ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Anruflisten löschen im Amundsen - Kodiaq L&K 2019

Anruflisten löschen im Amundsen - Kodiaq L&K 2019

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 19:17

Hallo in die Expertenrunde,

weiß jemand, wie sich die Anruflisten löschen lassen?

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Es tut mir leid für den TE, dass sie ihn als dumm und faul bezeichnen.

Aber es passt ins Bild wie sie sich grundsätzlich hier verhalten.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

BA 07/2019 Seite 155.

Ihnen ist schon klar, dass es unterschiedliche Versionen der BA gibt?

Im Netz sind schon die ersten 3 Ergebnisse jeweils eine andere Version und in allen Drei wird auf Seite 155 nicht das Amundsen beschrieben. in Zweien geht es noch nicht einmal um die Telefonfunktion.

Welchen Teil von "BA 07/2019" hast du jetzt nicht verstanden? Davon gibt es definitiv keine unterschiedliche Versionen! :rolleyes:

Und wo hat der TE etwas vom "Amundsen" geschrieben. :confused:

Hör bitte auf mit deinen untauglichen Versuchen mir ans Bein pinkeln zu wollen, dass schafst DU ganz bestimmt nicht!

Ba
Themenstarteram 28. Oktober 2019 um 12:40

Beruhigt euch, bitte...

Ich habe weder eine BDA 07/19 noch eine solche im Netz gefunden. Und bei denen, die ich im Netz gefunden habe, geht es auf Seite 155 um andere Dinge.

Es geht tatsächlich um das AMUNDSEN (siehe "Überschrift"). Es wäre toll, wenn jemand kurz das Löschen der Anruflisten beschreiben/erklären könnte...

Danke vorab!

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 28. Oktober 2019 um 12:52:34 Uhr:

Und wo hat der TE etwas vom "Amundsen" geschrieben. :confused:

Wer den Threadtitel lesen kann ist klar im Vorteil. Aber poltern und wild um sich schreien hilft immer.

Diese oberlehrerhafte Gehabe liebe ich. Anstatt kurz es zu beschreiben schmeißt man einsilbig eine Seitenzahl hin. So nach dem Motto: Biste zu blöd zu schauen!

Den Schuh, dass ich den Titel nicht sorgfältig gelesen habe zieh ich mir an!

Zitat:

Diese oberlehrerhafte Gehabe liebe ich. Anstatt kurz es zu beschreiben schmeißt man einsilbig eine Seitenzahl hin. So nach dem Motto: Biste zu blöd zu schauen!

Und ich liebe diese faulen Säcke, die sich hier lieber alles aufs Silbertablett servieren lassen möchten, anstatt mal selber in die BA zu schauen! Wieso sollen das immer andere für euch machen? :rolleyes:

Zitat:

So nach dem Motto: Biste zu blöd zu schauen!

Möchtest du darauf eine Antwort?

@fetter.checker

Zitat:

Ich habe weder eine BDA 07/19 noch eine solche im Netz gefunden. Und bei denen, die ich im Netz gefunden habe, geht es auf Seite 155 um andere Dinge.

Auf der Skoda-Seite kann man sich 6 Anleitungen für den Kodiaq runterladen, angefangen von 2016 bis 2019!

Achja. Übrigens geht es auf Seite 155 der Ausgabe 07/2019 um das Columbus und nicht um das Amundsen.

Aber das ist ja unerheblich. Weil die faulen Säcke gefälligst selbst suchen sollen und nicht das Forum mit solch profanen Dingen belästigen sollen.

Solchen Forumteilnehmern kann man nur zurufen: Befasst euch mit weitragenden Themen und lasst die einfachen Fragen des einfachen Volkes links liegen und überlest sie einfach. Sie sind es nicht wert gelesen zu werden.

An den TE: Ich habe selbst ein Amundsen verbaut und habe weder in der BA noch am Gerät eine Funktion dafür gefunden.

Zitat:

@ktown schrieb am 28. Oktober 2019 um 15:38:43 Uhr:

Achja. Übrigens geht es auf Seite 155 der Ausgabe 07/2019 um das Columbus und nicht um das Amundsen.

[.....]

Ich bin Stolz auf dich, du hast es tatsächlich ohne fremde Hilfe gefunden?! Wenn es über Phone ----> Einstellungen ----> Kontaktliste löschen, wie beim Columbus, nicht geht sollte man mal die BA vom Amundsen schauen. Dort ist auch beschrieben wie man die Anrufliste löscht, ist sogar ganz ähnlich wie beim Columbus!

Aber vielleicht kommt ja noch jemand und sucht die Anleitung für dich raus.

Sie sind wirklich eine Knalltüte. wenn es so einfach wäre, dann hätte der TE dies sicherlich nicht gefragt. Aber in ihrer so viel gepriesenen Anleitung steht darüber nichts drin und da sie ja schreiben, dass es ähnlich wie beim Columbus funktioniert, dann lassen sie uns doch an ihrem gottähnlichlichen Wissen teilhaben.

Zitat:

@ktown schrieb am 28. Okt. 2019 um 16:53:13 Uhr:

Sie sind wirklich eine Knalltüte. wenn es so einfach wäre, dann hätte der TE dies sicherlich nicht gefragt.

Es ist so einfach! Wie ich bereits gesagt habe, gibt es auch noch eine BA für das Amundsen, aber den Hinweis hast du mal wieder ignoriert! :rolleyes:

Achso. Sie verweisen erstmal auf die BA des Kodiaq um jetzt, da ihr Hinweis erst einmal auf das falsche Infotainment verwiesen hat, darauf hinzuweisen es gäbe ja ein eigenes Handbuch für das Amundsen. Da ich mich und vermutlich viele Andere wieder sehr dilettantisch verhalte, habe ich zwar solche Handbücher gefunden, aber leider ohne jegliche Informationen die sie in ihrer allumfassenden Weisheit für sich behalten.

Daher gehe fast davon aus, dass sie es selbst nicht wissen.

Ich habe in der der BA gefunden wie man die Anrufliste löscht, aber ich werde den Teufel tun, dir jetzt die Schritte dazu erklären!

Wenn du jegliche Informationen über "Anrufliste löschen" nicht gefunden hast, muss ich bei dir von einer Leseschwäche ausgehen, oder wartest du wieder auf einen dummen, der dir das Schritt für Schritt erklärt, anstatt selber gründlich die BA zu lesen?!

Es tut mir leid für den TE, dass sie ihn als dumm und faul bezeichnen.

Aber es passt ins Bild wie sie sich grundsätzlich hier verhalten.

Den Schuh solltest auch du dir anziehen.

 

Du kannst einen auch nur noch leid tun. Offensichtlich hast du immer noch nicht gefunden wie man die Anrufliste löscht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Anruflisten löschen im Amundsen - Kodiaq L&K 2019