ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia Sr 50 LC spuckt Flammen aus dem Auspuff!!??

Aprilia Sr 50 LC spuckt Flammen aus dem Auspuff!!??

Aprilia
Themenstarteram 9. Juni 2020 um 11:49

Hey,

 

Und zwar bräuchte ich dringend eure Hilfe, bin hier neu bei Motor Talk und habe mich aus folgendem Grund angemeldet (außer natürlich meiner Leidenschaft zu 2 Rädern??). Ich habe eine Aprilia Sr 50 LC 2T der Roller lief bisher ganz gut. Habe dann ca vor 1 Monat einen AIRSAL 70ccm Zylinderkit eingebaut, Roller flog ordentlich, nach knapp 3 Wochen dannach fings an, das mein Roller plötzlich anfing bei Vollgas zu ziehen dann ein Aussetzer kommt ein Knall und dann eine ordentliche Flamme aus dem Auspuff, dannach fährt der roller ca Endgeschwundkeit nurnoch 45km/h und die ganze Zeit lauter Fehlzündungen und Flammen. Der Roller fährt, aber jedesmal zieht er es knallt Flamme aus dem Auspuff dannach nurnoch 45km/h und lauter Fehlzündgen und Flammen. So habe die Cdi getauscht hab ne Offene reingemacht, immernoch selbes Probleme Zündkerze gewechselt, kompletten Zündkerzenstecker, alles mögliche, meine einzige Anhaltspunkt wäre noch die Zündpsule, ansonsten gehen mir echt die Ideen aus.?? Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte?

 

Tut mir leid für den Text, habe es versucht einfach schnell zu erklären, da ich langsam echt am verzweifeln bin, und auch nichtmehr mit der Aprilia fahre und sie nurnoch in der Garage steht.

 

Lg ??

 

Und danke für jede Hilfe!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Sorry aber du hast getunt und anderes mehr und das ist in dem Forum hier nicht gewünscht hättest Du bei der Anmeldung durchlesen können.

Themenstarteram 9. Juni 2020 um 11:59

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 9. Juni 2020 um 13:58:15 Uhr:

Sorry aber du hast getunt und anderes mehr und das ist in dem Forum hier nicht gewünscht hättest Du bei der Anmeldung durchlesen können.

Ou, habe ich leider nicht mitbekommen sorry.

Lg

Such dir ein Forum wo Tuning kein Problem ist.

Oder mach das ganze professionell mit Abnahme, wie z.B. in diesem Fall:

https://www.motor-talk.de/forum/meine-kreidler-und-ich-t2299085.html

Das geht doch heute nicht mehr. Außerdem hat er sich ein anderes Forum gesucht.

am 9. Juni 2020 um 18:45

"Hey" ItalyRoller,

Dein Kommentar liest sich ja fast wie aus einem "James Bond" Film!; auch da gab es mal flammenspuckende Maschinen. - Das hat sich dann aber schnell aufgeklärt; im Film, ebenso wie hier im realen Leben (" Habe ca vor 1 Monat einen AIRSAL 70ccm Zylinderkit eingebaut, Roller flog ordentlich").

Darf eine Aprilia Sr 50 LC eigentlich schneller sein als 45 km/h? - Dann ist ja jetzt wieder alles - für Alle - in Ordnung! :-) - Man hat an Dir gut verdient (AIRSAL 70ccm Zylinderkit), Du fährst wieder 45 km/h, und im Besten Falle hast Du daraus etwas "gelernt" - wenn bei Dir mehr als drei Kerzen am Weihnachtsbaum brennen.

Deine "flammensprühende", kleine 50er wäre wahrscheinlich bis heute ein gut funktionierender Roller, wenn Du - als 15jähriger? - nicht unbedingt gegen Motoren-Entwickler "anstinken" würdest, indem Du es "Besser" weißt...

- Für die Einen, aus großer Auswahl, z. B.: https://www.stepstone.de/...undeswehr-Hamburg--6522982-inline.html?...


Passage editiert, in krassem Widerspruch zu NUB und Beitragsregeln
twindance/MT-Moderation

editiert, Beitrag im Widerspruch zu NUB und Beitragsregeeln
twindance/MT-Moderation

Tuningthemen sind auf MT unerwünscht, daher wird der Thread geschlossen.

Einige der Beteiligten mögen bitte in sich gehen und ihr Betragen künftig optimieren ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia Sr 50 LC spuckt Flammen aus dem Auspuff!!??