ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. APS 30 Software 8.0

APS 30 Software 8.0

Themenstarteram 21. November 2005 um 20:37

Hallo Liebe Sterngemeinde weiss jemand von euch ob die software version 8.0 für das Aps 30 schon erhältlich ist ?

Suche für die A Klasse meiner Frau ,in der 7 Version sind im Grenzgebiet der Niederlande noch nicht alle Staßen digitalisiert.

mfg.

Mathias

Ähnliche Themen
21 Antworten

Soll noch diesen Monat erscheinen, Kosten: 200,00 EUR

APS 30 Version 8.0

 

also laut DC soll sie wohl KW 48 rauskommen, sie besteht aus 4CD,s , der Preis so um 200€ kommt auch hin

Gruss Thomas

Ist Version 8 nun lieferbar?

Weihnachtliche Grüße

OM616

APS 30 Software 8. 0

 

Die neue Software 8. 0 für das APS 30 soll nach telef. Rücksprache mit meiner NL im Februar 2006 erscheinen.

nordlichtfan

Kinder wie die Zeit vergeht, aber die Version 8.0 ist wohl doch noch nicht lieferbar, oder?

Gruß OM616

Nach letzten Infos haben die noch erhebliche Probleme, da die Soft mittlerweile auf 4CD´s ausgeliefert werden soll. Damit ist das APS 30 angeblich am Limit angelangt, die Auslieferung wird sich wohl noch ca 3 Monate, so bis Mai, hinziehen.

MfG

Olaf

Im internet kursiert schon eine Version mit 3 cd´s... die ist somit dann wohl machtiger fake!

Vermutlich versucht ein Schlaumeier eine Version 8.0 fuer das Becker TP fuer das neue fuer das APS30 zu verhoeckern:(

Der Versuch so eine CD in das APS30 reinzustecken kann das APS30 zum Reparaturfall machen:(

War gestern in Kontakt mit dem Händler meiner Wahl:

Er erzählte von den dauernden Verschiebungen des Erscheinungstermins der Version 8.0

Dann hat es sich noch mal erkundigt und machte völlig überrascht folgende Aussage:

Die Version 8 kommt definitiv nicht mehr!

Es soll ab nächster Woche eine Version 9 verfügbar sein!?!

OM616

Zitat:

Original geschrieben von OM616

War gestern in Kontakt mit dem Händler meiner Wahl:

Er erzählte von den dauernden Verschiebungen des Erscheinungstermins der Version 8.0

Dann hat es sich noch mal erkundigt und machte völlig überrascht folgende Aussage:

Die Version 8 kommt definitiv nicht mehr!

Es soll ab nächster Woche eine Version 9 verfügbar sein!?!

OM616

Die neue Software, ob 8. 0 oder 9. 0, soll kurz vor der Weltmeisterschaft verfügbar sein.

Dies ist meine Info.

Bleibt nur zu hoffen, daß die neue Version nicht von so gravierenden Fehlern behaftet ist wie die Version 7. 0.

Kosten der CD: ca. 170 EURO zuzüglich 16 % MWST.

nordlichtfan

Im Prinzip sind wir ja kurz vor der Weltmeisterschaft.

Weiterhin habe ich in der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung (17.05.06) eine Anzeige von MB gesehen, in der eine Navigations CD exklusiv zur Fußball WM für APS 30 angeboten wird.

Der Preis sollte 149 € betragen, dies war auch der Grund, beim Händler nachzufragen.

Laut Händler soll diese "WM CD" allerdings nur auf die Anfahrt zu WM Stadien und deren Umfeld (Hotels, Tankstellen, besondere Punkte) zugeschnitten sein.

Es hätte etwas vergleichbares auch damals zur EXPO in Hannover gegeben.

Vom Funktionsumfang ist sie nicht mit den normalen Daten vergleichbar.

Also abwarten!

OM616

Software APS 30

 

Hallo OM616

Wenn der Sachverhalt -so wie Du ihn in Deinem Beitrag geschildert hast- zutreffen sollte, ist wohl nicht damit zu rechnen, dass in absehbarer Zeit absolut "NEUES" zu erwarten ist.

Sollte man dann nicht den Kauf eines mobilen NAVI-Gerätes für ca. 300 EURO überlegen, zumal das APS 30 mit seinem 8 MB-Speicher sowieso nicht mehr aktuell ist?

Ich konnte mich persönlich davon überzeugen, das diese mobilen Geräte sehr gut arbeiten und ausserdem noch eine Grafikdarstellung zur Verfügung steht.

 

PS.: Nach wie vor werden die APS 30-Geräte von DC für ca. 1000 EURO zuzüglich Kosten für die Antenne sowie Montagekosten (insges. ca. 1300 - 1400 EURO)angeboten, obwohl die Geräte seit ca. 2 Jahren nicht mehr hergestellt werden.

nordlichtfan

am 25. Mai 2006 um 10:26

hallo,

version 9.0 bei ebay art. nr. 4643202786

mfg walter

Hier mal mit direktem Link, steht aber bereits nicht mehr zur Verfügung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat da jemand kalte Füsse bekommen?

OM616

Deine Antwort
Ähnliche Themen