Anhängerkupplung nachrüsten EAQ 250
Hallo Gemeinde,
ich habe mir einen gebrauchten EQA zugelegt und möchte nun eine abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen. Hat jemand erfahrungswerte welche AHK und wo am besten und wieviel es ca kosten kann???
Gruß Lobo
Ähnliche Themen
7 Antworten
ZB: klick
dort habe ich die an meinen EQE einbauen lassen.
Wir haben bei unserem EQA 250 AMG Style die Kupplung für 1300€ nachrüsten lassen (Die Verkuppler in Obererdingen). Funktioniert sehr gut. Leider piepst es beim Rückwärts fahren durch die Hecksensoren.
Die kann man zur Not lautlos stellen.
Ich habe mir jetzt eine AHK montieren lassen. Frage: ein rotes AHK Symbol leuchtet permanent unten links auf obwohl die AHK abgenommen ist. Normal ???????
Hallo LoboX, ich bin mir unsicher ob es sich bei deinem Post um eine Frage handelt. Könntest du ggf. noch ein Fragezeichen hinzufügen um es klarer zu machen?
Wo hättest du denn gerne noch ein Fragezeichen ?? Frage war " ist es normal, dass unten links ein rotes AHK Symbol immer leuchtet " !!!! ??????????????????? Gut so ???????
Hm jetzt bin ich noch irritierter. Da sind nun auch noch Ausrufezeichen beigemischt, handelt es sich um eine Frage oder einen Ausruf?
Zitat:
Ich habe mir jetzt eine AHK montieren lassen. Frage: ein rotes AHK Symbol leuchtet permanent unten links auf obwohl die AHK abgenommen ist. Normal ???????
Bei uns leuchtet nix... auch wenn die AHK drann is. Piepsen deine Hecksensoren wenn du rückwärts fährst. Mit AHK und ohne, (wenn du in Richtung eines Hindernisses fährst). Ich frag so doof, weil wenn das Symbol leuchtet erkennt dein EQA ja die AHK....