Anleitungen für Vectra B?
Hallo...
Gibt es für den Vectra B auch eine Homepage, wie für den Corsa C vom Freak0815 (www.freak0815.de). Dort sind detaillierte, bebilderte Ein- und Umbauanleitungen im Pdf-Format.
Ein paar hilfreiche Antworten wären net!
Mfg
Jörg Hochstein
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi!
Ich mach ungern Eigenwerbung
Aber auf meiner Seite habe ich ein paar Sachen. Sind noch nicht viele, aber es kommen ständig welche dazu.
Gruß Marc
*Eigenwerbung mach* Ich habe heute eins geschrieben
*flitz*
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
*Eigenwerbung mach* Ich habe heute eins geschrieben
*flitz*
Ja und warum hab ich das noch nicht?
HowTo Sitzheizung, schau mal rein und sagt, ob du es gebrauchen kannst
ich gehe mal davon aus, dass Anleitungen, wie Bremsenwechsel, Radlagerwechsel, Wechsel des Öldrucksensors, Montage der Frontschürze,... sind eher uninteressant und als HowTo weniger zu gebrauchen.
Ein Kumpel sagt dazu sehende Arbeit
Man kann eigentlich nicht viel falsch dabei machen. Bei der Sitzheizung ist es ähnlich. Die Arbeit, die anfällt, sieht man sehr deutlich (nach der Arbeit an den Blutspuren)
@spooky
Schau dir die oben genannte Site an und du weißt was ich für Anleitungen meine. Dort gibt es Alles was man braucht, auch als Laie mit gefährlichem Halbwissen! Interessant ist zum Beispiel beim Boxeneinbau wo die Clipse sitzen oder wie bei mir jetzt Innenraumfilterwechsel (Corsa), da musst 5 sachen in bestimmter Weise abbauen um ihn zu tauschen!
Mfg
Josh
ich habe gerade mal auf die Seite geschaut. Lassen wir mal die Copyrightverstösse weg.
Ich halte nix von Anleitungen, die nur kopiert wurden. Wenn ich ein HowTo schreibe, dann habe ich das vorher probiert und es hat geklappt.
Klar kann ich das TIS kopiert hier hinein sezten aber das bringt keinem etwas, weil dort nur von Spezialwerkzeug augegangen wird.
also eine anleitung zum abnehmen der türverkleidungen wäre zb sehr hilfreich auf Katers website! (könnte ich schreiben wenns gewünscht wird mit den ganzen tücken, wie clips der verkleidung und floh von der kurbel usw.), oder ein kleines video (hab ich am pc) wie man die fussraumverkleidung links vorne im Nu ausfädelt (gibt da ja das prolem weil das kupplungspedal im weg ist) oder etwas zum umbau von vorfacelift auf facelift scheinwerfer... usw.
also mir würden viele sachen einfallen (hab aber im moment wenig zeit da ich ne prüfung hab am 19. aber danach gerne
lg aus wien
kurzes video vom aus und einbaun des leerlaufstellers, muss bei mir eh wieder geputzt werden bald. weiß nur nicht wie begrenzt dein webspace ist!
lg
frag mal den Kater
Gerade der Umbau auf Klarglas wird hier einige interessieren. Auch der Umbau von TID auf MID wäre interessant.
Schön wären auch:
- Ausbau Stellmotor ZV hinten
- Beseitigen des Spriegelklapperns am Dachhimmel vom Caravan
- vielleicht um auf el. FH hinten
- ...
Diese Arbeiten sind beim Vectra doch Standartdarbeiten
Leute ich bin begeistert.
Immer ran mit den Sachen, ich bau mir das schon so um, daß es auf meinen Webspace passt. 1 GB hab ich, bissl über 500 sind schon belegt.
Gruß Marc
**EDIT**
Nur bitte keine rauskopierten Bilder oder sowas mit einbauen. Das kann ich wegen Copyright nicht online stellen
alles klar, also von mir bekommst du ein paar sachen, aber wie gesagt erst ab 20. oder so, da hab ich dann wieder zeit. hab eben am 19. meine jahresprüfung in medizin =( *zitter* und da hab ich jetzt alle paar stunden kurz zeit reinzuschaun, aber nicht die zeit irgendwelche hochdeutschen korrekten anleitungen zu schreiben
lg
Ja dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei den Prüfungen.
Ach ja, da fällt mir ein, ich hab so ein Ziehen in der linken Schulter, was kann das sein
Gruß Marc