ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. ankauf audi sq5

ankauf audi sq5

Audi Q5 8R
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 20:17

wie viel Rabatt auf den Listenpreis in Deutschland gibt es? In Belgien ist der Listenpreis abzüglich der Rabatte, dasselbe wie der Listenpreis in Deutschland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Man muss seinen :) nicht wie eine Zitrone ausquetschen. Ich bin immer noch für:

"Leben und Leben lassen"

Somit ist man auch ein gern gesehener Kunde der jederzeit auf einen Kaffee vorbei schauen kann. ;)

Dieser Kaffee kann dann sehr teuer sein. ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 911993997

wie viel Rabatt auf den Listenpreis in Deutschland gibt es? In Belgien ist der Listenpreis abzüglich der Rabatte, dasselbe wie der Listenpreis in Deutschland

14%-18% sind realistisch auf den Listenpreis.

Na... so viel gibt es nur in großen Audi Zentren oder Niederlassungen!

Die einfachen Händler können bis max. 13 Prozent gehen, dann verdienen sie aber nichts mehr.

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 7:32

Das ist weg! Wo muss ich den höchsten Rabatt zu werden? Ich wohne in Belgien gegen die deutsche Grenze.

thanks

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Na... so viel gibt es nur in großen Audi Zentren oder Niederlassungen!

Die einfachen Händler können bis max. 13 Prozent gehen, dann verdienen sie aber nichts mehr.

Meine Erfahrung ist genau umgekehrt. Das AZ hier in Köln gibt maximal 5 % mit der lächerlichen Begründung "Schauen SIe mal die ganzen Auto, die hier stehen und dem Strom den wir für die Räume brauchen", mein Freundlciher ist das wesentlich schneller bereit ins hohe 2 stellige zu gehen und der hat 6 Wägelchen da stehen, ist aber einer gößeren Kette angeschlossen.

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von 911993997

Das ist weg! Wo muss ich den höchsten Rabatt zu werden? Ich wohne in Belgien gegen die deutsche Grenze.

thanks

Man muss seinen :) nicht wie eine Zitrone ausquetschen. Ich bin immer noch für:

"Leben und Leben lassen"

Somit ist man auch ein gern gesehener Kunde der jederzeit auf einen Kaffee vorbei schauen kann.

Manchmal ist weniger halt mehr....! ;)

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 9:51

Richtig, abe, ich bin auch eine ausquetschen zitrone :)

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Man muss seinen :) nicht wie eine Zitrone ausquetschen. Ich bin immer noch für:

"Leben und Leben lassen"

Somit ist man auch ein gern gesehener Kunde der jederzeit auf einen Kaffee vorbei schauen kann.

Manchmal ist weniger halt mehr....! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Man muss seinen :) nicht wie eine Zitrone ausquetschen. Ich bin immer noch für:

"Leben und Leben lassen"

Somit ist man auch ein gern gesehener Kunde der jederzeit auf einen Kaffee vorbei schauen kann.

Manchmal ist weniger halt mehr....! ;)

Schon richtig, aber das Angebot kann der Verkäufer ja nach besten Wissen und Gewissen ausstellen...

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 10:42

Ich verstehe sie, ( eintschuldigung fur meines slechtes deutsch ) :)

Meines erste preisanfrage:

Audi SQ5 Belgien mit optionen, ohne mwst. 58265.00 euro

Audi SQ5 Deutschland mit optionen, ohne mwst. 52500.00 euro

das is toch nicht normall, oder?

Zitat:

Original geschrieben von 911993997

Ich verstehe sie, ( eintschuldigung fur meines slechtes deutsch ) :)

Meines erste preisanfrage:

Audi SQ5 Belgien mit optionen, ohne mwst. 58265.00 euro

Audi SQ5 Deutschland mit optionen, ohne mwst. 52500.00 euro

das is toch nicht normall, oder?

Das ist schon ein Unterschied :)

Zitat:

Original geschrieben von xthomas85x

Zitat:

Original geschrieben von 911993997

wie viel Rabatt auf den Listenpreis in Deutschland gibt es? In Belgien ist der Listenpreis abzüglich der Rabatte, dasselbe wie der Listenpreis in Deutschland

14%-18% sind realistisch auf den Listenpreis.

Als Schwerbehinderter Fahranfänger könntest auf 18% Rabatt kommen sonst nicht mal 14%.

10 -13 % entspricht wohl eher der Realität.

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von xthomas85x

 

14%-18% sind realistisch auf den Listenpreis.

Als Schwerbehinderter Fahranfänger könntest auf 18% Rabatt kommen sonst nicht mal 14%.

10 -13 % entspricht wohl eher der Realität.

Hast recht! Habe mehrere Fahrzeuge angefragt, unteranderem auch von anderen Herstellern und bin mit den Zahlen etwas durcheinander gekommen.

10 - 13 % stimmt...

In der Schweiz sind es 5-9% maximal. Hier kostet der SQ5 auch mehr als in Deutschland. Muss aber fairerweise sagen. In der Schweiz gibt's 3 Jahre Garantie inbegriffen und 10 Jahre oder 100000km Servicekosten inbegriffen. Ein nicht unwesentlicher Punkt.

Audi Swiss Service Package+ (ASSP+) - Ab 1. Oktober 2008

3 Jahre bzw. bis zu 100 000 km Reparaturen kostenlos

(es gilt das zuerst Erreichte)

Die AMAG, bzw. Audi, übernimmt die Kosten für sämtliche Reparaturen und ersetzt Verschleissteile während 3 Jahren oder bis zu 100 000 gefahrenen Kilometern, je nachdem, was zuerst eintritt. Einzige Voraussetzung: Die vorgeschriebenen Servicearbeiten wurden von einem autorisierten Audi Servicepartner durchgeführt. Es sind zwingend Audi Original Teile® zu verwenden.

Kostenloser Service bis 100 000 km, maximal 10 Jahre

(es gilt das zuerst Erreichte)

Ausgeschlossen sind Motorenöle, Reifen, Treibstoffe sowie Reparaturen, die auf unsachgemässe Benutzung sowie äussere Beeinflussung zurückzuführen sind.

am 3. Februar 2014 um 17:19

Bin ich irgendwie in der falschen Region oder beim falschen Händler?? Mir hat man im ersten Gespräch 8% genannt...und die haben mir auf einen 20000km gelaufenen Vorführwagen 14% geben wollen?

Wo gibt es >10%?? Ich würde ja schon gern den SQ5 in die nähere Auswahl nehmen, aber bei den Rabatten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen