÜR ENTFERNT!!!
naja, aber leider fehlt gerade das kleingeld schnief