1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Anleitung zum Wechsel Blende Radio gesucht oder: Mann, bin ich dämlich

Anleitung zum Wechsel Blende Radio gesucht oder: Mann, bin ich dämlich

Volvo
Themenstarteram 17. April 2014 um 16:09

Hallo Zusammen,

kann mir einer von Euch einen Link zum Austausch des Innendekors meines C70I (2004) zur Verfügung stellen? Meine Blende am Radio ist leider durch meine Dummheit links unten leicht verschrabbelt (Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mich das ärgert :mad:) . Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich die Blende herausbekomme. Ich habe schon die Suche benutzt, auch was zum Thema gefunden, aber irgendwie nicht das was ich gesucht habe. Mein Innendekor sind die wohl die "Einlagen Alu matt" oder so. Gibt es die Blende beim Radio überhaupt noch? Hab schon in der Bucht geschaut, aber nix gefunden unter "C70". Oder passt die Blende vom V70I auch in mein Cabrio?

Im V70 habe ich das Holzdekor, welches ich auch ganz schick finde. Ich habe hier irgendwo schon gelesen, dass sich jemand sein Innendekor beim V70(?) foliert hat. Wie sind denn da Eure Erfahrungen?

Sorry, wenn zu diesem Thema schon was geschrieben wurde, ich habs aber leider nicht gefunden. :(

Danke für Eure Antworten!!!

Beste Antwort im Thema

........bestimmt mit einem Taschenmesser...........

Gruß der Sachsenelch

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Oh,das ist eine Arbeit für Leute,die Vater und Mutter erschlagen haben.

Die "Blende" ist von hinten mit rund 600 (+/- 100) Torx-Schrauben verschraubt.

Keine schöne Arbeit!

Die Konsole vom S/V 70 ist identisch,nur der Bereich um die Mittelarmlehne nach hinten hin ist anders beim Kuhpee.

Martin

Themenstarteram 17. April 2014 um 17:02

Hier mal ein Foto des Malheurs. Bin immer noch sauer auf mich.:mad:

Welche Möglichkeiten außer Ausbauen hätte ich denn noch? Blende komplett mit feinem Schleifpapier abschmiergeln? Die anderen Komponenten vorher abkleben bevor ich de auch noch versaue :mad:

Oder doch so lassen? :confused:

am 17. April 2014 um 17:14

Wie sagt der Innenarschitekt: einen Makel, den man nicht beseitigen kann, kann man immer noch so hervorheben, dass er wie gewollt erscheint.

Nur so als Idee ... hast Du ein Smartphone, das NFC-Tags verarbeiten kann?? Dann könntest Du nen NFC-Tag mit den "Auto-Einstellungen" für Dein Smartphone darüberkleben. Also z.B. GPS an - Navisoftware starten .... oder Bluetooth an/aus

Beispiele:

• LINK
  • LINK
  • LINK

Gruß

NoGolf

Themenstarteram 17. April 2014 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Nur so als Idee ... hast Du ein Smartphone, das NFC-Tags verarbeiten kann?? Dann könntest Du nen NFC-Tag mit den "Auto-Einstellungen" für Dein Smartphone darüberkleben. Also z.B. GPS an - Navisoftware starten .... oder Bluetooth an/aus

Beispiele:

• LINK
  • LINK
  • LINK

Gruß

NoGolf

Das mit dem Sticker ist ne gute Idee!

Da mein iPhone leider kein NFC kann werde ich dann einen Sticker unseres Lieblingsvereins draufkleben :p

So ist der "Schaden" nicht mehr sichtbar und die OHL freuts auch :D

Muss aber erst noch welche (dezente) besorgen…

Bilder folgen… (vielleicht)

Guckst du, hab ich über, ist vom V70

Alu-002
Themenstarteram 17. April 2014 um 17:54

@eigen2: Hast ne PN!

am 17. April 2014 um 18:15

Mensch Micha, Du versaust einem aber auch jedes Geschäft. Ich wollte dem TE gerade für teuer Geld Aufkleber vom Bayern-Killer FCA aufschwatzen ;)

Ich finds aber besser, wenn ich die große Kohle bekomme

Oh, das tut mir aber Leid :eek:

Themenstarteram 17. April 2014 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Mensch Micha, Du versaust einem aber auch jedes Geschäft. Ich wollte dem TE gerade für teuer Geld Aufkleber vom Bayern-Killer FCA aufschwatzen ;)

Hahahahaha....

Hat der FCB nicht mit seiner Jugendmannschaft gegen den FCA gespielt? ;)

Ok, wird jetzt etwas OT :D

am 17. April 2014 um 21:58

Gleich nachdem Micha die Blende los geschickt hat lasse ich mich dazu aus wie ich den Schaden beheben würde. :D

........bestimmt mit einem Taschenmesser...........

Gruß der Sachsenelch

Themenstarteram 18. April 2014 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Lucky cd

Gleich nachdem Micha die Blende los geschickt hat lasse ich mich dazu aus wie ich den Schaden beheben würde. :D

DAS wäre jetzt aber mal MEGA FIES...:D:eek:

am 18. April 2014 um 13:53

Mach Dir keinen Kopp ... so wie ich Luzie kenne, ist der mehr der Mann für´s Grobe ... ich tippe auf Vorschlaghammer! ;)

Tauscht Du die Blende gegen die von Micha aus?

Deine Antwort