- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Antwort Maastricht??
Antwort Maastricht??
Hallo zusammen,
Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:
Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.
Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?
An wenn könnte man sich da noch wenden?
Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.
Gruß
Volker
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ola Källenius, mehr geht nicht.
Da kannst Du lange warten.....
Traurige Wahrheit
Gruß Volker
Lange Wartezeit und gebacken kriegen die von da aus garnichts.
Versuchen mit Updates und Ferndiagnose irgendetwas Hinzu biegen.
Mercedes ist nicht mehr ddas was es war.
Kundenunfreundlich.
@Zehro1967
Zitat:
Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?
An wenn könnte man sich da noch wenden?
Warum rufst du nicht direkt einfach mal an, die Vorgangsnummer wurde dir doch mitgeteilt.
Telefon: 00800 9 777 7777
Gruß
wer_pa
@bond32
Zitat:
Mercedes ist nicht mehr ddas was es war.
Kundenunfreundlich.
Tja, Mercedes geht genauso mit der Zeit, viele andere Hersteller auch.
Die s. g. alten Zeiten kommen aber in Kürze wieder, dann gibt es wie früher nur noch sehr hochpreisige Fahrzeuge. Bei entsprechender Gewinnmarge, wird MB wieder in den mythenhaften Olymp aufsteigen können und seine dann betuchte Käuferschicht, entsprechend zufriedenstellen. Alles hat nun mal seinen Preis.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:
@Zehro1967
Zitat:
@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:
Zitat:
Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?
An wenn könnte man sich da noch wenden?
Warum rufst du nicht direkt einfach mal an, die Vorgangsnummer wurde dir doch mitgeteilt.
Telefon: 00800 9 777 7777
Gruß
wer_pa
OK ich dachte per Mail wäre es besser nach NL. Danke für den Tipp
, Werde ich versuchen.
Du darfst nichts unversucht lassen bei Mercedes
Zitat:
@Zehro1967 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:01:59 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:
Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.
Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?
An wenn könnte man sich da noch wenden?
Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.
Gruß
Volker
Hi,
um welche Art der Beschwerde geht es denn eigentlich?
Kannst da inhaltlich was zu sagen?
Gruß Dirk
Zitat:
@dirk_aw schrieb am 29. Januar 2023 um 08:52:14 Uhr:
Zitat:
@Zehro1967 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:01:59 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich habe mitte November 22 über das Servicecenter Sindelfingen eine Beschwerde an Maastricht gesendet. Da nichts zurück kam vor Weihnachten selbstständig noch einmal, da wieder nichts kam am 15.01.23 noch einmal. Als Antwort kommt nur dieses:
Wir haben Ihre erneute Bitte um Informationen erhalten. Gerne fügen wir Ihre E-Mail in den bestehenden Vorgang und unsere Prüfungen ein.
Es kann doch nicht sein das die 3 Monate zur Prüfung brauchen?
An wenn könnte man sich da noch wenden?
Service bei Mercedes mittlerweile katastrophal, sei es Online oder im Service beim Autohaus.
Gruß
Volker
Hi,
um welche Art der Beschwerde geht es denn eigentlich?
Kannst da inhaltlich was zu sagen?
Gruß Dirk
Das steht alles in dem Post von Mercedes me App
@Zehro1967
Zitat:
Das steht alles in dem Post von Mercedes me App
Wenn du wenigstens die Links zu deinen Beiträgen in dem Thread "Mercedes me App", oder alternativ hier eine kurze Zusammenfassung gepostet hättest, könnten sich die Interessierten die Suche ersparen.
Gruß
wer_pa
Da das dem TE scheinbar zuviel ist , sollte man hier einfach nicht antworten.
Zitat:
@dcmichel schrieb am 29. Januar 2023 um 18:09:39 Uhr:
Da das dem TE scheinbar zuviel ist , sollte man hier einfach nicht antworten.
Naja, wenn es euch zuviel ist zwei Themen weiter unten nachzusehen, hier der link:
https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-me-app-t7298332.html
Zitat:
@Zehro1967 schrieb am 29. Januar 2023 um 20:48:34 Uhr:
Naja, wenn es euch zuviel ist zwei Themen weiter unten nachzusehen, hier der link:
Ahemm... primär willst DU doch heir was von der Community und nicht umgekehrt.
Zitat:
@Zehro1967 schrieb am 28. Januar 2023 um 09:16:50 Uhr:
Zitat:
@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:
@Zehro1967
Zitat:
@Zehro1967 schrieb am 28. Januar 2023 um 09:16:50 Uhr:
Zitat:
@wer_pa schrieb am 27. Januar 2023 um 17:51:49 Uhr:
Warum rufst du nicht direkt einfach mal an, die Vorgangsnummer wurde dir doch mitgeteilt.
Telefon: 00800 9 777 7777
Gruß
wer_pa
OK ich dachte per Mail wäre es besser nach NL. Danke für den Tipp
, Werde ich versuchen.
Jetzt warte ich schon 5 Wochen ohne Antwort. Per Mail kam nie was und der Anruf wurde auch noch nicht beantwortet. Kann das evtl. daran liegen was ich gelesen habe, dass die Kulanzstelle von Maastricht nach Griechenland verlegt werden soll oder schon ist??
Echt ein Saftladen.