Anzeige Geschwindigkeit
Moin,
kurze Frage: Habe meinen A4 ohne Virtual Cockpit bestellt.
Gibt es die Möglichkeit, die Geschwindigkeit irgendwo (MMI Navi oder FIS mit Farbdisplay) anzeigen zu lassen?
Danke euch vorab.
Beste Antwort im Thema
Für den Themenstarter,
hier mal ein paar Fotos vom Farb FIS mit den verschiedenen Darstellungen.
Habe das Farb FIS in Verbindung mit dem großen MMI Touch.
Viele Grüße
Mometz
Ähnliche Themen
24 Antworten
Was spricht gegen den Tacho?
Nix, es interessiert mich nur. Habe momentan bei meinem VOLVO auch digitales Cockpit, kann aber gut darauf verzichten.
Das einzige, was ich gerne nutze, ist die digitale Geschwindigkeitsanzeige (also in Zahlen).
Gibt's die irgendwo?
klar gibt es die beim VC
Das habe ich ja gerade NICHT
Zitat:
@GolfVGoal schrieb am 14. August 2016 um 11:29:13 Uhr:
Moin,
kurze Frage: Habe meinen A4 ohne Virtual Cockpit bestellt.
Gibt es die Möglichkeit, die Geschwindigkeit irgendwo (MMI Navi oder FIS mit Farbdisplay) anzeigen zu lassen?
Danke euch vorab.
Auch Moin,
wird im FIS Farbdisplay angezeigt. Ebenso der Kurzzeitspeicher, Lanzeitspeicher und auch der aktuelle Verbrauch. Wenn man will, zeigt er auch infos vom Radio oder der CD, SD an. Auch eine Telefonansicht ist möglich.
Super, danke
Hallo zusammen, die Frage vom Themenstarter ist ja beantwortet, ich möchte nun gerne diesen Threat mit eine anderen Frage, die aber prima zur Überschrift passt, fortführen.
Kann die digitale Geschwindigkeitsanzeige im "analogen" Tacho des VC deaktiviert, bzw. gegen eine andre Anzeige des BC´s getauscht werden? Auf allen Abbildungen sieht man, es sei denn eine aktive Navigation läuft, nur die digitale Darstellung.
Danke euch schon jetzt!
Schönen Abend noch, JOV
Was sagt das Handbuch? Bei einer Probefahrt mit dem A4 hab ich es nicht hin bekommen und beim TTS geht's auch nicht. Ich denke das lässt sich nicht umstellen.
Im VC lässt sich das nicht umstellen.
Danke euch, es "roch" schon danach.
@dlorek, ich habe weder das Auto, noch das Handbuch, habe noch rund drei Wochen Wartezeit vor mir.
Beste Grüße!
JOV
Für den Themenstarter,
hier mal ein paar Fotos vom Farb FIS mit den verschiedenen Darstellungen.
Habe das Farb FIS in Verbindung mit dem großen MMI Touch.
Viele Grüße
Mometz
Danke für die Fotos Mometz. Ich habe kein VC bestellt und auch dasselbe FIS. Freut mich, dass da mitlerweilen das Navi auch mit Karte angezeigt wird . No need for VC *yay*
Die Karte wird im Farb FIS aber nur in Verbindung mit dem großen MMI Touch gezeigt
Mit kleinem Navi nur Pfeile
Gibt es die Möglichkeit das Farbdisplay auch frei zu konfigurieren ? Ich habe heute eine Probefahrt gemacht, und habe die gleichzeitige Anzeige von Geschwindigkeit und Momentanverbrauch im FIS (so wie im B8 auch) vermisst.