Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Artikel über neues Paket für A4

Artikel über neues Paket für A4

Themenstarteram 11. März 2005 um 15:41

Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine

Audi bietet ab sofort für die A4-Limousine ein neues Comfort-Paket an. Zum Preis von 990 Euro enthält es beliebte Ausstattungs-Komponenten wie das Radio "Concert", Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung vorne sowie das Fahrerinformationssystem mit monochromem Display.

Gegenüber der Einzelbestellung soll der Kunde nach Audi-Angaben rund 40 Prozent sparen. Wer das Comfort-Paket zusammen mit dem Paket "25 Jahre Quattro“ (2.800 Euro mit Ledersitzen, Aluminium-Räder sowie Xenon Plus Scheinwerfer) zahlt 630 Euro.

Quelle: www.auto-motor-und-sport.de/d/78759

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Artikel über neues Paket für A4

 

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine

Audi bietet ab sofort für die A4-Limousine ein neues Comfort-Paket an. Zum Preis von 990 Euro enthält es beliebte Ausstattungs-Komponenten wie das Radio "Concert", Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung vorne sowie das Fahrerinformationssystem mit monochromem Display.

Quelle: www.auto-motor-und-sport.de/d/78759

Warum gibts das nicht für den Avant??

Da zahlt man 1600,- Euro Aufpreis für ein hohes Kofferraumdach und bekommt dann nicht mal das gleiche neue Paket, obwohl es sich ausnahmslos um Teile handelt, die _nur_ in der vorderen Hälfte des Autos verbaut sind (und da sind ja wohl Limo & Avant gleich).

Grüßle,

Daniel

PS: Das Paket kann im Konfigurator schon angewählt werden!

Hallo Weiberheld,

danke für den Hinweis!

Robert

Hallo,

das Paket scheint wieder so nen Versuch zu sein um die Limos im Absatz zu puschen - ganz einfach.

Gruß

Marco

Das Paket ist zwar ganz schön, aber im Konfigurator findet bei Wahl der nächsthöhren Komponeten (z.B. Radio Symphony statt Concert oder Sitzheizung hinten und vorne statt nur vorne) keine preisliche Berücksichtigung statt. Aber der Fehler war bei dem farbigen FIS auch schon, wenn man das S-Line mit dem normalen FIS konfiguriert hat.

Grüße von Andree

am 11. März 2005 um 19:24

Für mich ist das Paket einfach nur schlecht. SORRY!

Für mich: NAVI PLUS, SITZHEIZUNG VORNE lohnt sich das überhaupt nicht! Im NAVI PLUS IST DAS FIS sowieso schon farbig und GRA will ich net!und dann immer noch 60ß0 EURO dafür...PFUI!

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Das Paket ist zwar ganz schön, aber im Konfigurator findet bei Wahl der nächsthöhren Komponeten (z.B. Radio Symphony statt Concert oder Sitzheizung hinten und vorne statt nur vorne) keine preisliche Berücksichtigung statt. Aber der Fehler war bei dem farbigen FIS auch schon, wenn man das S-Line mit dem normalen FIS konfiguriert hat.

Grüße von Andree

Ähm, habs grade eben probiert, mit dem Paket kostet zB. FIS farbig nur 110,-Euro oder Sitzheizung v+h 230,-Euro.

Vielleicht wurde es bereits geändert seit du es probiert hast?

Grüßle,

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DMeurer

Für mich ist das Paket einfach nur schlecht. SORRY!

Für mich: NAVI PLUS, SITZHEIZUNG VORNE lohnt sich das überhaupt nicht! Im NAVI PLUS IST DAS FIS sowieso schon farbig und GRA will ich net!und dann immer noch 60ß0 EURO dafür...PFUI!

Wenn du den ams-Artikel nochmal genau liest und/oder den Konfigurator anwirfst, wirst du sehen, daß das Navi+ nur 2180,-Euro anstatt 3050,-Euro kostet. Macht eine Ersparnis von 870,- Euro. Bei einem Paketpreis von 630,- Euro biste also jetzt schon 270,- Euro im Plus und kriegst die GRA noch geschenkt!

Preise aus dem aktuellen Konfigurator.

Wo ist dein Problem?

Grüßle,

Daniel

//edit: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil: 240,-Euro Ersparnis + GRA

Weiss eigentlich jemand die preisliche Berücksichtigung von Recaros, wenn man dass S-Line + hat und bei jütten&coolen kauft

 

MFG Mage

am 12. März 2005 um 12:01

ICh weiss nur das ich meinen vorherigen Post zurück nehme.

Habe NAVI+ + Sitzheizung vorne......

Jetzt mit COmfort Paket habe ich den Tempomat und noch 80 EURO gespart COOL!

Für die 80 EURO bestelle ich mir noch die Fussmatten hinten 40 EURO + RADSCHRAUBEN für 25 EURO.....

COOL COOL COOL

Danke Forum....das mich darauf aufmerksam gemacht hat...DANKE AUDI!

Zitat:

Original geschrieben von DMeurer

ICh weiss nur das ich meinen vorherigen Post zurück nehme.

Habe NAVI+ + Sitzheizung vorne......

Jetzt mit COmfort Paket habe ich den Tempomat und noch 80 EURO gespart COOL!

Für die 80 EURO bestelle ich mir noch die Fussmatten hinten 40 EURO + RADSCHRAUBEN für 25 EURO.....

COOL COOL COOL

Danke Forum....das mich darauf aufmerksam gemacht hat...DANKE AUDI!

Wie kommst du auf 80,-Euro?

Du sparst doch 240,- Euro!? (siehe mein letzter Post)

Hoffentlich ist das jetzt noch COOLER :D

Grüßle,

Daniel

am 12. März 2005 um 12:11

nein, du hast dich vertan, beim NAVI + spart man nicht so viel wiie du gepostet hast! Leider!

NAVI PLUS KOSTET SONST 2.930 EURO!!!!!!!

.....UNDA DAS PAKET kostet 990 EURO!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von DMeurer

nein, du hast dich vertan, beim NAVI + spart man nicht so viel wiie du gepostet hast! Leider!

NAVI PLUS KOSTET SONST 2.930 EURO!!!!!!!

.....UNDA DAS PAKET kostet 990 EURO!!!!!!!!

Also du hast in nem anderen Thread mal von wegen 1.8T geschrieben und hier von 25-Jahre-Quattro (du hast ganz am Anfang die 630,- Euro Paket-Preis genannt), deswegen denke ich du willst nen 1.8T quattro Limousine.

Wenn du das Paket nimmst kostet Navi+ lt. Konfigurator 2.180,-Euro, wenn ohne Paket 3.050,-Euro.

Wer von uns ist jetzt aufm Holzweg? Ich weiß nicht, wie du auf 2.930,-Euro kommst!

Will dir doch nur beim Sparen helfen ;)

Grüßle,

Daniel

am 12. März 2005 um 12:22

@ Daniel

Danke,

ich rede vom 1.8T nicht Quattro.......ich denke keiner von uns ist auf dem Holzweg....du hast vom Quattro und ich vom 1.8T geredet oder?

Ich denke schon...ODER? aber danke für die INFO

Grüße

ebenfalls Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DMeurer

ich rede vom 1.8T nicht Quattro.......ich denke keiner von uns ist auf dem Holzweg....du hast vom Quattro und ich vom 1.8T geredet oder?

Ich denke schon...ODER? aber danke für die INFO

Grüße

ebenfalls Daniel

Stimmt, ich meinte den Quattro, aber das ändert trotzdem nix daran, daß das Navi+ anstatt 3.050€ nur 2.180€ kostet. Macht mit Sitzhzg. (320€), GRA (250€) bei einem Paketpreis von 990€ einen Preisvorteil von 450€!

Alle Werte aus dem Konfigurator, ich wüsste nicht, wo mein Fehler sein könnte. Probiers doch selbst mal aus!

Hoffe ich konnte vielleicht helfen!

Grüßle,

Daniel

PS: Ich will das Paket im Avant auch haben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Artikel über neues Paket für A4