ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Armlehne, was haltet ihr davon?

Armlehne, was haltet ihr davon?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:24

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mich macht das bewertungsprofi etwas stutzig! bei *privat* ist das ja immer sone sache!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was geht? Seit wann gibts denn bei ebay "private" Bewertungsprofile. So ein Käse. Da reg ich mich eher über ebay auf als über den Verkäufer. Trotz der 2 negativen Bewertungen macht der eigtl. n guten Eindruck, immerhin über 150 positive. Und bei 2-3 Auktionen kannste immer an Spinner geraten.

Aber "privates" Bewertungsprofil, so ein Schwachsinn! Das macht die Bewertungen ja so gut wie wertlos!

also ich finds vom preis her komisch.. das is schon arg billig für angeblich originalteile...

aber olli.. wieviele threads hastn du heut schon aufgemacht? :D :D

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:32

2 :p

ich finds nur sehr komisch, warum man das dann privat mahct, da fehlt mir dann doch das vertrauen! oder was meint ihr? insegesamt ne komplette MAL für 115 €? hm! und brauch man sowas umbedingt?

am 10. Januar 2005 um 20:34

nee, ich wollte mir zu weihnachten ne armlehne komplett wünschen, da haben sie alle um 105 € gekostet, trotz original...gibts denn nur den anbieter?

was haltet ihr denn hiervon?

Ob du das brauchst weiß ich nicht. Ich finds chillig. Hab selber leider keine und bin zu geizig da 100 und mehr euro für hinzublättern.

Naja es gibt schon eine Logik dahinter, dass man das privat macht - weiß allerdings nicht ob das auf diesen Verkäufer zutrifft.

Also stell dir mal vor du ersteigerst richtig teure Sachen über ebay (Schmuck, Uhren etc...). Jetzt kann jeder der dein Bewertungsprofil anschaut wissen ah, der hat richtig Asche, da gibts was zu holen. Dann ersteigerste noch was von dem und hast die Adresse. Hat also schon seine Begründung. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das auf den hier zutrifft

 

Edit: Das spacige Ding da oben könnteste vielleicht im Rahmen eines e36 -> Raumschiff Enterprise Umrüstsatz verticken

ich finde das is immer irgendwie im weg wenn man dem mädel aufm beifahrersitz zwischen *** ***** greifen will - deshalb kommt mir sowas net ins auto :D

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

was haltet ihr denn hiervon?

:eek: um himmelswillen!

am 10. Januar 2005 um 20:39

Hab mir jetzt zu weihnachten eine zugelegt! echt geil das ding !

Obwohl ich stoffsitze habe, musste eine aus Leder her!

 

wenn ein Girly danebensitzt, kann mans hochklappen, und sie ist nicht mehr im weg, und die kollegen die hinten sitzen, die sehen dann wenigstens nichts :P

mfg

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Hab mir jetzt zu weihnachten eine zugelegt! echt geil das ding !

 

mfg

ne Frau oder ne Armlehne? ;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

wenn ein Girly danebensitzt, kann mans hochklappen, und sie ist nicht mehr im weg, und die kollegen die hinten sitzen, die sehen dann wenigstens nichts :P

achso das geht bei mir halt net weil ich zu gross bin => sitz ganz hinten am anschlag und lehne ziemlich schräggestellt. da wäre die MAL voll im weg :(

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

achso das geht bei mir halt net weil ich zu gross bin => sitz ganz hinten am anschlag und lehne ziemlich schräggestellt. da wäre die MAL voll im weg :(

das geht schon, ich bin nur 1,65 da geht das wunderbar :D

@green: habs dir ja schon per PN geschrieben, der Preis ist in ordnung, kriegste bei bmw auch nicht mehr billiger und sau bequem ist es allemal. kann eigentlich gar nicht mehr ohne fahren. und man kann die mäcces oder bk becher schön drin einklemmen, wenn man sich was alleine holt :D :D

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:57

jo,a ber ich denk mal das GEld spar ich mir erstmal noch, im märz ist der tüv drann! OMG! argh!

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

achso das geht bei mir halt net weil ich zu gross bin => sitz ganz hinten am anschlag und lehne ziemlich schräggestellt. da wäre die MAL voll im weg :(

ach bei mir habl so wild, da ich nur 185 cm bin, und eh nen Sitzriese...*g* na ja, erstmal abwarten, der scheint öfters welche drinne zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Armlehne, was haltet ihr davon?