1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Aschenbecherklappe

Aschenbecherklappe

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 1. April 2009 um 17:45

hallo..

ich habe vor zwei wochen meinen neuen ford mondeo bekommen. habe mir einen titanium s gekauft. komischerweise ist meine aschenbecherklappe in der mittelkonsole nicht mit dem schwarzen pianolack sondern in holzoptik... das braune passt da garnicht rein und sieht voll scheisse aus. meine frage an euch ist die bei euch auch braun oder habt ihr den schwarzen piano lack??

Beste Antwort im Thema

Hi Ford Fans, müssen die VW alles nachmachen ?

Nur VW hatte es außen, Ford macht es innen. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Polo-Harlekin.jpg

Jasmin

34 weitere Antworten
34 Antworten
am 1. April 2009 um 17:50

hahahahahaah das gibt es doch nicht.... es ist 01 april oder?....

mach doch mal ein foto. bei mir ist alles schwarz

Zitat:

Original geschrieben von mo1310

hallo..

ich habe vor zwei wochen meinen neuen ford mondeo bekommen. habe mir einen titanium s gekauft. komischerweise ist meine aschenbecherklappe in der mittelkonsole nicht mit dem schwarzen pianolack sondern in holzoptik... das braune passt da garnicht rein und sieht voll scheisse aus. meine frage an euch ist die bei euch auch braun oder habt ihr den schwarzen piano lack??

Meinst du den Aschenbecher VORNE unter dem Radio?

Wenn ja, ist dir das nicht direkt bei der Fahrzeugübergabe aufgefallen? Kann mir schon vorstellen, dass das furchtbar aussieht. Habe den Titanium, da ist alles - auch der Aschenbecherdeckel - im Dekor gebürstetes Aluminium.

Stell doch mal ein Bild rein ...

mfG

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von titanium s

Sollte ich jetzt echt auf einen Aprilscherz reingefallen sein :confused:

Warten wir mal auf die Bilder, so es denn welche von dieser einzigartigen Farb-Fehl-Kombination gibt ...

mfG

MM

Themenstarteram 1. April 2009 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von titanium s

hey das is kein april scherz... find das ehrlich gesagt auch nicht lustig. mir ist das schon aufgefallen hab mir im ersten moment aber nix bei gedacht... foto müsst ihr euch ein bischen gedulden. hab zwar eins aber habe im moment keine möglichkeit das auf dem pc zu ziehen. versuche mal auf umwegen heute noch eins reinzusetzen. ansonsten erst nächste woche...

Naja, wenns kein Scherz ist dann brauch ich kein Foto.

Das ist auf jeden Fall verkehrt.

Themenstarteram 1. April 2009 um 18:50

hmm ok. dann werd ich nächste woche mal zum händler. foto stell ich auf jeden fall noch rein. ich hoffe die haben sowas zum wechseln.. ich frag mich wie son fehler passieren kann. man sieht doch das das nicht passt. die machen das doch nicht zum ersten mal

Wird doch beim Titanium S jetzt nicht "Stand der Serie" sein... :D

Also wenn deiner vor gut 14-Tagen gebaut wurde, dann habe ich die schwarze Klappe von deinem Aschenbecher in meinem eingebaut bekommen. Bei meinem Titanium ist statt der Alu gebürsteten einne schwarze in Klavierlack drin. Jetzt fehlt und nur noch der Ghia Fahrer, dessen Mondi vor gut 14-Tagen gebaut wurde und meine Aschenbecherklappe in seinem drinne hat.

PS. Unsere FFH sollten sich mal bezglich des Austausches unterhalten!

am 1. April 2009 um 20:26

Meine ist schwarz

Soweit waren wir auch schon das die Titanium S Klappen schwarz sind ;)

Themenstarteram 6. April 2009 um 15:41

wie versprochen hab ich mal ein foto gemacht...

war heute beim händler reklamieren. 140 euro kostet der neue aschenbecher...!!

mfg

Hey, das meint Dein FFH wohl nicht im Ernst, dass Du das noch bezahlen solltest, oder?

Warum berührt denn der Sitz rechts die Mittelkonsole ???

am 6. April 2009 um 18:29

Wo ich gerade das Bild sehe,

hat der Tit. S eigentlich ein anderes Getriebe als die "normalen" Diesel?`Bei mir liegt der Rückwärtsgang links oben....

Ich dachte bisher, die wären gleich!?!

Gruß

Jörg

Deine Antwort