ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Anzeige A/C (Klima) ändern

Anzeige A/C (Klima) ändern

BMW X1 U11
Themenstarteram 10. Juli 2024 um 14:29

Hallo,

ich möchte gerne die Anzeige A/C An/Aus ändern, so daß, wenn die Klimaanlage an ist, der virtuelle Schalter AUS ist und umgekehrt. Hintergrund: mein Beifahrer ist ein Hypochonder und "stirbt", sobald die Klimaanlage an ist. Letzte Woche bin ich mit ihm 500 km am Stück gefahren und die Klimaanlage war an (aber auf moderate 24°C eingestellt), ohne das er es gemerkt hat. Und es ging ihm während der Fahrt und die Tage danach sehr gut, besser als ohne. Diskutieren braucht man mit ihn nicht darüber, ist reine Kopfsache.

Da ich öfter mit ihm unterwegs bin und die Tage wieder unerträglich warm werden, brauche ich eine Lösung.

Und Nein, ihn nicht mitzunehmen oder ähnliches ist keine Lösung.??

Hat einer eine Idee, wie ich das realisieren kann?

Gruß, Joermann

Ähnliche Themen
8 Antworten

Beim BMW-Händler codieren lassen?

Zugticket kaufen.

 

 

Aber nein, das wird nicht funktionieren. Auch der Händler wird da leider nicht helfen können, weil die auch nicht nach Lust und Laune irgendwas umcodieren können.

 

Das muss alles im Einklang mit den Herstellervorgaben sein.

Dein Hypochonderfreund und du müsst da leider wie erwachsene Menschen durch und euch damit abfinden.

Hallo,

ich würde da nichts extra codieren lassen, würde eh nicht praktikabel sein.

Einfach und kostengünstig, Klima an und das Bedienteil mit einem Schwarzen Glanzpickerlband abdecken.

A bisserl erfinderisch sein, dann funktioniert das auch.

Tja,

der Zeitgeist.

Mit zunehmendem Wohlstand geht es seeeehr vielen Leuten zu gut, ich muss leider feststellen, die Leute werden immer bekloppter.

Jeder hat genug zu essen, im Winter ist es warm im Haus, es gibt ein Auto, Geld für Sprit ist auch da, Handyvertrag und Handy (Verzeihung I-Phone) ist auch da, man kann zwei bis drei Mal im Jahr in Urlaub fahren, work/life balance mutiert immer mehr zur life balance.

Man sollte vielleicht einfach mal an frühere Zeiten erinnen/zurückdenken.

Laufen bei >30° ist auch nicht schön, also Klappe halten und zu Hause bleiben.

Was gehen mir die Luxusprobleme von vielen Leute auf den Sack, so dermaßen auf den Sack............

Da hast Du Recht aber zurück geht nicht mehr.Die Menschheit

hat sich zu stark an den extrem hohen Luxus gewöhnt.

Aber wie viele leben auf Pup ( Krediten etc)

Für einen gewissen Status leasen wir teure Auto's.

Zitat:

Das ist hier ein Forum für Auto's aber erwähnenswert die Beiträge.

@BOT schrieb am 10. Juli 2024 um 19:04:07 Uhr:

Tja,

der Zeitgeist.

Mit zunehmendem Wohlstand geht es seeeehr vielen Leuten zu gut, ich muss leider feststellen, die Leute werden immer bekloppter.

Jeder hat genug zu essen, im Winter ist es warm im Haus, es gibt ein Auto, Geld für Sprit ist auch da, Handyvertrag und Handy (Verzeihung I-Phone) ist auch da, man kann zwei bis drei Mal im Jahr in Urlaub fahren, work/life balance mutiert immer mehr zur life balance.

Man sollte vielleicht einfach mal an frühere Zeiten erinnen/zurückdenken.

Laufen bei >30° ist auch nicht schön, also Klappe halten und zu Hause bleiben.

Was gehen mir die Luxusprobleme von vielen Leute auf den Sack, so dermaßen auf den Sack............

Zitat:

@BOT schrieb am 10. Juli 2024 um 19:04:07 Uhr:

Tja,

der Zeitgeist.

Mit zunehmendem Wohlstand geht es seeeehr vielen Leuten zu gut, ich muss leider feststellen, die Leute werden immer bekloppter.

Jeder hat genug zu essen, im Winter ist es warm im Haus, es gibt ein Auto, Geld für Sprit ist auch da, Handyvertrag und Handy (Verzeihung I-Phone) ist auch da, man kann zwei bis drei Mal im Jahr in Urlaub fahren, work/life balance mutiert immer mehr zur life balance.

Man sollte vielleicht einfach mal an frühere Zeiten erinnen/zurückdenken.

Laufen bei >30° ist auch nicht schön, also Klappe halten und zu Hause bleiben.

Was gehen mir die Luxusprobleme von vielen Leute auf den Sack, so dermaßen auf den Sack............

lies einfach keine Beiträge hier mehr , und schon gehts dir uns besser.

Der ist schon s e h r lange auf meiner Ignorier-Liste,damit habe ich Ruhe vor solchen Beiträgen

Sie können jederzeit die Temperatur einstellen und dann den Bildschirm komplett ausschalten (weil es Sie stört)

Deine Antwort
Ähnliche Themen