- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Monterey, Campo, Frontera & Antara
- Antara. EPS und Co. sind an
Antara. EPS und Co. sind an
EPS und andere sind an. Beitrag hier, Massefehler unterm Luftfilterkasten. Haha, ist keiner. Bitte vernünftige Vorschläge.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Keine Ahnung welchen Antara Du hast.
Ich hab das bei meinem 2016er auch mal so was ähnliches gehabt.
Hatte dann eine Rückruf von Opel bekommen bei dem der Hauptkabelbaum zum Steuergerät getauscht wurde. Seitdem ist Ruhe...
Hey, es wäre mal gut zu wissen welchen Antara du hast BJ, motor, usw.
Da gibts leider schon ein paar unterschiede...
Zitat:
@Klexie schrieb am 18. September 2024 um 20:35:25 Uhr:
Zitat:
@Klexie schrieb am 18. September 2024 um 20:35:25 Uhr:
Schon klar, 2009 isser und 48231 ist die Plz von Warendorf. Du hast SO oder SG? Nicht klar zu erkennen.
Saarbrücken ist mein Ort falls du das meinst, wäre es hier im Saarland gewesen wäre es kein Problem zwecks kurz vorbeikommen zum Auslesen mit OP-COM.
Aber schau mal es gibt beim Baumarkt ( Globus ) so nen Auslesetester für 25 - 35 euro ( Glaub ich )
Wenn du damit ein Fehlercode auslesen kannst einfach Posten, sollte es nicht funktionieren Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Einfach so im Leeren fischen Funktioniert nicht sry.
Das wäre mein erste Weg, den ich einschlagen würde wenn ich kein Auslesegerät hätte.
gruß
Klexie
Gibt solche Teile auch beim Amazon.
Ich hatte mir damals diesen gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/
Dazu dann die App auf dem Handy CarScanner Hab mir, weil die so Klasse ist sogar in der Pro-Version gekauft.
Sie hat mir beim Antara, aber auch beim Neukauf von Autos meiner Kinder schon fantastische Dienste geleistet.
Man kann damit sogar unwichtige Fehlermeldungen löschen und wichtige direkt drin suchen.