ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ankerblech Bremse hinten links

Ankerblech Bremse hinten links

Mercedes ML W164
Themenstarteram 25. Juli 2024 um 20:25

Hallo zusammen,

mein Ankerblech Bremse hinten links ist durchgegammelt.

A1644230120

es ist weder bei Mercedes noch sonst irgendwo im Internet zu bekommen. Ich hab gefühlt die letzten Stunden auf sämtlichen Seiten der Welt gestöbert.

Hat irgendjemand eine Idee, daran zu kommen? Oder hat sogar ein Auto, was geschlachtet wird und das Ankerblech noch hat?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich würde mal bei E-bay nachsehen

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 8:20

Natürlich habe ich das gemacht. Ergebnis: null. Ebenso bei Verwertern.

Hey ich habe vor 1 Woche noch für links bei Mercedes bestellt lieferzeit ca 3 Monate. Aber es gab letze woche noch eins für links in amerika und 1 in Europa war aber Geblockt, aber der Dealer sollte dir ja auch Helfen können.

Rechts war nämlich sofohrt Lieferbar hab ich direkt links auch bestellt.

Mal anfragen ob er nach DE sendet: https://www.ebay.de/itm/405095067445?...

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 13:53

Danke für alle Rückmeldungen.

Des Rätsels Lösung scheint tatsächlich nur USA zu sein, da liegen die Dinger lang und schmutzig in den Mercedes Lagern. Leider überall wo verfügbar kein International Shipping.

Hab heute mit einem Freundlichen in den USA Kontakt gehabt, ein Freund von mir macht dort Urlaub und wird sie mir hoffentlich mitbringen,

Was macht eigentlich die freundliche Merzedes Werkstatt wenn so ein Blech hinüber ist? Passt da eventuell ein anderes? Muss der Lehrling tagelang eins aus einem Stück Blech nachdengeln?

Ich hatt das Problem vor einem Jahr beim Bremsen erneuern, nix gefunden.... Dann das Alte gestrahlt und für einen eventuellen Weltuntergang dick in Wachs eingetunkt. Bei allen anderen Fahrzeugen in meinem Leben hat man das Blech beim Service einfach weggeworfen, weils neue billiger war die Sprühdose zum Auffrischen des alten Teils.

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 8:12

Tatsächlich bleibt dann nur die Möglichkeit ein ähnliches Teil anzupassen, ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ankerblech Bremse hinten links