ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. arme S Klassen

arme S Klassen

Themenstarteram 16. November 2007 um 21:02

Schaut Euch mal an, was so unsere Zeitgenossen mit den schönen S Klassen machen:

www.mbgalerie.de/galerie.php

 

www.mbgalerie.de/galerie.php

 

www.mbgalerie.de/galerie.php

 

und www.mbgalerie.de/galerie.php / www.mbgalerie.de/galerie.php ziemlich unten die S Klasse in Porkit-Rosa.

 

MFG

Pluto

Ähnliche Themen
10 Antworten

Die pinke S-Klasse erinnert mich an eine Frau aus Hamburg, die vor ca. 20 Jahren unbedingt einen 500 SEC (W126) in schweinchenrosa haben wollte. Sie hat ihn bekommen. Flammneu und umlackiert. Da blutete einem das Herz. Dagegen sieht die kräftig-pinke S-Klasse (W221) auf dem Foto in der Galerie noch nett aus. ;)

Es ist wie mit vierstraligen Auspuffanlagen, massiven Tieferlegungen, ultrabreite Schluffen mit 22 Zoll-Felgen, Kofferraumspoilern, Chromgriffschalen, etc. Es hat an einer echten S-Klasse nix zu suchen. Manche sagen, dass das Geschmackssache ist, kann sein, aber es gibt Umbauten, wo es über die Grenze des Erträglichen darüber hinaus geht.

S-Klasse mit stealthbeschichtung! Da freut sich der Fahrer, wenn er nicht mehr geblitzt wird :D

da ich heute meinen "gehässigen" Tag habe :D

fällt mir der folgende Spruch ein...

"wer im Glashaus sitzt,

sollte nicht mit Steinen werfen" :rolleyes:

die Auspuffblenden lasse ich

( wahrscheinlich wegen Ermangelung nötiger Reife...

nee nee, nicht bei mir :D )

noch einmal gerade so durchgehen ;)

es kommen nun zwei Bilder,

und zwar vorher / nachher,

damit hebel ich (gemein wie ich bin) die eventuelle Ausrede,

das war schon, das war der Vorbesitzer, aus :cool:

kleiner Tipp (für alle die "nichts" sehen) :rolleyes:

wenn schon....dann gerade :D

@egenwurm

Über die Schwarzen "Stoßfänger" hatte sich schonmal wer beschwert-Pluto hatte die Teile nur für seine Frankreichreisen verbaut-was ich für durchaus angebracht halte,wenn man bedenkt,wie Franzosen Ein und Ausparken.

Aber wie kannst du die Auspuffblenden durchgehen lassen,ich dachte da kommt ein Vorher-Nachher wegen denen.Ich meine 4Endrohre okay,ab Werk beim entsprechendem Model aber an nem 320CDI halte ich die für absolut unangebracht.

Geschmackssache halt.

Themenstarteram 17. November 2007 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@egenwurm

 

Über die Schwarzen "Stoßfänger" hatte sich schonmal wer beschwert-Pluto hatte die Teile nur für seine Frankreichreisen verbaut-was ich für durchaus angebracht halte,wenn man bedenkt,wie Franzosen Ein und Ausparken.

 

Aber wie kannst du die Auspuffblenden durchgehen lassen,ich dachte da kommt ein Vorher-Nachher wegen denen.Ich meine 4Endrohre okay,ab Werk beim entsprechendem Model aber an nem 320CDI halte ich die für absolut unangebracht.

Geschmackssache halt.

 Gut aufgepaßt, danke. Zum Glück hatte ich die schwarzen Stoßfänger aber nicht gebraucht. Denn die Franzosen fahren heutzutage viel vorsichtiger - es hat sich eine neue Mentalität durchgesetzt. Man sieht auf Frankreichs Straßen sehr viele absolut unzerbeulte gitzernde Wagen. Auch die Spanier denken langsam um und pflegen ihren fahrbaren Untersatz.

 

Die 4 Auspuffrohre haben mir schon viel Spaß bereitet: immer dann, wenn mir mein Wagen gebracht wird (auf Reisen) wundert sich der Concierge, denn er hört ja den Motor - aber CDI mit 4 Auspuffrohren, das gibt es doch nicht.

Nun, meinen Schülern gefällt es und, das ist das Wichtigste, mir auch.

 

Ein ganz anderes Problem:

ich wollte mir von GAT den Partikelfilter nachrüsten lassen, und nun muß ich lesen, dass wohl die meisten Nachrüstfilter Schrott sind und die Regierung das Geld (für die Subventionen) zurück haben will.

Heißt das nun, dass ich auf Ewig nur die gelbe Plakette bekomme?

Mercedes hat keine Nachrüstungen geplant. Toll. Ehrlich: hätte ich es gewußt, ich hätte mir den Wagen nicht gekauft, denn damals versprach Mercedes, noch im selben Jahr einen Nachrüstsatz anzubieten. Und nun?

 

MFG

Pluto

 

P.S. fruchtilein, wann kapierst Du es endlich mal, dass ich Deine *** Antworten nicht lese.

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

P.S. fruchtilein, wann kapierst Du es endlich mal, dass ich Deine *** Antworten nicht lese.

Lieber Henning,

du leidest, ich merks schon. Die Frucht tut weh. ;) Aber wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich gar nix böses gegen dich gesagt habe.

Ich bin nur letztens gegen deine Postings gegangen, weil du jeweils immer Blödsinn geredet und was du noch mit Überheblichkeit gepaart hast. Mit Kritik kannst du aber bekanntlich nicht umgehen.

Und wie immer bringst du selber die besten Sprüche => "den Concierge verwundert"? Stimmt, das ist er. 4-stralige Auspuffanlage an einer S-Klasse und ein Selbstzünder. Da würde ich auch das Grinsen kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Ich wollte mir von GAT den Partikelfilter nachrüsten lassen, und nun muß ich lesen, dass wohl die meisten Nachrüstfilter Schrott sind und die Regierung das Geld (für die Subventionen) zurück haben will.

Heißt das nun, dass ich auf Ewig nur die gelbe Plakette bekomme?

Mercedes hat keine Nachrüstungen geplant. Toll. Ehrlich: hätte ich es gewußt, ich hätte mir den Wagen nicht gekauft, denn damals versprach Mercedes, noch im selben Jahr einen Nachrüstsatz anzubieten. Und nun?

Die Nachrüstfilter haben alle nur eine Effizienz von 30-40%. Ich finde es da legitim, dass dies als Schrott angesehen und nicht weiter gefördert wird.

Darf man mit gelber Plakette eigentlich in die Umweltzone?

Themenstarteram 17. November 2007 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von w221s500

Zitat:

 

Die Nachrüstfilter haben alle nur eine Effizienz von 30-40%. Ich finde es da legitim, dass dies als Schrott angesehen und nicht weiter gefördert wird.

 

Darf man mit gelber Plakette eigentlich in die Umweltzone?

 Hallo,

da hast Du absolut Recht.

Tja, man darf wohl anfangs.

Auf lange Sicht werde ich mich dann wohl von meinem Benzli trennen müssen - ich hoffe aber, dass dies noch einige Jahre dauert.

Einen W221er werde ich mir nicht leisten können - daher genieße ich meinen, so lange ich noch kann.

Hast Du mal Bilder von Deinem? Welche Farbe hat er, außen und innen?

MFG

Pluto

WOW!

Der MATTSCHWARZE Rumäne sieht doch Affengeil aus!

Mit dem würd ich dern nächsten Mittwoch(28.11.2007) im Zenith zum MOTÖRHEAD Konzert vorfahren.

Sowasvon Geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen