- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC90 2, S90 2, V90 2
- Anzeige Navigation Ankunftszeit / Rest KM
Anzeige Navigation Ankunftszeit / Rest KM
Hallo - mein XC90 MJ 2024 hat mit einem Software Update eine neue Funktion bekommen und zwar dass im Armaturenbrett Display in der Karte auch die Ankunftszeit sowie Rest KM angezeigt wurden. So dass es nicht nur auf dem zentralen Mittel Display zu sehen war.
Jetzt hatte ich den Wagen in der Werkstatt und diese Feature ist weg. Weiß jemand wie das wieder aktivierbar ist bzw. Kann jemand ein Foto einstellen wo das zu sehen ist, so dass ich das reklamieren kann dass das mal ging?
Dankeschön.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Mit dem Update 3.3.16 ist die Restzeit/KM im Fahrerdisplay bei mir auch wieder verschwunden, auch der Zoom wurde im Fahrerdisplay geändert (bei mir zumindest) dafür geht meine Rückfahrkamara wieder das Radio ist aber weiter unmotiviert…..
Es soll ja nicht langweilig werden
So kümmert sich Volvo um uns... Wie eine Mutti
Hier ein Foto von einer (noch) funtionierenden Darstellung im V90.
Danke fürs Foto und bestätigen der Software Version. Das sind ja echt Software Amateure. Heute kam der Anruf weil ich mich beschwert habe dass die Funktion in der Werkstatt entfernt wurde. Daraufhin hat er mir gesagt dass ich ja die Blinker Funktionsstörung dafür gefixt hätte. Echt jetzt?! Dann hätte ich lieber mit der Blinker Störung Vorliebe genommen. Ich hab gesagt er soll die Beschwerde mal eskalieren und sich wieder melden. Zur Not halt Rollback auf die alte Software. Hoffe das geht.