ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. APS 50 ntg 1 amg logo

APS 50 ntg 1 amg logo

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Januar 2013 um 23:07

Hallo,

ist es nun eigentlich möglich das AMG-Logo (durch eine Tastenkombination) beim starten des Wagens hervorzurufen ?

Vielen Dank

Croatia0910

Beste Antwort im Thema
am 24. Januar 2013 um 7:03

Sollte es da eine Tastenkombination geben, dann sei aber vorsichtig und spiel nicht zu viel in dem Service-Menü rum. Denn die Einstellung heißt nicht Startlogo sondern Fahrzeugmodell. Und wenn du da irgendwas falsches einstellst, wird dein APS50 möglicherweise unbrauchbar.

Und die Spaßvögel suchen sich bitte mal ein anderes Forum! Ich finds echt mies, wie intolerant hier einige unterwegs sind und die Fragen anderer User dann nur mit dummen Kommentaren beantworten. Wie schon letztens bei den Chromspiegelkappen geschrieben: Wenns euch nicht gefällt oder ihr keinen Sinn darin seht, ist das doch okay, aber dann haltet euch einfach zurück. Es gibt sicher genug andere Threads in denen ihr lieber sinnvolle Hilfestellung geben könntet!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Schon mal die Suchfunktion bemüht ? :rolleyes:

AMG-Logo? Wozu?

Das verschwindet (zumindest bei dem Comand) doch sowieso nach einigen Sekunden!

Themenstarteram 22. Januar 2013 um 23:18

Es sind nur Anleitungen zum Command zu finden, über das aps 50 wird nur nebenbei gesprochen gibt es nicht irgendwo eine anleitung fürs aps 50?

Themenstarteram 22. Januar 2013 um 23:19

Ich finde es ganz cool, als "geck" obwohl ich den kleinen 220 cdi fahre ^^

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 13:31

Funktioniert des echt nicht?

ja wenn kleinen Diesel warum suchst dann nicht lieber nach Brabus oder so als Logo, weil wegen leistungssteigerung beim diesel gibts es ja von Brabus.

Upps achso das Logo ist doch eh nur 1sek lang zu sehen, nicht mal als GAG lohnt sich das, guckt eh keiner Hin beim starten und freunde und kollegen interessiert das auch nicht, weil nur wo AMG drauf steht ist noch langer keiner drinn oder hat auch nur im geringsten damit was zu tun.

Wobei vom APS50 hab ich eh noch kein screenshpt gesehen mit AMG oder Maybach Logo

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 14:57

Mir muss nicht gesagt werden ob das sinnvoll ist oder nicht , mich interessiert nur die Anleitung oder eben Tastenkombination.

Es müsste eigentlich eine geben, da aps 50 auch im e55 amg bestellbar war, wenn ich mich nicht irre?!

Ich würde mal AMG anschreiben.

Vielleicht können die dir das für ca. 500 Euro aufspielen:D

An alle: kann mir jemand verraten, wie ich ein PROTON-Logo bei mir auf das NTG 1 kriege???

Ich würd ein aufkleber aufs armaturenbrett drauf machen!

@debil-bre

Zur Not tut's auch ein Logo von Daihatsu:p

funktionieren tuts, ich habs auch drauf.

aber das wa schon so als ich es bekommen habe.

mein kumpel hatte dann mal beim freundlichen angefragt und die haben gesagt das das wohl nicht so einfach ist und er sich lieber im netz einen suchen soll der sowas kann.

Sag' ich doch: bei AMG gibt's das für 500€:D

am 24. Januar 2013 um 7:03

Sollte es da eine Tastenkombination geben, dann sei aber vorsichtig und spiel nicht zu viel in dem Service-Menü rum. Denn die Einstellung heißt nicht Startlogo sondern Fahrzeugmodell. Und wenn du da irgendwas falsches einstellst, wird dein APS50 möglicherweise unbrauchbar.

Und die Spaßvögel suchen sich bitte mal ein anderes Forum! Ich finds echt mies, wie intolerant hier einige unterwegs sind und die Fragen anderer User dann nur mit dummen Kommentaren beantworten. Wie schon letztens bei den Chromspiegelkappen geschrieben: Wenns euch nicht gefällt oder ihr keinen Sinn darin seht, ist das doch okay, aber dann haltet euch einfach zurück. Es gibt sicher genug andere Threads in denen ihr lieber sinnvolle Hilfestellung geben könntet!

Ich könnte den Hype ums startlogo ja verstehen wenn es wenigstens mehr als 1sek oder ne halbe sekunde zu sehen wäre oder zb wenn Wagen läuft und Comand oder APS50 ausgeschaltet ist (beispiel aktuelle VW wenn wagen an und Radio aus dann steht im display die uhrzeit), wenn es so auch beim W/S211 wäre dann würde selbst ich (kein diesel aber AMG auspuff und Räder) es wieder einstellen am radio aber ausgeschaltet lassen.

Ich bin durch lesen diverser beiträger aber auch der meinung beim APS50 war es nur wenn direkt ein AMG modell gewesen ist, sonst evtl nur noch wenn jemand ne SD hat, nur mit tasten kombi wird nixxxxxxxxxxxxxxx behaupte ich jetzt mal ganz ganz fest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen