ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Apple Carplay Navigationsanzeige im HUD

Apple Carplay Navigationsanzeige im HUD

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 14:46

Verehrtes Forum. In aktuellem Modell ( BJ2023 / RS6 ) wird leider keine Zielführung bei Nutzung GoogleMaps oder Karten über das HUD dargestellt. Wie stellt sich diese Konstellation in Euren Modellen dar ? Findest hier evtl eine Zielführung mit Darstellung im HUD statt ?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Nein, wird in keinem Modell/ MJ dargestellt.

Auch mit Apple Karten nicht?

Denn die werden ja wenigstens im Kombiinstrument angezeigt und dachte das Headup sei Synchron mit dem Ki…

Seit wann wird Apple Karten im Kombi Instrument angezeigt?

Also außer bei diesen China - Retrofit teilen, habe ich noch nie gesehen, dass man auf das Carplay oder Android Auto Interface zugreifen kann, über das VAG Kombiinstrument bzw. VC.

Zitat:

@Spatzratzlefatz schrieb am 17. Oktober 2023 um 19:00:08 Uhr:

Auch mit Apple Karten nicht?

Denn die werden ja wenigstens im Kombiinstrument angezeigt und dachte das Headup sei Synchron mit dem Ki…

Zudem ist das HUD synchron mit dem Navi bzw. den Abbiegehinweisen, aber nicht mit der Karte.

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 6:12

Danke der Rückantworten. Ich war der Meinung bei meinem Vorgänger MJ 2020 wurde die Zielführung auch im HUD angezeigt - wohlgemerkt bei Gmaps / Karten...

Kanst du mal ein Bild machen, wie die Apple Karten Darstellung bei dir im Kombiinstrument aussieht, das würde mich sehr interessieren.

Bei mir wird Apple Karten nur auf dem großen Bildschirm in der Mittelkonsole angezeigt (MJ 2021).

Hat sich hier eigentlich nochmal Software technisch was getan? Zeigt er mittlerweile von Apple Karten/Google Maps was im Kombiunstrument oder HuD an?

Zielführung via Android Auto weiterhin in der Mittelkonsole und nicht im Virtual Cockpit.

Da wird sich auch nichts tun. Audi wird sich keine Konkurrenz zu seinem Bezahlservice einbauen.

Würde ich auch behaupten.

Naja, irgendwo muss es ja auch Vorteile geben, Audi Connect zu buchen und dann über das GoogleMaps zu nutzen.

Deine Antwort