1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Arteon nachrüsten von 360 Grad kamera

Arteon nachrüsten von 360 Grad kamera

VW Arteon 3H
Themenstarteram 11. Februar 2025 um 11:48

Lohnt sich eine Nachrüstung der 360 Kamera

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn du die Arbeit auf dich nehmen willst und das nötige Erfahrung hast sicherlich. Ich traue mir das nicht zu und das machen zu lassen ist mir definitiv zu teuer…

Würde gerne nur einer Front Kamera einbauen bin da aber auch nicht so fündig geworden. Die meisten Themen gehen um die Vorfeld Kamera für die Assistenten…

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 18:26

Hi...erst.mal danke für deine Antwort.....ich selbst hab keine Ahnung....ich finde auch niemand ...der die Kamera einrichten will.......über VW bekomme ich diese Kamera nicht..und eine andere bauen Sie nicht ein....wegen Garantie......finde ich sehr schade

Einbaue. Ist auch das eine danach muss ja alles kalibriert und ins System eingebunden werden das ist schon Ordentlich Aufwand. Ich selber bastel inzwischen recht viel rum. Habe damit beim 7er Golf angefangen als er recht alt war und nun beim neuen gebrauchten auch…

Habe bis jetzt Den Fernlicht Assistent und Emergency Assistent freigeschaltet.ebenso habe ich Ambiente Beleuchtung nachgerüstet.

Habe mir hier alles erlesen und bei YouTube angeschaut sowie im VCDS Forum…Hilfe ist meist recht schnell da. Aber hat mich auch viel nerven gekostet. Habe mir zum Beispiel die Seilzug davon Türöffner auf der Fahrerseite abgerissen beim demontieren der Verkleidung…ist halt das Lehrgeld was man zahlt ;)

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 18:47

Oh nein ...konntest das wieder reparieren...das mit dem Seilzug?

Ambiente Beleuchtung nachrüsten wäre auch mein Ding.....

Hab ja im Fußbereich Licht....mal schauen ob es so ne Lämpchen auch farblich gibt

Also ich habe meine Ambiente von BlauerTacho4You in Mönchengladbach geholt. Wenn du aus der Nähe kommst lohnt sich eine Beratung im Geschäft sicherlich die geben auch gerne eine Probe mit damit du schauen kannst ob das bei dir in die Türen rein passt.

Woher kommst du denn?

Deine Antwort