- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLB
- Apple CarPlay Bildschirm Anpassung
Apple CarPlay Bildschirm Anpassung
Hallo zusammen mich stört das Apple CarPlay nicht das komplette Display bedeckt wisst ihr eventuell ob es irgendwann mal bearbeitet wird ?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Das liegt daran, dass sowohl die Apple- als auch die Android-Lösung standardmäßig auf das kleine 7 Zoll Display ausgerichtet wurden.
Ich befürchte, dass das so bleiben wird, lasse mich aber auch gern korrigieren.
Ich war CarPlay Poweruser und finde das Layout auf 7” auch erbärmlich, aber MBUX ist so gut, da ist es zu verschmerzen. Lediglich eine bessere Spotify Integration hätte ich mir gewünscht.
Zitat:
@Klangfuzzi schrieb am 11. Mai 2021 um 15:44:16 Uhr:
Ich war CarPlay Poweruser und finde das Layout auf 7” auch erbärmlich, aber MBUX ist so gut, da ist es zu verschmerzen. Lediglich eine bessere Spotify Integration hätte ich mir gewünscht.
Stimmt, deshalb CarPlay / Android Auto
1) nicht bestellt/gewollt und
2) nie bereut.
Ich finde schon die Bluetooth-Einbindung vom Handy zur Musikwiedergabe über Prime Musik überragend.
Zitat:
@paypuz schrieb am 11. Mai 2021 um 16:59:10 Uhr:
Stimmt, deshalb CarPlay / Android Auto
1) nicht bestellt/gewollt und
2) nie bereut.
Ich finde schon die Bluetooth-Einbindung vom Handy zur Musikwiedergabe über Prime Musik überragend.
...zumal man es zur Not jederzeit nachträglich kaufen kann.
Hier gibes es eine Lösung Carplay / Android Auto auf Fullscreen zu nutzen und scheinbar auch inklusive Altivierung, so das man es nicht freischalten muss.
So wie ich es verstanden habe, bleibt das System erhalten und wenn man Android Auto nutzt , läuft es dann über die Box...
Nutzt das jemand?