ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldungen E46 Treffen 23-24.10.04 in Bayern,Windischeschenbach

Anmeldungen E46 Treffen 23-24.10.04 in Bayern,Windischeschenbach

Themenstarteram 17. August 2004 um 21:14

Also,wie versprochen hier die erste kleine Liste mit Anmeldungen für das Treffen vom 23-24.10.2004 in 92670 Windischeschenbach ,Bayern

Anreise kann natürlich auch am 22.10.2004 erfolgen,vor allen Dingen für diejenigen,die etwas weiter zu fahren haben und auch die Zeit dazu mitbringen

Bisher erfolgte Anmeldungen:

Verena ( mit Hasi ): DZ vom 23.-24.10.2004

Timo : EZ vom 23.-24.10.2004

Ypsilon ( Basti ) : Ich denke mal EZ vom 23.-24.10.2004

Ich hoffe,doe Liste wird noch länger :D

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. August 2004 um 21:18

Hallo, Gerhard -

wenn auch schon geschehen, wollte ich trotzdem nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu danken. Die Unterkunft ist oft eines der größten Probleme, das Du uns abgenommen hast - und zwar so richtig.

Gott, was bin ich froh und vor allem, was habbisch für ne Vorfreude .. unglaublich.

*Drück Dich ganz dolle*

Mädelz, ran an den Speck, so spitze untergebracht und jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Es grüßt Euch die Verena

am 17. August 2004 um 21:28

Schei* drauf,

ich melde mich und Theo81 nun (ohne Wissen von Theo81) verbindlich an.

@Gerhard12

Reserviere bitte ein DZ für 2 Übernachtungen vom 22.-24.10.2004 für mich und Jochen.

Oh Mann, oh Mann, das gibt eine riesengroße

Sause

Die Tage zählender Martin

Ich werde eine MINI-Homepage machen, damit alle Infos immer (fast) aktuell zu sehen sind:

http://www.kaiser-media.de/treffen

Somit ist das Problem umgangen, dass man alte Beiträge im Forum nicht mehr editieren kann! ;)

Kann evtl. Gerhard oder Verena eine "schmale" Teilnehmerliste (ohne pers. Daten!) zum Verlinken online stellen? Ich würde dann den Link integrieren!

Viele Grüße, Timo

am 17. August 2004 um 21:37

Timo, ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. Kannst Du die bereits bestehende Teilnehmerliste verlinken (die Verena-typisch bunte :D ) oder soll ich das in einem anderen Format extern schreiben und Dir dann schicken?

Martin, mir geht´s wie Dir (und Timo) - ich habe im Gefühl, dass wird noch besser als Landau - packen wir´s an und machen wir das Beste draus.

Herzliche Grüße an alle, Verena

PS: Ohne Timo geht hier nix, und es ist immer wieder schön, das im passenden Moment festzustellen - ich danke Dir, Timo, prima!

@Putzkolonne:

Bitte die Schleimspur aufwischen! ;) :p

Jetzt kann ich gelegentlich den Stand der Dinge aus den Threads zusammenfassen und als Übersicht hochladen. Sollte dann etwas "Besprochenes" fehlen, einfach melden.

Aber keine Torschlusspanik - ab heute sind es noch neuneinhalb Wochen...

Viele Grüße, Timo

am 18. August 2004 um 7:35

Timo, ich habe Dir gestern Nacht noch ne Excel-Light-Version zugemailt. Ist die angekommen?

9 1/2 Wochen noch oder nur noch? Kim Basinger ist allerdings noch nicht auf unserer Liste :p

Es grüßt Euch die Verena

In der Nacht schlafe ich meistens... ;)

Heute Abend mal schauen.

Wir brauchen keine Kim Basinger, wir haben BMWs!

Grüßle, Timo

Themenstarteram 18. August 2004 um 8:39

Liste ist hochgeladen,im Moment aktuell

Klick für Liste

Sollte das Format etwas komisch aussehen,einfach im Browser aktualisieren,dann paßt es wieder

Bei Ungereimtheiten oder Änderungen bitte Mail an mich

am 18. August 2004 um 9:03

Cool :)

Ich finde die Troika derzeit recht witzig ...*grins*

Eine Bitte noch in eigener Sache:

Die Anmeldungen werden auch weiterhin hier im Forum gesammelt – erst nach Anmeldung hier wird Gerhard auch die Buchung initiieren. Ich habe mich mit Timo abgestimmt und wir wollen, dass es eine zentrale Plattform gibt. Die Updates des Teilnehmerkreises allerdings werden ausschließlich zu Timos Seite verlinkt - wer also nachschauen will, wer alles dabei ist, geht auf Timos Link :)

Das heißt, Anmeldungen im Gasthof zum Treffen werden von Gerhard nur nach Updates der Excelliste geführt. Die Excelliste pflege ich weiter in alt bekanntem Stil, Timo und Gerhard werden diejenigen sein, die sie zeitnah upgedatet bekommen.

Die Excelliste in der kompakten Form ist sicher noch Einigen aus dem Treffen in Landau bekannt, daher möchte ich die, die zum ersten Mal daran teilnehmen, bitten, mir eine PN zu schicken, die folgende Daten enthält:

Nick

Name, Vorname

Anschrift

Telefon Festnetz

Telefon Mobil

e-Mail-Addy (wichtig!)

Geburtstag

Diese geht dann allen Teilnehmern per Mail zu - so habt Ihr die Möglichkeit, Euch per Mail oder Telefon abzustimmen, was die Anreise angeht.

Das wär´s für´s Erste, hoffe ich doch. Ich wünsche uns allen viel Spaß und gutes Gelingen, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass wir erneut Megaspaß haben.

Es grüßt Euch die Verena

treffen..

 

hi,

Bin zwar nicht mehr so tätig bei Mt aber da das Treffen nicht weit von mir ist (30Km) würde ich auch kommen vorrausgesetzt das ich Zeit habe !!

am 18. August 2004 um 12:07

Hi, Daniel -

das wäre ja prima.

Allerdings setzen wir bei einem so langen Planungszeitraum voraus, dass man sich die Zeit einrichtet ;)

Dazwischen kommen kann immer was, ist schon klar, aber Eventualteilnehmer nehme ich erst dann auf, wenn sicher gestellt ist, dass sie auch kommen - ich hoffe, Du verstehst das.

Es grüßt Dich die Verena

BITTE BEACHTEN: Anmeldung ausschließlich in diesem Thread - sonst wird es zu unübersichtlich. Der Thread dient Gerhard für die Buchungsupdates, und nur diesen. Vielen Dank.

am 18. August 2004 um 18:44

Huch - jetzt wär der Tread doch beinahe auf die zweite Seite gepurzelt :D

*UNDSCHIIIIIIEEEEEB*

Grüßt mir die Oberpfalz ;)

Jürgen

*Uff* ... da ist ja schon fast alles organisiert! :)

-> Die kleine Infoseite ist online! <-

Dort kann man sich u.a.

- anmelden zum Treffen,

- anmelden zur Übernachtung,

- zurückbeamen zu den MT-Threads,

- Landkarten anschauen,

- im Hotel umschauen,

- Anmeldelisten ansehen

Leute, das wird cool... Anmelden, marsch marsch!! :D

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Grüßt mir die Oberpfalz ;)

Jürgen

mach ich am WE :)

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldungen E46 Treffen 23-24.10.04 in Bayern,Windischeschenbach