Aps 30
Hi Leute,
Ich habe eine Frage
Ich habe APS 30 (tja ich weis ...) Ich moechte ein Deutschland CD kaufen. aber welche CD ist das richtiges CD?
Danke
Mike
Ähnliche Themen
18 Antworten
APS30
Hi,
...was soll der Klammervermerkt "ja, ich weiss" heissen? Ich bin mit meinem APS30 mehr als zufrieden... nur so am Rande.
Die aktuelle Version ist 5.1., die bekommst du in jeder MB-Filiale für 250,- EUR oder bei Ebay.
Viel Spass
...oder Du lädtst Dir die kostenlos aus dem Internet und brennst die auf CD/DVD !!!
nananana!!!!!
wer macht den sowas.... *kopfschüttel*
die klugen Leut die nicht unnötig Geld ausgeben machen sowas!
wann kommt den die 6.0er version für aps30 und was wird die ca. kosten?
@noch190er
häng dich nicht zu weit aus dem fenster!
klug hin klug her....
ich find, wenn man ne software permanent benutzt, kann man auch ein paar euros den entwicklern der software zukommen lassen!
wir alle wollen doch, dass jede noch so kleine strasse digitalisiert wird....
naja mir ist es ja egal, ich will hier nicht über recht oder unrecht richten!
das ist halt nur meine meinung!
greetz
Hallo,mich würde auch mal interessieren wann der Nachfolger der 5.1 Version rauskommt.Ich hab neulich mal bei Mercedes gefragt wann ich mit der neuen Version rechnen kann da wurde mir nur gesagt:"Ich kann es Ihnen leider nicht sagen und wenn ich es wüßte würde keiner mehr die aktuelle Version 5.1 kaufen."
&.0 ist schon da
...und zwar von Becker. Kostet auch deutlich weniger in Internet Shops (legal).
APS30 und Becker NAV Cd V6.0
Ich habe mir heute von einem Kollegen die Version 6.0 von Becker zum Test ausgeliehen.
Der Update wird aber nicht durchgeführt.
Es wir die alte Version DBC0963 angezeigt
aber nicht die neue Version.
Somit kann man den Punkt Neue Software nicht selekteren und nicht laden.
@najit23
nagut, da gebe ich Dir recht, es kommt immer darauf an wie oft man die nutzt und dafür kann man auch etwas berappen.
Mal ganz davon abgesehen das man die Software auch nicht ohne Probleme bekommt und man einiges an Zeit opfern muß bis man die übers Internet funktionierend runtergeladen hat.
Aber immerhin kann man sich über's I-Net den günstigsten Verkäufer raussuchen...
Gruß
Peter
Re: APS30 und Becker NAV Cd V6.0
Zitat:
Original geschrieben von pegeno
Ich habe mir heute von einem Kollegen die Version 6.0 von Becker zum Test ausgeliehen.
Der Update wird aber nicht durchgeführt.
Es wir die alte Version DBC0963 angezeigt
aber nicht die neue Version.
Somit kann man den Punkt Neue Software nicht selekteren und nicht laden.
liegt vielleicht daran daß die Becker 6.0 eine 4.0 mit neuen Karten ist...?
Becker und APS ist ein Unterschied!
Hi Leute,
man mag's kaum glauben aber Becker ist nicht gleich MB. Die CD's der beiden Geräte (APS30 und Traffic Pro) sind seit CD-Version 3,irgendwas nicht mehr kompatibel. D.h. Becker-CD passt nix in APS30 ;-)
Becker ist jetzt bei 6.0 und APS bei 5.1.
Beides sind aber Top-Geräte und in ihrer Leistungsklasse unschlagbar.
Gruß
der Doc
Ich kauf doch keine NAVI-CD von Östreich, Schweiz, Frankreich oder Italien........wenn ich nur mal kurz für ne Woche in den Urlaub dort hin will.
Da zahle ich doch nicht den vollen Preis wenn ich die NAV-CD nur einmal 3 Wochen im Sommer brauche. Ist was anderes mit Deutschland-NAV die kann ich jeden Tag nutzen.
Tip: Zwei Wochen vor Urlaub: Man gehe zu eMule/EDonkey und gebe mal bei Suche Blaupunkt ein. ;-)
Hat mich eh gewundert das die NAVI Dinger sich so easy kopieren lassen.
Die Navigationssysteme sind immer noch so teuer, dass die Hersteller ein kostenloses Lebenslanges Update erwägen sollten. Irgendwann wird es dann sowiso keine aktuallisierte NAVI-CD für unseren Benz mehr geben - egal ob man zahlen will oder nicht! Und egal ob man immer gezahlt hat oder nicht!
CU
Quadral
Zitat:
Original geschrieben von quadral
Ich kauf doch keine NAVI-CD von Östreich, Schweiz, Frankreich oder Italien........wenn ich nur mal kurz für ne Woche in den Urlaub dort hin will.
Da zahle ich doch nicht den vollen Preis wenn ich die NAV-CD nur einmal 3 Wochen im Sommer brauche. Ist was anderes mit Deutschland-NAV die kann ich jeden Tag nutzen.
Tip: Zwei Wochen vor Urlaub: Man gehe zu eMule/EDonkey und gebe mal bei Suche Blaupunkt ein. ;-)
Hat mich eh gewundert das die NAVI Dinger sich so easy kopieren lassen.
Die Navigationssysteme sind immer noch so teuer, dass die Hersteller ein kostenloses Lebenslanges Update erwägen sollten. Irgendwann wird es dann sowiso keine aktuallisierte NAVI-CD für unseren Benz mehr geben - egal ob man zahlen will oder nicht! Und egal ob man immer gezahlt hat oder nicht!
CU
Quadral
In der neuesten versio 7.0 sind 2 CDs für Nord + Südeuropa.
Preis keine ahnung!!!