ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Anhängerkupplung Active X Turnier Kugelkopfabstand ?

Anhängerkupplung Active X Turnier Kugelkopfabstand ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. Januar 2021 um 14:06

Hallo zusammen,

Da ich in 3 Wochen umsteige vom MK3 auf den MK4 wollte ich mal nachfragen, ob hier schon jemand an seinem Active X Erfahrungen mit einer abnehmbaren Anhängekupplung sammeln konnte ?

Die Stoßstange hinten beim Active ist nach unten hin (im Bereich des Kugelkopfes) ja etwas anders geformt als bei den anderen Modellen, und im Netz konnte ich schon nachlesen, das bei den Activmodellen ein "Sehr geringer" (<5 mm) Abstand sein soll.

Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können und wenn ja, vielleicht auch Empfehlungen (Bilder) zeigen ?

Geplannt ist der Einsatz ein Bosal Kupplung, da diese von unten gesteckt wird.

Besten Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@KlausiGL schrieb am 16. Januar 2021 um 15:06:24 Uhr:

Hallo zusammen,

Da ich in 3 Wochen umsteige vom MK3 auf den MK4 wollte ich mal nachfragen, ob hier schon jemand an seinem Active X Erfahrungen mit einer abnehmbaren Anhängekupplung sammeln konnte ?

Die Stoßstange hinten beim Active ist nach unten hin (im Bereich des Kugelkopfes) ja etwas anders geformt als bei den anderen Modellen, und im Netz konnte ich schon nachlesen, das bei den Activmodellen ein "Sehr geringer" (<5 mm) Abstand sein soll.

Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können und wenn ja, vielleicht auch Empfehlungen (Bilder) zeigen ?

Geplannt ist der Einsatz ein Bosal Kupplung, da diese von unten gesteckt wird.

Besten Dank im Voraus.

https://www.motor-talk.de/.../...gelkopf-stossstange-t6861960.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Anhängerkupplung Active X Turnier Kugelkopfabstand ?