1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ASA in Chrom 19"sind da, glaub behalte die doch

ASA in Chrom 19"sind da, glaub behalte die doch

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 15. Juni 2005 um 17:41

Hallo werte Gemeinde nun sind meine ASA in Chrom 8,5x19 doch noch früher gekommen, leider kann ich erst morgen oder übermorgen die Reifen montieren lassen, habe mal ein paar Bildchen gemacht um es mir vorzustellen. Glaube ich werde sie behalten und die geriffelten Innenseiten passen sogar irgendwie zu der Felge.....könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

Mfg

Karsten

http://download.audi4ever.at/.../...4c38fbd8e28b3e2f0ad73f9bdb6be6.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...e07c6be99c6869b1cfc67f672aaad5.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...a1e1a3642524397f5477faf1d68826.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...dbcb55b4eb4d3fdd39465a7cf6fd8d.jpg

Nur weiß ich nicht ob die schwarze Narbenabdekcung dazu passt...??? :confused:

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 15. Juni 2005 um 17:52

Hmmm, sorry, aber mir gefallen diese Felgen auf dem A4 ÜBERHAUPT GAR NICHT. Erinnert mich irgendwie an diese Honda-Extrem-Umbauten von 18-Jährigen im pimp-my-ride-Stil.

Für mich soll es dezent und edel sein, nicht aber reißerisch und um jeden Preis auffallend.

Geschmäcker sind bekanntlich/zum Glück verschieden...

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 18:02

Das stimmt das Geschmäcker verschieden sind, nur finde ich die nicht unbedingt prollig, sind nur ganz normale 8,5x19. Und wenn dann mein A4 schon prollig wirkt...neeee für mich auf keinen Fall. Eher sehr edel ;-)

Danke dir trotzdem für deine Meinung.

Mfg

Karsten

am 15. Juni 2005 um 18:07

Liegt für mich am Tiefbett und am Chrom. Für mein Geschmacksempfinden ist die Tiefbett-Zeit mehr als 10 Jahre vorbei und mit Chrom kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Aber wenn´s Dir gefällt, mach sie drauf. So etwas sieht man nicht oft.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 18:13

Mir gefallen sie grade wegen dem sehr flachen Tiefbett sehr gut. SOlch extreme Tiefbetten sehen nur auf bestimmten Autos gut aus.

Chrom ist Geschmacksache das stimmt.

Finde es halt sehr passend zu dem elegantem Rot;-)

MFg

Karsten

Gefallen mir besser wie die BBS CH, obwohl sie sonst nicht mein geschmack sind.

Aber die kommen bestimmt gut auf dem Fahrzeug.

Bin gespannt wie die wirken wenn sie im Radhaus stehen. Und natürlich der Chrom Rot kontrast wird ein Eyecatcher.

Was für Reifen sollen den drauf?

Kannst ja mal im 19" endlos Thread (siehe meine Signatur) mal ein Bild posten wenn alles montiert ist.

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 19:18

Reifen sind die 235/35 von Goodyear Eagle F1

Mfg

Karsten

Wollt ich mir auch als erstes kaufen (180€) , hab mich dann aber für den Conti SC2(200€) entschieden.

Bin voll zufrieden.

Ich find die Felgen ehrlich gesagt ziemlich gut ;)

Bin gespannt, wie es dann ausschaut, wenn sie auf Deinem A4 moniert sind.

Gruß Jan

Wow, sieht toll aus, die Felgen gefallen mir sehr gut.

Wieviel kosten diese Felgen denn pro Stück? Und welche Einpresstiefe haben diese?

Kannst du mir vielleicht bitte das Gutachten dieser Felgen einscannen und mailen?

Gruß

Sascha

www.cult1.da.ru

am 15. Juni 2005 um 20:06

Werde sie mir wohl auch für meinen A4, jedoch in 18 Zoll holen. Gefallen mir auch sehr gut...

Poste bitte noch ein paar Bilder sobald sie montiert sind.

Gruss Thomas

Hallo,

ich bin eigentlich weder ein Freund von Chromfelgen, noch von Tiefbett. Aber ich muss hier ausnahmsweise zugeben, dass ich die Kombination gar nicht so schlecht finde.

Gerade in Kontrast zu dem Rot und in Verbindung mit dem Glanzpaket.

Bin ja gespannt, wenn die Felgen montiert sind. Aber Dauerputzen ist dann Pflicht ;)

Gruß Jürgen

am 15. Juni 2005 um 20:36

Also ich bin auch auf Bilder im montiertem Zustand gespannt! Stehen Deinem Teufel bestimmt sehr gut.

Gruß

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von SaschaCult

Wow, sieht toll aus, die Felgen gefallen mir sehr gut.

Wieviel kosten diese Felgen denn pro Stück? Und welche Einpresstiefe haben diese?

Kannst du mir vielleicht bitte das Gutachten dieser Felgen einscannen und mailen?

Gruß

Sascha

www.cult1.da.ru

NP für die Felge ist eig. in 8,5x19 330 Euro-350 Euro in Chrom ich habe 255 beazahlt , habe aber auch gut gehandelt;-)

ET ist 35

Mfg

Karsten

am 16. Juni 2005 um 16:20

Mir gefallen die Felgen auch sehr gut, besser gesagt..........sieht bestimmt GEIL aus :D

Deine Antwort