ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. App-Link

App-Link

Ford Kuga
Themenstarteram 13. September 2013 um 5:05

http://www.presseportal.de/meldung/2549415

 

Ich denke das wird wohl leider erst beim Ford Eco Sport eingeführt, denke das dies nicht per Update bei Sync nachgerüstet wird. (Hoffe natürlich, das es auch für uns kommt). Mal abwarten.

Beste Antwort im Thema
am 13. September 2013 um 18:28

Wer sich etwas mit Technik auskennt ... sollte wissen, wie man kompatibel schreibt :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Muß nicht sein,das es nur für die neueren Modelle ist.Es ist kein Problem,das mittels Software auch bei den älteren Audiosystemen aufzuspielen.

Themenstarteram 13. September 2013 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Muß nicht sein,das es nur für die neueren Modelle ist.Es ist kein Problem,das mittels Software auch bei den älteren Audiosystemen aufzuspielen.

Das weiß ich aber nicht ob die das machen werden. Wäre zwar schön aber, aber das mit den normalen Sync Updates gehts ja schon nicht weiter.

Positiv gedacht, könnte man natürlich denken, das kommt alles dann komplett als Update. :D

Wir sind gespannt, aber vielleicht kann jemand der bei Ford oder einem FFH arbeitet dies mal nachfragen, ob es für den Kuga angedacht ist.

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Muß nicht sein,das es nur für die neueren Modelle ist.Es ist kein Problem,das mittels Software auch bei den älteren Audiosystemen aufzuspielen.

Woher hast du die Info?

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Muß nicht sein,das es nur für die neueren Modelle ist.Es ist kein Problem,das mittels Software auch bei den älteren Audiosystemen aufzuspielen.

Woher hast du die Info?

Das ist keine Info...wer sich etwas mit Technik auskennt,der sollte wissen das viele Einstellungen von der Software abhängig sind.Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompertibel ist.

am 13. September 2013 um 18:28

Wer sich etwas mit Technik auskennt ... sollte wissen, wie man kompatibel schreibt :D

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Wer sich etwas mit Technik auskennt ... sollte wissen, wie man kompatibel schreibt :D

Mein Gott,wenn du weiter keine Probleme hast,ich weiß zwar nicht was Rechtschreibung mit Technik zu tun hat,aber naja Erbsenzähler gibt es überall...stärkt das Selbsbewußtsein und das WE scheint gerettet.

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

 

Woher hast du die Info?

Das ist keine Info...wer sich etwas mit Technik auskennt,der sollte wissen das viele Einstellungen von der Software abhängig sind.Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompertibel ist.

Ne is klar.

Und wenn für Applink ne Schnittstelle fehlt, oder der Speicher nicht reicht, oder, oder,

dann schreibt man einfach ein bischen Software.

Gut, dass du dich mit Technik auskennst.

Falls der Händler mir dann später sagt, dass ich leider für meinen Fiesta kein AppLink bekomme, frag ich einfach dich

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

 

Das ist keine Info...wer sich etwas mit Technik auskennt,der sollte wissen das viele Einstellungen von der Software abhängig sind.Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompatibel ist.

Ne is klar.

Und wenn für Applink ne Schnittstelle fehlt, oder der Speicher nicht reicht, oder, oder,

dann schreibt man einfach ein bischen Software.

Gut, dass du dich mit Technik auskennst.

Falls der Händler mir dann später sagt, dass ich leider für meinen Fiesta kein AppLink bekomme, frag ich einfach dich

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich hatte geschrieben das es kompatibel sein muß,das schließt einige Sachen ein.Im übrigen ist We da solte man doch locker sein,kann garnicht verstehen wie hier Einige immer so pessimistisch an die Dinge ran gehen.

Dann hab ich wohl falsch gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Muß nicht sein,das es nur für die neueren Modelle ist.Es ist kein Problem,das mittels Software auch bei den älteren Audiosystemen aufzuspielen.

Themenstarteram 14. September 2013 um 15:06

Um die Diskussion zu unterbrechen, denke ich das es sich nicht nachrüsten lässt, da in einigen IAA Berichten zu Applink steht, dass man dies beim neuen Ford Eco Sport mitbestellen kann. Somit ist dies also nicht Standard.

Ich habe mir die Infos über App-Link mal in Ruhe durchgelesen.

Ehrlich gesagt erscheint mit der Mehrwert extrem übersichtlich.

Was hilft mir das z.B. TomTom per Sprache aus dem Auto fernzusteuern?

Ein echter Mehrwert wäre aus meiner Sicht, wenn man zusätzlich noch den Displayinhalt der Handys auf dem Autodisplay darstellen könnte.

Aber so......

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Dann hab ich wohl falsch gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Muß nicht sein,das es nur für die neueren Modelle ist.Es ist kein Problem,das mittels Software auch bei den älteren Audiosystemen aufzuspielen.

Tuborger,du bist bekannt das du gerne provozierst.Wenn du die Kommentare genau gelesen hättest,dann wäre dir auch aufgefallen,das ich ergänzend geschrieben habe "Mit Software kann man viel machen,wenn das System kompatibel ist."...nicht nur das passenden für dich raussuchen und dann unsachlich werden!

am 15. September 2013 um 8:17

Mal ne Frage, geht das hier nicht in die gleiche Richtung

http://www.youtube.com/watch?v=vV9ONl4aPD0

und ist das nicht schon möglich bzw. hat das schon mal jemand testen können?

Themenstarteram 15. September 2013 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von MaxP.

Mal ne Frage, geht das hier nicht in die gleiche Richtung

http://www.youtube.com/watch?v=vV9ONl4aPD0

und ist das nicht schon möglich bzw. hat das schon mal jemand testen können?

Ja genau das ist Applink und Spotify ist ein Dienst davon. Eingeführt wird das System Anfang 2014 mit dem Ford Eco Sport. Dies soll optional bestellbar sein, somit ist fraglich ob dies per Update noch für den Kuga kommt oder auch erst bei Neubestellungen berücksichtigt wird und zu welchem Aufpreis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen