Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Apple Car Play Black Connected week

Apple Car Play Black Connected week

BMW 5er G31

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin ne Mail bekommen wegen 70% Nachlass auf Apple Car Play vorbereitung.... hat jetzt nur noch ca. 75 Euro gekostet für 3 Jahre. Ich hab’s gebucht, geht online und funktioniert sofort.

Hat das noch jemand gemacht? Jedenfalls günstiger als beim Neuwagen mitbestellt....

Für das Geld kann man nicht so viel falsch machen

Gruß stef

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja, habe ich mir heute auch geholt. Das kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, da ich gestern meinen neuen G31 abgeholt habe und diesem dieses Extra gefehlt hat ... :)

Habs auch geholt aber unnötigste was es gibt zumind für mich habs direkt wiederufen

Themenstarteram 24. November 2018 um 5:13

Immerhin geht das mit meiner Deezer App jetzt besser... ohne Car Play war die App mal zu sehen in „media“ und mal nicht....

Zumindest war das preislich jetzt ok ....

Gruß stef

Hast zu dem preis ist es ok aber zu dem regulären preis find ich das es nicht gerechtfertigt ist

Ich wollte es heute auch installieren aber leider wird mir angezeigt, dass es mein neuer G31 nicht unterstützt.

Welche Mindestausstattung braucht das Apple CarPlay?

Ich hab halt Connected Drive und das Navi professionell.....ohne Car Play vom Werk, da mir Original zu teuer

am 24. November 2018 um 12:45

Hätte es als Verlängerung genommen. Da man aber erst 2 Wochen vor Ablauf verlängern kann...

Wenn man im sinne der Neuwagenbestellung carplay mit bestellt, ist es dann länger als 3 Jahre gültig? Mit den 75€ geht es ja nur 3 Jahre. Ist es fahrzeuggebunden?

Zitat:

@freestylercs schrieb am 24. November 2018 um 14:23:04 Uhr:

Wenn man im sinne der Neuwagenbestellung carplay mit bestellt, ist es dann länger als 3 Jahre gültig? Mit den 75€ geht es ja nur 3 Jahre. Ist es fahrzeuggebunden?

Nein und ja ... ;)

Zitat:

@händiemän schrieb am 24. November 2018 um 14:52:46 Uhr:

Zitat:

@freestylercs schrieb am 24. November 2018 um 14:23:04 Uhr:

Wenn man im sinne der Neuwagenbestellung carplay mit bestellt, ist es dann länger als 3 Jahre gültig? Mit den 75€ geht es ja nur 3 Jahre. Ist es fahrzeuggebunden?

Nein und ja ... ;)

Dankeschön. Für 75€ finde ich den Preis ok. Der Klang ist besser als nur mit Bluetooth.

Zitat:

Dankeschön. Für 75€ finde ich den Preis ok. Der Klang ist besser als nur mit Bluetooth.

Gerne doch! Auch wenn es hier viele anders sehen ... ich finde Apple CarPlay toll!

Seit Jahren nutze ich bereits Apple Music und zudem bin ich ein großer Fan von Podcasts, für die ich die App Overcast verwende. Das funktioniert alles mit Apple CarPlay perfekt und zudem ist es ja bei BMW auch noch wireless. Bei anderen Herstellern benötigt man immer noch ein Kabel wie beispielsweise in meinem Mazda MX-5.

Gibt es vielleicht einen Link dazu? Damit anderen die den Mail nicht bekommen haben, auch geniesen können? In connectie drive steht bei mir den alten Preis.

https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/store

@stef24 und @Robby81 : Vielen Dank für den geldwerten Hinweis und den link. Hab gerade zugeschlagen und probier’s nun mal aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Apple Car Play Black Connected week